Ich werd nächstes Jahr verschwommene und unscharfe Hundstrümmerl in der Resselgasse in schwarz/weiß fotographieren.
wenn dir die idee mal nicht wer klaut :devil:
Ich werd nächstes Jahr verschwommene und unscharfe Hundstrümmerl in der Resselgasse in schwarz/weiß fotographieren.
wenn dir die idee mal nicht wer klaut :devil:
alda, ohne frage gibt's nix hilfe, klar?
wir können nicht riechen woran du scheiterst. message angekommen?
probiers mit dvdx. und installier dir vorher nen vernünftigen codec.
ps: rippen ist nichts für die klopause zwischendurch. das kann schon mal dauern, wenns eine gute qualität sein soll
Gibt es auch auf meine Frage eine Antwort?
deine frage habe ich oben schon beantwortet. du hast die klammern falsch gesetzt.
eine klammer schließt die methode. eine klammer beendet die klasse und die 3. ist zu viel. damit hast du eine innere klasse und das geht so nicht.
und damit schließe ich mich michaelh an: was machst du da bitte???
zb "System.[I]out.println("Operator falsch!");"
soll das java code sein?
geht
public class A {
public static void main(String[] args) {
stack stapel = new stack();
}
}
class stack{
}
Alles anzeigen
geht nicht
public class A {
public static void main(String[] args) {
stack stapel = new stack();
}
class stack{
}
}
Alles anzeigen
Musst du laut Angabe beide Klassen in einer Datei haben?
kann es sein, dass deine String.java im selben verzeichnis wie die Point.java liegt?
wenn ja, entferne sie.
(wie gut die idee ist, eine klasse String.java zu nennen ist eine andere sache.)
alternativ kannst du um mehrdeutigkeiten zu verhindern deine methode auch so definieren:
Zitat
public java.lang.String toString() {return ("x" + x + "y" + y);
}
omg da ist ja echt viel mist dabei
in SE machst du keine sehr performancelastigen sachen (im gegensatz zu computergraphik zb). daher wirst du auch mit einem notebook aus dem unteren preis-segement gut durchs studium kommen. mein notebook ist zur zeit über 3 jahre alt und ich würde noch immer damit auskommen.
kriterien auf die du achten solltest sind:
bildschirm: wenn du mit eclipse oder netbeans entwickeln willst, dann sind 13'' schnell mal zu wenig, da du vom eigentlichen editor-fenster nicht mehr viel siehst.
ram: 2gb können hier nicht schaden, da IDEs wie eclipse oder netbeans viel speicher brauchen. willst du dann später auch 'fettere' sachen wie jboss laufen lassen (wirst du im bakk nicht brauchen), dann kannst du nicht genug ram haben.
edit: kommt auch drauf an, ob das notebook dein einziger rechner sein soll. wenn ja, dann darf es ruhig ein bisschen schwerer und größer sein. wenn du es nur auf der uni verwendest (surfen in faden VOs ;), abgaben etc), dann sollte es leicht und klein sein.
Es ging darum das du meintest das du nicht verstehen kannst warum viele Leute so ein blaues Design verwenden. Ich kann dir sagen woran es liegt: weil die meistens Leute nicht wissen wie man mit gecrackten Programen umgeht, weil viele Leute nicht wissen das man das umstellen kann das blau Design bzw welche Programme es gibt mit denen man das machen kann.
irgendwie ein bisschen wirr. warum ist ein gecracktes programm schwerer zu bedienen als ein gekauftes?
von was für einer ominösen umstellung auf silber ist hier die rede? einfach der normale winxp-stil silber? warum muss ich dazu was cracken? der is ja standardmäßig dabei (und nicht viel besser als teletubby-blau)
und wenn man visual styles verwenden will, die nicht von ms stammen (jeder mensch mit sinn für ästhetik wird das wollen), der kann mit generischen patchern für alle xp versionen dies ermöglichen. dazu muss kein stylexp od sonstwas gecrackt werden.
Bei Doktus gibt es 27.000 Dokumente. Und es werden täglich mehr.
ja, nur was für dokumente. ich glaube die wenigsten studenten haben interesse an krachern wie:
„Ernährung im Seniorenalter“
Tipps für eine gesunde Ernährung im Seniorenalter
vowi und mtb sind vielleicht keine musterbeispiele was usability angeht, aber der inhalt ist dafür umso hilfreicher für informatik studenten.
Schaut einfach mal hin - ich denke Doktus ist ganz ein heißer Tipp für das nächste Semester....
aus dem bereich informatik gibt es dort so gut wie nichts brauchbares. und zum zeit totschlagen bietet das internet bessere angebote
denn der Torjaner könnte dann ja unterscheiden zwischen "guter" und "böser" Datei!
Müssen sie nicht, du als Verdächtiger musst ihnen den Schlüssel oder das Passwort zum Schlüssel geben, damit sie ihre Ermittlungen fortführen können.
kann mir nicht vorstellen, dass das geht.
technisch ist es nicht möglich festzustellen, ob ne platte unformatiert oder mit truecrypt verschlüsselt ist. man kann wohl keinen auf verdacht einsperren. stell dir vor du hast ne neue festplatte im rechner und bevor du sie formatieren kannst, kommt ne hausdurchsuchung.
gibt es eine möglichkeit das ich (egal wo ich bin) mit meinem pc auf mein eigenes wlan netz zugreifen kann? Wenn ja, wie mach ich das bzw. was benötige ich dazu? :confused:
kurze antwort: nein
lange antwort: jein. wenn du deinen router und die anderen rechner, die vielleicht noch am wlan hängen, auch mitnimmst, dann hast du 'dein' wlan auch woanders als zu hause wie sinnvoll das ist? nicht sehr
willst du nur bei deinen eltern ins internet, dann stell dort einen router auf
btw: ich hoffe du hast dein funknetz ordentlich gegen fremde zugriffe abgesichert.
Charmin hat eine dritte Lage, die aus Liebe besteht. Die sieht man nicht, aber die fühlt sich klasse an.
Soll ich einen Poll aufmachen: 'Was ist dein Lieblingsklopapier?'
Ok aber was mich jetzt wriklch sehr interessieren würde und das ist glaube ich für andere User auch sehr wichtig.
Erst gestern bin ich wieder schweißgebadet mitten in der Nacht aufgewacht und hab in die Nacht hinaus geschrien: Wie kann ich im Informatik-Forum meine Studienkollegen mit seriöser Werbung beglücken.
Danke Usagi, dass du dieses sehr wichtige Thema aufgreifst.
Kann mir bitte jemand erklären, was daran falsch ist auf eine gute Sache, wo Leute für sich einen persönlichen Vorteil draus ziehen können, hinzuweisen.
daran ist gar nichts falsch. aber wenn du werbung für deinen arbeitgeber machst, dann solltest du das dazusagen und nicht so tun, als seist du nur eine zufriedene kundin.
sowas ist unseriös!
denn, bei dem von dir beworbenen angebot, hast zusätzlich du einen persönlichen vorteil. mtintel bekommt von adobe nichts bezahlt.
kein sexismus.. gesetz..
ich hab auch nie gesagt, dass es nicht sexistisch ist
ähm
Und wenn irgendwann der Kontrolleur kommt kann ich sie immer noch anmelden und sagen hab den TV heute gekauft... ;P
den fernseher? im anderen thread ist von vier stück die rede
da würd ich schon aufpassen, dass man von draußen nicht 3 verschiedene fernsehprogramme hören kann
truxi, du glaubst aber net im ernst, dass die bullen ja sonst nichts zu tun haben, als mit den herrschaften von der GIS leute zu jagen, die ihre fernseher net melden das sind hunderte, nein, es sind sicher tausende, die an der tür sagen "nein, kein tv da"...
ich habe mich bereits korrigiert. bitte thread vorm posten immer zu ende lesen
aber ich habs dir sicherheitshalber noch farblich hervorgehoben :p