Beiträge von Kash

    No Risk no Fun

    Wenn es dich interessiert dann probier einfach aus, zurück ins Büro kannst ja noch immer.

    Auf so Meldungen, das alter und Geschlecht von Nachteil wären, würd ich gar nicht erst hören.

    Dein grösser Vorteil ist einfach, daß du nicht Unerfahren im allgemeinen Arbeitsalltag bist. Du kommst sicher einfacher mit Firmeninternen gegebenheiten zurecht wie ein naiver Uni oder HTL Absolvent, der nie länger als 2 Monate Praktika in einer Firma hatte.

    Such dir einfach was, wo du weißt das du das sicher kannst und dann sehe ich kein Problem.

    Der Arbeitsmarkt hat sich in letzter Zeit etwas, so wie in allen Branchen, etwas eingeengt. Aber es ist sicher nicht so stark betroffen wie so manch andere Branche.

    Alexander der Große sagt ja immer. "Das glück gehört dem Mutigen!" Also trau dich einfach, er hat ja auch die halbe Welt erobert.


    Wie ernst kann man überhaupt Parteien bzw. das Ganze nehmen, wenn nicht einmal ein fairer Wahlkampf möglich ist? Die verhalten sich nicht wie Erwachsene, sondern wie Volltrottel. Echt!

    Früh übt sich, ich der großen Bundespolitik wird dann ja schließlich professioneller intrigiert.

    Bin auch der 'Meinung, daß Politischer Aktivismus nicht Vandalismus rechtfertigen darf.

    In meiner Ex-Firma sind auch Programmierer mit 63 in Pension geschickt worden. Also wenn es Fachlich passt dann ist es sicher nicht das Problem.

    Außerdem kannst du ja wahrscheinlich noch mit Branchenerfahrung punkten, was bei den Überlegungen bezüglich Bedienerfreundlichkeit sicher von Vorteil ist.

    Glaub das Alterskriterium wird Überschätzt, jeder hat seine Fähigkeiten und Stärken und nach dem wird Hauptsächlich entschieden.

    Viel Glück bei der Suche!

    Will die Diskussion hier mit etwas sinnvollerem anregen:

    Wie die meisten von euch wissen, war ich gestern Barfuß Skifahren.
    Dabei traf ich zwei gut befreundetet Hochhäuser, die gerade im Keller mit Öl pickeln beschäftigt waren.
    Da hörte ich wie das eine Hochhaus zum anderen sagt: " Du morgen ist Pfingsten!" darauf das andere: "Ist mir wurscht, ich geh trotzdem nicht hin!!!" Wenn man jetzt das eine Hochhaus besser kennt dann weiß man, dass es wahrscheinlich noch unter Schock stand, weil gerade erst vor zwei Tagen zwei Tafeln Schokolade die Stiegen runtergefallen sind. Wie wir aus der Zeitung erfahren haben hat sich die eine zwei Rippen gebrochen und die andere hat ordentlich was auf die Nüsse bekommen.

    Du wirst du nicht im ernst annehmen, dass man ein Beziehung auf einem Furz aufbauen kann.
    Und wenn das so ist dann wird es wohl nen one-night-week-stand werden.

    Momentane hormonelle Ausdünstungen begünstigen nur spontane Nummern und nicht Beziehungen!

    was soll man da noch groß darüber diskutieren?

    Evolutionstechnisch gesehen ist es für Männer sicher "besser", seine Gene soweit und sooft wie möglich zu streuen - also soviele Frauen wie möglich zu schwängern. Bei der Aufzucht darf dann gerne ein anderer helfen. Bei dieser Taktik spielen nur leider die Frauen nicht so richtig mit - meistens zumindest ;). Es erklärt aber, warum Frauen einige Männer für "Schweine" halten :ausheck:.

    Frauen stehen eh meistens drauf, wenn der Mann ein "Schwein" ist. Aber nur im Bett und sonst nirgends.


    Frauen suchen sich ihren Partner nach dem Geruch aus. .....
    ....
    ....
    Die Frage lautet für mich nun:
    Was ist mit dem Geruchssinn der Männer?


    Also ich liebe Essen über alles. Nach deiner Theorie müsstest du an den Herd, damit du eine Chance bei mir hast.

    Schließlich braucht man einen vollen Magen wenn man Trolle füttert.

    Ich gebe zu, dass ich selbst nicht viel darüber weiß. Was ich darüber erfahren habe: In der Vagina gibt es häufig Pilzkolonien. Diese Pilze können Gase absondern. Behandlung mit Antimykotika. Es wäre auch logisch, dass die soeben erwähnten Laktobazillen Substanzen zu Gasen abbauen könnten.

    Aus dem Uterus sollte eigentlich keine Luft entweichen, aber es kann sein, dass Luft in die Vagina eindringt und dann stoßartig ausgesondert wird, was eine Flatulenz zum Resultat hat.

    glaub ivy hat nicht diese Ursache gemeint

    mit was man Trolle alles Füttern kann

    Edit Adok: mag zwar in 90% der Fälle so sein, aber es gibt auch Situationen wo Frauen mit Antibiotika behandelt werden und die Prostaglandine, welche im Sperma enthalten sind, sehr hilfreich wären. Aber hoffentlich hast das bis zum enden des Semesters auf dem Kasten oder spezialisier dich einfach nicht für die gyn.

    Was glauben eigentlich die männlichen Wesen, das Frauen von ihnen wollen?

    weil alle Menschen so verschieden sind und jeder seine Eigenart hat, ist es wohl am besten wenn man sich nicht Zwanghaft verstellt um jemanden zu gefallen sondern wenn man sich so gibt wie man ist. Das was sich daraus ergibt hat dann ja auch auf Dauer ein Chance.

    Zwanghaft an subjektive Regeln zu halten oder Ziele zu verfolgen um jemanden zu gefallen, denn es womöglich garn ich gibt, ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.

    Und das ganze hat eigentlich nicht viel mit dem Geschlecht zu tun. Jeder von uns ist einfach anders!

    Wie ich das sehe, kann so ein Kommentar nur von jemandem kommen, der wahllos irgendwas nimmt und ranlässt - oder von jemandem, der Wünscht, dass man mit ihm so verfährt. :(

    also ich bin seit 5 Jahr verheiratet und das ganz ohne zappeln und ohne Affären.
    Vielleicht liegt ja in deiner Menschenkenntnis die Ursache für die eigenartige Sicht auf die Gesellschaft.