hmmmm wie wärs mit rohling.htu.tuwien.ac.at. Gleich mehrfache bedeutung:
1.tens etwas studium bezogenes [cd-rohling]
2.tens etwas was noch gebrannt werden muss (wie wir green horns)
3.tens rohling, klingt unheimlich aufmüpferisch
hmmmm wie wärs mit rohling.htu.tuwien.ac.at. Gleich mehrfache bedeutung:
1.tens etwas studium bezogenes [cd-rohling]
2.tens etwas was noch gebrannt werden muss (wie wir green horns)
3.tens rohling, klingt unheimlich aufmüpferisch
Leg den PC auf die Couch
Ich glaube auch dass mein Lappi eine seele hat und so hats auch sicher der server, und da er klein ist und noch nichtz weiß wer er ist bin ich für "daskleineichbinich", einziges Prob wenn der pc groß wird wird er wirklich auf dije couch müssen bei so einem namen
Hmmm vielleicht hilfen uns diese Links weiter...
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorname#Siehe_auch
[...] ich hasse sie geradezu als konservativ-spießbürgerlichen Bullshit.[...]
Übertreiben kann mans auch
mnemetz: Du hast gemeint, du würdest einen Poll zu diesem Fred erstellen, oder? :devil:
wie wärs denn mit "Fred" als namen?
@signanz: was nützt ein schmäh wenn keiner seine bedeutung kennt und man sie auch net in wiki(Lexikon und Wörterbuch) findet (erzählt die geschichte)
2tens wünschte cih dass ich jetzt sattelfester in den griechischen / römischen heldensagen oder nibelungen wär
3tens wo zum teufel ist mein reclam "faust"
4tens sollte es was lustiges sein, server sind genauso wie notebooks (für uns informatiker; kenne einige die dem schon eine seele geben) also es soll a gscheiter/netter name sein, schließlich rufwen wir ihn ja dann auch
mailüfterl finde ich genial, so hat sich aber schon ein anderer server benannt. wie wärs mit sommerregen ?
ich habs gewusst! ihr wollt ja doch nur ganz nackerte! höchste zeit, dass manche mal auf an speeddating abend gehen
sie reckln sich nicht amal
Thx... :thumb:
bin aber irgendwie entäuscht. Die sind ja meist total bekleidet, richtig puritanisch :(.... hmmm ich glaube ich hab ein neues Projekt.
Wer will mitmachn?
Sowas gibt es aber schon auf gewisse art und weiße! Also Apple hat ja mal den Kalender raus gebracht, wo nur Apple Produkte zu sehen war, dann die Firma Pearl hat einen Technik Kalender raus gebracht, wo Frauen sich mit Elektronik, oft mit PC oder PC Komponenten räkeln, und ich glaube TechChannel war das, der letztes Jahr kostenlos einen Informatiker Kalender ins Internet stellte, wo Frauen sich mit Patchhkabeln, Festplatten und was weiß ich räkeln. Glaube habe damals aus Spaß das eh irgendwie gespeichert, mal schauen ob ich es noch finde, dann poste ich es!
Find and post ! So i can spread it all over the world to ruin the damn prejudice of unsexy "informatic students".
glubschi: würdest du dich da auch melden in dem casting thread?
Alle Achtung ! :thumb:
Aja spieln wir mal wieder Fussball?
P.S.: meine aussage über pimperl fächer nicht ernst nehmen ...
56 SWS ? ma bei diesem thread hatten die Leute auch massig zeit http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=26428 (derzeit 961 posts)
Swoncen: 28 SWS und ne freundin? an welche pimperl fächer denkst du da? :rofl2:
Habe ein halbes Jahr einen sony/palm verschnitt gehabt (ausgeborgt) ... hab folgende Erfahrungen gesammelt, die glaube ich hier nützlich sein können
1. 2 Geräte (Handy + Organiser) sind mühsam zu warten
2. Flüchtige Speicher, Kurze Batterie sind ebenso spaß killer
3. Je besser das Display desto mehr Freude
4. Ein verloren gegangen stift lieber ersetzen anstatt zu improvisieren.
Weiters ist zu erfahren:
5. ist der beschenkte dafür empfänglich?
6. Was genau will er damit machen (nur palm oder auch "Blackberry" Funktionen?)
7. Will er mehrere Geräte?
8. Gutschein ist in solchen Sachen geschickter, auch wenns nicht greifbar ist zum Zeitpunkt des Schenkens, denn das Geeigneste Gerät sucht man sich am besten Selbst aus.
P.S.: Dell hat den Nachteil der überteuerten zustell gebühr
Auch wenn, die USA sehr viel *** gemacht haben, lügen Verbreitet, etc um den Irak krieg anzufangen und ihn dann noch extrem schlecht und stümperhaft durchgeführt haben (und obendrein noch aus den falschen eigentlichen Gründen), sodass jetzt ne größere Bedrohung vom Irak und Umgebung ausgeht als vorher; eins darf man nicht übersehn, dass Sadam, kim jong ill, etc ... ausradiert gehören. Es sind Diktaturen, das Volk leidet und/oder bestimmte (ethnische) Gruppen werden, verfolgt, verhaftet, vergast oder erschossen. Einfach so.
Weiters darf man auch net vergessen, dass NK immer schon eine bedrohung für SK war. Die haben eine Mauer aufgebaut vgl. mit der Mauer in Dt. bis vor 17 Jahren. Und das schlimme ist, dass Russland und China diesen Diktator noch unterstützen. Ein Mensch zählt dort nix (haben ja genug). (Nicht amal wirtschaftliche oder politische nicht kriegerische Maßnahmen werden in erwägung gezogen.)
Ein Atomkrieg halte ich von Seiten der großen für sehr unwahrscheinlich, wenn nicht sogar ausgeschlossen (derzeit).
Weil jemand erwähnt hat man könne sie verscherbeln: dass halte ich leider für sehr wohl möglich und ist extem bedenklich.
unter win Einstellungen/Software nachschaun ... (und dort abfragen ob sie aktiviert ist !)
1) vereinheitliche am besten die schrift (10 pkt reichen)
2) nicht alle haben acer modelle im kopf
3) ich würde keinen der hersteller nehmen. sony und asus haben so was ich vom ct mitbekommen hab einen mieserablen support (acer ist mir nicht geläufig @ support und quali, aber eher unsympatisch). Lies dir mal die anderen Threats durch oder auch ein paar c't magazine was so an notebooks gut ankommt. evt. macht auch ein mac mit vm ware was her...
CutePdf Writer ... wird als printer oder so gesehen und "druckt" dir das ganze in ein pdf format
samsung sind gute geräte, genauso wie eizo... es gibt auch die billig linie von samsung die soll angeblich auch gut sein,,,
schau dir die dinger an, am besten mit einem desktop hintergrund
um 400 euro wirst nix schnelles bekommen was gleichzeitig auch gute qualität hat
Funkt ! Thx :thumb:
Hi
habe folgendes Problem, dass jedes mal wenn ich zum Win-Login screen komme der Ziffernblock automatisch bei meinem Notebook eingschaltet ist (Num-Tastenfunktion). Da ich aber nicht jedes mal den Numblock ausschalten will um erst meine Logindaten einzugeben, möchte ich dem Win sagen dass er dies gleich tun soll.
Interessant ist dabei dass bis vor kurzem der Block noch jedesmal ausgeschaltet war und erst seit kurzem, er so reagiert.
Lg Epi
bei mir gibt er obendrein noch lustige Fehlermeldungen wie, anderer Benutzer verwendet den zugang
was für einen proxy nimmst du? Ist überhaupt chello da zuständig? frag bei solchen sachen beim zid nach...