Beiträge von epi.um
-
-
Falls andere auch so ähnliche Fragen haben... soweit ich weiß sind die von HP auch nicht schlecht...
Was ich nur empfehlen kann: achtet darauf dass der Drucker Dublexdruck beherrscht... macht das Drucken easier....einziger Nachteil an den Trümmern: sau schwer und sperrig aber das seht ihr eh an den Druckern auf der UNI
-
-
Zitat von Fup
Cool, wieviel hat er gekostet und wie findest ihn zum Spielen?
entweder 462EUR oder 426EUR, habe ihn erst bestellt, hoffe aber dass ernoch diese Woche kommt... werde es aber noch posten...
Zitat von FupGibt ja einen 19" mit 8ms von Benq seit heute (gestern).
ahhhhhhhhhhh......[auszuck] .... naja wer zufrüh kommt den bestraft das lebenBei der Kurzlebigkeit der heutigen Technolgie... ist des a schon wurscht...
-
Zitat von hal
du darfst es nur auf dessen computer verwenden.
da stimme ich Hal zu... (sofern der Bekannte eine legale Vers. hat)
TB2: werde aber so schnell wie möglich TU-Student, da kannst du Dir jede Menge legaler SW als Studentenvers. um einen Spotpreis kaufen (okay Maya ist nicht drunter, aber andere Sinnvolle Programme) -
Zitat von SpOOnY
...Blender3D ...
Was genau ist Blender3D, ist es FreeWare, wo gibt es zum Download, gibt es dazu auch Tutorials?...
-
Auf chip.de (wie oben) findest du einenen Test...
(hier aber die genaue Adresse)
http://www.chip.de/artikel/c_arti…id1=9244&tid2=0
mit Plextor fährst du (so glaube ich) auf keinen Fall schlecht... -
Zitat von MichiK
.... Es wird noch heißer. Die Metallfolie und das darunterliegende Platinenmaterial verbrutzeln regelrecht....
Jenen, denen etwas mehr oder weniger unbeabsichtigt in Rauch aufgegangen
ist, möchte ich wiedermal http://www.dau-alarm.de/ ans Herz legen. :shinner:1) Du hast die Platine vergessen
2) Die seite ist genial, besonders der Fall wo jemand leitpaste für den Prozessor überall hin verschmiert hat, außer auf die CPU... :shinner: -
Das einzige was mich an Firefox stört, das er noch immer langsamer ist als Opera (vom ie ganz abgesehen) . Aber sonst : super das Drum. Bin fast komplett umgestiegen !
Und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. -
Zitat von Lord Binary
...Sooo teuer ist's auch nicht.
So ein Gehäuse hab ich unlängst um 20€ bekommen, Notebook-HD's gibts ab ca 70€ (40GB)...Naja... eine Normale HD kostet gleich viel, aber es passen wesentlich mehr bits drauf... und solange man die externe HD nicht dauernd herumzahn muss, währe eine Normale HD aus monitärer Sicht besser...
-
-
Thanx 2 all, who helped me
-
Schau in das LMZ Fritz, sehr schräg rechts von der TU FH wennst auf die Wiednerstrasse schauts...
Muss auch nächste Woche eins kaufen...
vom Verlag her gesehen ist auf jeden Fall zu empfehlen.. irgendetwas von Addison Wesley (oda so)... habe aber auch keine Erfahrung
Eher schlecht sind da: bHV, (und irgendetwas mit Media glaube ich),
du siehst es eh relativ rasch ob eins ein kompletter schrott ist, ...
Aber das mit dem LV-Buch finde ich auch irgendwie beschähmend (1.4) und brauchen tun wir 2.0 ... -
Zitat von charlie
...
Denied. du kannst das nicht wissen weil du es nicht verwendest.?
...
defakto serverbetriebsystem? lahme X11 nutzung? Hallo? von welchen planeten kommst den eigenltich?
...
Spass beiseite, ich würde dir eigentlich MacOS vorschlagen, oder eine der Alles-selbs-erledigenden linuxdistribs, zB. Mandrake.
1) wo bekkomme ich zB ein gutes MS Project äuivalent her... (sag jetzt nicht ganttproject...absolut unkomfortabel)
oder Spiele ...
2) a) na geh, was ist den UNIX? ; b) X11 ist technisch gesehen ist es ein server programm (nimmt Anorderungen entgegen; kann aber im prinzip nicht nur am eigenen rechner laufen sondern beliebig wo anders (grob gesprochen)); ich verwende KDE (ich weiß sehr lahm) aber bietet so was ich weiß den meisten komfort, den mir ansich ein iceWM nicht bietet... zumindest nicht ohne viel zeit und energie in die konfig reinzu stecken....
3) a) habe ich mir auch schon überlegt, b) habe/hatte SUSE...
mfg epi.um -
Warum verwende ich kein BSD, SOlaris, ...
kenn mi damit net aus, und bin zu faul mich damit zu beschäftigen und habe eigentlich keine Zeit
Warum verwende ich, eigentlich kein, Linux
1) Faulheit, 2) es hat nicht alle Programme die ich auch unter Windows habe, 3) sind mir die Komfortablen desktops zu lahm....4) defakto ist linux eigentlich ein server betriebsystem und dementsprechend lahm ist die benutzung des X11s
Ansonsten würde mich linux aber schon reizen... (kommandozeile, ...)
Warum verwende ich Win:
1) schnell, 2) ich bin zu faul
Wobei mich persönlich MS auch nicht vom Hocker haut und so was ich erfahre was MS macht... grauenhaft...
Versuche aber so bald ich mehr zeit habe auf linux zumindest zum Teil umzusteigen... -
Zitat von charlie
...win kann DFS, SMB, MSDOS, FAT, iso9660 und NTFS. ...linux kernelconfig. die erwähnten, + UFS, XFS, AFS, UDF, ...etc. posix acls, quotas, und das auf interschiedlichen partition types. ....
Also, das weiß, so glaube ich, jeder Informatiker, dass Punkto Formaten Linux die Nase vorn hat.... :p ...
-
Zitat von epi.um
.... Da Linux noch nicht gesichert mit NTFS umgehen kann.
Okay, da soviele schon darauf ein kommentar abgegeben haben: bessere ich hier in einem neuen Post meinen Satz aus:
Linux, ansich, kann zwar NTFS lesen, aber mit das Schreiben wird noch nicht empfohlen...
(wie es mit dem oben genannten plugIn/programm (captive packet) ausschaut weiß ich persönlic nicht, wäre aber ansich eine tolle Sache) -
:thumb:Thanx a lot....:thumb: Habe deinen Tip befolgt und bin fündig geworden....
:applaus: -
Hallo Kollegen...
Habe folgendes Problem:
Ich würde gerne bei meinem Firefox (1.0), dass es mich fragt ob ich Formularaten senden möchte. Das habe ich leider vergessen zum ankreuzen, als das Fenster zum erstenmal erschienen ist... Ich habe auch unter EInstellungen gesucht, aber nichts gefunden...
weiß jemand wo ich das bei Firefox machen kann? -