Firefox lässt sich nicht zum Standardbrowser machen

  • Hi

    Habe folgendes Problem, seitdem ich Firefox deinstalliert und die neueste Version installiert habe (neben bein auch noch neuestze Miranda) ist es mir nicht möglich Firefox als standard browser zu setzten und nicht einmal links, oder html datei per doppelklick im FF zu öffnen, ich sehe auch nicht FF als optionales Programmm in öffnen mit, auch wenn ich auf weitere Programme gehe und die ff .exe datei anwähle funkts nicht. weiß jemand von euch was da los ist? (den browser selbst kann ich aufrufen und auch beliebige html etc, sachen in ihm selbst starten)

    Lg epi

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Standard-Browser -> "Jetzt überprüfen" geht nicht? :confused:

    Btw. warum hast du Firefox deinstalliert, um die neueste Version installiert?

  • Zitat von Paulchen

    Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Standard-Browser -> "Jetzt überprüfen" geht nicht? :confused:

    Btw. warum hast du Firefox deinstalliert, um die neueste Version installiert?

    nope geht net,

    normalerweise sind updates net so gschickt, aber ich bin da ms geprägt *g*

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!