Firefox Formulardaten automatisch senden... ausschalten

  • Hallo Kollegen...

    Habe folgendes Problem:

    Ich würde gerne bei meinem Firefox (1.0), dass es mich fragt ob ich Formularaten senden möchte. Das habe ich leider vergessen zum ankreuzen, als das Fenster zum erstenmal erschienen ist... Ich habe auch unter EInstellungen gesucht, aber nichts gefunden... :(

    weiß jemand wo ich das bei Firefox machen kann?

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • weiß nicht, ...aber hast du schon einmal in den versteckten Einstellungen unter about:config nachgeschaut? Dort sind so ziemlich alle Einstellungen drin, insbesondere auch die, die nicht per GUI verstellbar sind. Die vom Standardwert abgeänderten werden fett geschrieben, also schau dort mal hinein.

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

  • :thumb:Thanx a lot....:thumb: Habe deinen Tip befolgt und bin fündig geworden.... :)
    :applaus:

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!