i = mystischer Buchstabe, der für "i" (für die nichtanglizisten "ich"), internet, information, intravenös, interkulturell, introvertiert, international, interdependent, interunfall, integriert, oder aber auch intermultimedialnetztraubenzwerg stehen könnte und auch tut.
i ist das, was u draus machst.
i is what u make of it.
(ich glaub, den satz könnt ma apple europe teuer verkaufen :D)
Beiträge von nexxyz
-
-
Zitat von Lacrima
heisst das jetzt gut oder schlecht?
Hehe, es ist halt "such den pda mit dem key für die tür, erschreck dich bei dem monster, töte es, suche munition und switche ständig zwischen taschenlampe und waffe hin und her".
Das klassische DooM, nur gruselig ausgeleuchtet mit ein paar Twists. Mehr Story + Atmosphäre als DooM und Quake, also mehr als ein interaktives Grafikdemo, aber sonst nicht viel neues.
Meiner Meinung nach auf jeden Fall Wert, es einige Male gespielt zu haben, allein schon der WOW! Effekt ist unbezahlbar. -
Also auf meiner nur wenig overclockten GF4Ti200 rennts auf 800x600 und "High Quality" ziemlich gut, nicht perfekt, aber gut, und spielbar alle mal. Schön schauts auch aus.
Es ist halt DooM. Mit Half Life gekreuzt. Das einzige, was am Gameplay annähernd revolutionär ist, ist die Bedienung der Geräte. Keine "Buttons" oder so mehr, sondern wirkliche Mauszeiger auf den geräten. Nein, auch kein "Vollbild"-Gerät, sondern man hat eine Maus auf einer Art interaktiven Textur. Ziemlich geil. -
Kennst du den berühmten Hello Kitty Mac aus "Natürlich Blond"? Eben.
-
-
Hmm...rennt alles auf UDMA...mal sehen...
-
Zitat von TB2
Hi,
kennt jemand ein Program, mit dem ich die Gesamtlautstärke in Windows über 100% hinaus aufdrehen kann? Hab bei Google schon nach Playback Gain etc. gesucht aber nichts schlaues gefunden...
Danke!
Hätte keinen Sinn, weil mehr als 100% kann nun mal nicht gesendet werden. Es könnte höchstens geclippt werden (dann kann man die Durchschnittslautstärke erhöhen), was im Normalfall grausam klingt.
Wofür genau brauchst es denn, vielleicht kann ich dir Fallweise was sagen? -
um mich selbst zu quoten:
"Wenn ich die Videos im Bink Video Player abspiele, rennt alles normal."
also das kanns nicht sein, womit auch die Theorie der bösen codecs irgendwie...naja nicht wegfällt, aber unwahrscheinlicher wird.
bei anderen spielen mim bink is auch nix problematisch (painkiller etwa..) -
Hmm...naja, da ich an und für sich Audiophil bin und relativ viel mit der Karte mach, wär mir das sicher schon aufgefallen. Auf jeden Fall gibts im Geräte-Manager keine Konflikte. Das mim Bios werd ich mir mal anschaun.
Sonst noch irgendwelche Vorschläge? Gewagte Mutmassungen? -
Hi!
Bei den Bink Videos zu Manhunt spielt der Sound immer etwa 2 sek, hört dann 2 sek. auf usw. Das Video rennt normal, der Sound kommt also nicht mit.
Bei Flashes in Mozilla Firebird gabs ähnliche Probleme, keine Ahnung, ob das zusammenhängt.
Wenn ich die Videos im Bink Video Player abspiele, rennt alles normal.
Hab auch neue Versionen der Miles-dll und der Bink-dll probiert.
Athlon XP 2400+
GeForce 4 Ti 4200
SB Audigy 2 mir kX Project drivers (habs auch mit den Creative Drivers probiert)
K7N2 Delta MoBo
Googling usw. hat leider nicht geholfen. Auch der alte (von Freelancer bekannte) Fraunhofer MP3 reinstall hat nix gebracht. Irgendwelche Ideen? -
sound & musik meld ich mich gerne...
what about magic carpet? -
Dragon Strike
Populous
Budokan
Pitfall (das ASCII-Game, wo man eine Art Höle durchfliegt)
"Heli" (keine Ahnung, wie das richtig geheissen hat)
Viking Child
Barbarian
LHA
Falcon
Elite
Mortal Kombat 2 -
Naja, bei SNES Emus hast ja auch Eagle und SuperSAL...warum sollt's hier anders sein.
-
Hehe...die abwesenheit eines derartigen emus hat mich vor über einem jahr dazu bewogen, mir eine DC zuzulegen...
Hauptgrund sie zu behalten waren die Arcade Control sticks...nichts schlägt MvC2 oder CvSNK2 mit den dingern.. -
dosbox (das opensource dingsda) nutzt nix?
underdogs ham auch keine hinweise? -
ja, dort steht alles
unter non-XP brauchst einen wlankarteneigenen (geiles wort) client.... -
anderes OS im sinne von linux? bin noch nicht dazu gekommen, dort PAT zu aktivieren, werd ich aber demnächst tun. wie ichs momentan sehe werde ich demnächst einen router kaufen, um diese aufgabe zu übernehmen...
-
Einmal Realtek (nach aussen) und einmal Surecom (nach innen)...
-
Habe Win2k, 2 Netzwerkkarten. Internet und einige Folder sind geshared, damit ein Laptop und ein Win98 Rechner per Switch darauf zugreifen können.
Folgendes Problem:
Mein sonst absolut stabiles System hängt sich einfach auf, sobald einiges an Daten geflossen ist. Dementsprechend bei gesharten Files auf 100Mbit (zum Laptop) relativ schnell, und auf 10Mbit (zum Win98) eher langsam, scheint eine bestimmte Dateimenge zu sein. Auch kopieren über SSH führt zum gleichen Problem. War auch schon so, als nur der Win98-Rechner dranhing, also muss es glaub ich der routende PC sein. Die Netzwerkkarte ins interne Netz ist brandneu, da sollt eigentlich nix sein.
Updates und Firewall haben nix geholfen, in den Logs der Verwaltung steht auch nix zum Absturzzeitpunkt...das System hängt sich einfach und unspektakulär auf.
Besonders komisch ist, das ich das auf einem anderen Netzwerk auch schon mal erlebt habe, aber nirgends Infos darüber gefunden hab.
Irgendwelche Ideen/Tipps/Sonstwas? -
Is auch gut so. Sonst wäre entweder die Grafik mies oder die Systemanforderungen extrem hoch.