mehr fotos !:applaus:
Der "Wie seht ihr aus?" - Thread
-
-
gut.... hier mal eins in farbe... stammt aus der selben serie wie mein avatar - sprich is auch vom gletscherskifahren vom oktober 2005.
-
ja machma mal a forumstreffen?
-
-
-
-
:omg: um 9 werd i glaubi no schlafen :devil:
9 abends wär ok, aber dann nit grad audimax? eher nelson, oder was weiß i :thumb:
-
-
-
.... und so schaut ghost dog nach ner anstrengenden wanderung in den julischen alpen aus :shinner:
-
Aber die meisten verbringen die meiste Zeit damit =)
-
dem woddy scheint die sonne aus dem arsch :D. machst du capoeira?
-
na eigentlich nit :verycool:
du?des hab i mal professionell betriebn:
-
jetzt bin ich wohl dem gruppenzwang erlegen und werde mich doch der breiten öffentlichkeit präsentieren (nur gut, dass man mich nicht mit tomaten bewerfen kann :coolsmile )
das erste war vom fq '05, das zweite bei irgend so einer geb.party mit einer freundin und das letzte war bei einem freund zaus.
-
ghost dog: Wo warst denn da wandern? Triglav?
-
-
-
Zitat von sauzachn
ghost dog: Wo warst denn da wandern? Triglav?
hi sauzachn!
triglav kommt vielleicht das nächste mal (hope so!)
wir waren u.a. auf dem "vogel" in der nähe von kobarid.
aber nach nem bier darf man ja schon etwas mützen
warst du schon am triglav? -
woddy: ja, capoeira seit etwa 6 jahren. habe jedoch letztens meine alte liebe für hockey wieder entdeckt und möchte das wieder etwas forcieren. mit uni und arbeit gestaltet sich das jedoch schwierig.
hast du komplett mit dem radsport aufgehört? fahre selbst sehr gerne rad, meist mit dem mountainbike in der gegend von kahlen- und leopoldsberg. im sommer bin ich sowieso permanent mit dem rad unterwegs und in den ferien gönn ich mir dann die ein oder andere längere tour (jetzt vielleicht istrien?). gutes ventil. :verycool: -
Zitat von klausi
ok, ich will ja nicht immer nur motzen, sondern mich auch mal selbst blamieren.
hab mich gerade selbst gegoogelt und bin dabei zu folgendem peinlichen ergebnis gekommen:
http://projects.htl-klu.at/Projekt_0203/p…/FrameTeam.htmldie fotos sind fast 3 jahre alt, ich sehe jetzt natürlich total anders aus
verdammt.. ein mössingerstrassen schüler.. hab das erst jetzt angschaut.. der stelzl gerd is mit mir mal in die klasse gangen bevor er durchgfallen is.. die bilder im labor.. da kommen erinnerungen auf... hier die seite von unserem "projekt" bin der links oben wenn man auf projektteam klickt..
finds übrigens nett dass so viele sich outen.. aber wo sind die ganzen mädels :confused: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!