Beiträge von woddy

    ich spiel mal leichenschänder, aber nachdem ich mein txv613 mit wlan "nachgerüstet" hab. hatte ichs gleiche Problem. Die Lösung ist jedoch ganz einfach:
    Unter der Tastatur sind wir switches. einfach ein, aus, ein, aus stellung setzen. Somit ist diese blöde smartcard geschichte deaktiviert und alles es ususal.

    Bild: http://robotinstitute.com/comp1.jpg

    mfg

    hello!

    hat jemand des i-print (grafischeszentrum.at) ausprobiert?
    und nimmt der wirklich keine pdf's? Weil im uploadtool gibts a eigene pdf vorschau welche aba lei für pdf's geht.

    Welche laut hilfe der drucker nicht kann weil er ja nur postscript akzepziert.
    wenn man jetzt aba ein pdf zu ps konvertiert hat man aus einem 1mb file schon mal guat und gern ein 40 mb file.

    da i no nie dazu kemmen bin des auszuprobiern... nimmt er wirklich keine pdf's zum drucken?

    thxes mfg

    ja natürlich fahr i a no radl (sowas kann ma nit vo heut auf morgen lassen :) ) , aber in wien gestaltet sich des schwierig :(
    dafür mach i da, kraft und lacrosse (heuer zum ersten mal auf da usi).

    Für capoeira hab i mi a intressiert, aber allein wollt i nit anfangen.

    istrien is superschian zum radl fahrn, mei schwester war letzts jahr für 2 wochen dort. I fahr meistens eben daheim a paar Touren. Zur Osterzeit war i immer in Salurn (grenze südtirol / trento)

    hm, bei mir ist seit gestern sowas ähnliches.

    ich kann mich zum wlan verbinden, jedoch bekomme ich vom dhcp keine ip...
    gestetet unter linux (debian sid) & winxp. Bei beiden OS das gleiche Problem. Selber eine IP vergeben geht, somit "sehe" ich zumindest die anderen Schleppis. v.a im audimax :)
    Könnte jmd, die Routeneinstellung und DNS server einstellungen und den IP bereich fürs wlan posten? Dann klappts vielleicht auch ohne den DHCP..

    mfg woddy

    ps: die wlan karte ist eine alt ma401
    pps: davor hat die karte problemlos funktioniert....
    ppps: haben die tunet leute etwas umgestellt? neue routersoftware?
    pppps: danke :)