TU Career Center: Workshops

  • Hallo!

    1. Hat jemand von euch bereits einen der kostenlosen Workshops des TU Career Centers besucht? Wenn ja, sind diese empfehlenswert?

    2. Hat jemand von euch bereits einen der kostenpflichtigen EBC*L-Workshops des TU Career Centers besucht? Denkt ihr, dass diese etwas bringen und im späteren Berufsleben etwas nutzen?

    lg Bernhard

  • 2. Hat jemand von euch bereits einen der kostenpflichtigen EBC*L-Workshops des TU Career Centers besucht?

    Nein, aber ich habe mir einmal den Lernzielkatalog angeschaut. Der für die Stufe A ist fast ident mit dem Inhalt der Vorlesung Praxisorientierte BWL. Die Prüfung alleine kostet 150 Euro.
    Meinungen und Erfahrungen zur Brauchbarkeit der EBCL-Zertifikate würden mich auch interessieren.

  • Zitat

    Hat jemand von euch bereits einen der kostenlosen Workshops des TU Career Centers besucht? Wenn ja, sind diese empfehlenswert?


    Ich werde am Freitag den ersten Workshop dort zum Thema "ABC des Studienerfolgs" besuchen. Ich bin schon gespannt und werde natürlich danach dann hier berichten. Bis dahin ... :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!