würd zuerst mal schauen wie mit dem Netz aussieht, in der Whg und so. Sonst machst du nen Vertrag und kannst zuhause nicht Telefonieren. Sonst sind one oder Telering sehr günstig
Beiträge von Kash
-
-
SpeedFan geht auch net. Weder das noch NHC können die CPU-Temperatur auslesen.richtig einstellen und nach der installation neu starten, eventuell das passende addon noch runterladen (weiss nicht was bei der aktuellen Version Standartmässig dabei is) und dann gehts bestimmt.
Und wenn du schon Löten willst dann bitte einen leiseren und besseren Lüfter hinein und nicht einen Widerstand, der nur noch mehr Wärme erzeugt und dazu noch die Leistung dezimieren würde.
-
probiers mal mit SpeedFan
-
was mir gut gefallen würde, wäre: Panasonic TX-32LX70
-
wenns es echte Wahrsager wären, dann würden sie sich die Lottozahlen vorhersagen und sich nicht der Kritik des Pöbels aussetzten.
-
tja ich hab mir mal nen Drucker für die Firma besorgt(er musste höhere Grammaturen Drucken können). Damals hatte den kein Geschäft in Wien auf Lager --> Bestellung aus Deutschland: Kosten so um die 400 Euro
Einen Monat später hatte der Saturn das gleiche Gerät im Geschäft, nur um 799 -
http://www.lernquadrat.at/lernquadrat2.p…ext=1156&p=0&q=
http://www.lernquadrat.at/dokumente/folder_Klosterneubg.pdf
dem zufolge so ziemlich alles was man für ne Matura braucht
-
Wenn du keinen Geldscheißer hast, lass dir gesagt sein, dass du auch bei einem Informatikstudium getrost auf einen Laptop verzichten kannst.
Stimmt, ich hab mir auch eins vor dem Studium gekauft und hab eigentlich nur einige male zur SE Übung mitgenommen. Aber eigentlich wärs auch ihn gegangen.
Trotzdem hab ich mir damals einen guten angeschafft und bin froh das er immer noch Zuverlässig wie ein Traktor läuft.
-
Physisch = auf Hardware Ebene
Psychisch = auf Software EbeneAlso ist es somit ausgeschlossen, dass man ein Psychisches Problem bekommt wenn bei PC grad dann das Netzteil abdampft wann man eine wichtige Abgabe kurz vor der deadline noch nicht fertig hat.
-
Systemsteuerung --> Eingabehilfe --> hackerl bei Anschlagverzögerung entfernen
-
was hat das jetzt mit dem Stundenlohn oder Gehalt zu tun?
-
was hat das Platzproblem einiger unis mit dem Gehalt zu tun?
im übrigen wenn man das Jahr in 3 Teile aufteilt dann ist das ein Trimester, aber wenn du in einem höheren Semester bist wirst du feststellen, dass man auch in der Vorlesungsfreien Zeit für die Uni arbeiten kann, ja es gibt sogar LVAs die nur dieser Zeit angeboten werden.
Andere Studenten brauchen die Vorlesungsfreie Zeit, um in einer richtigen Firma, mit richtigem Gehalt, Geld zu verdienen. -
on topic:
hab letztens einen flyer in die hand bekommen, dass der chinese 'ann' in der operngasse vis a vis vom freihaus. günstiges all you can eat buffet hat. war aber noch nicht dort. 4,8€ von 14-16 und 6,8€ von 11.30-14 klingt ganz ok.Ich habs extra für dich ausprobiert, ist supa gut
-
mal ganz egal wie man zu diesem thema steht: Förderungen gibt es nur für Kurse die Berufsbezogen sind oder zur Ausbildung gehören (Lehre etc.).
den rest muss man selber bezahlen. Und wenn es so ne grosse Nachfrage gibt, und viele Leute für den Kack bezahlen wollen................... -
Und was für ein Schwermetall habts ihr dann in Eurem Wasser gefunden?
also ich hab etwas Gold gefunden, dazu brauchte ich natürlich gleich das Quecksilber aus dem Fieberthermometer um es zu trennen. Mit dem restlichem Wasser hab ich dem nudeln gemacht.
-
http://www.informatik-forum.at/showpost.php?p=231487&postcount=3
Da ist der Kollektivertrag für 2005 also + 2 Lohnabschlüsse die so um (glaub ich) 3% waren
-
hauptsache das inf-forum geht noch hehe
k.A bei gmx ist es glaub gmx.net/de oda so aber das wirst du eh schon wissen
hast ne Firewall eingebaut?
-
Ich hatte mal nen Drucker der auch an so ner Box war, damals unter Win NT, also schon eine Zeit her.
Den Konnte man nicht als Netzwerkdrucker nehmen sonder nur als Lokalen Anschluss.
Mit Plug and Play findet er logischerweise nichts, deshalb musste man einen neuen Anschluss hinzufügen eben mit der IP von der Box und so wie der Drucker heisst.Solltest du aber mit deinem PC auf einem anderen Steckplatz der Box drucken können ist eher was Hardwaremässiges Kaputt
-
und wieso ist Lexmark schlecht?! Es gibt nun genau bei Niedermeyer ein Drucker für 20 euro. Ich finds billig...
Oder was würdet ihr mir empfehlen?! (wo preis und qualität gut sind, wobei preis ein bisschen wichtiger ist)nur so meine Erfahrung als Verkäufer (Nebenjob).
Diesen Drucker um 20€ kenne ich nicht deshalb kann ich nichts dazu sagen.
Was ich meinte waren das Combigerät von Lexmark (glaub X1100 war das) der kam ziemlich oft zurück.Deshalb wurde ich diesen empfehlen
-
ich find diese Combigeräte sehr praktisch also mit Drucke Scannen und Kopieren.
Selbst hab ich mir damals nen HP zugelegt und der ist mittlerwiele schon über 4 Jahre im Einsatz.
Auch Geräte von anderen Herstellern sind recht gut, einzig Lexmark (den billigen) würd ich dir nicht empfehlen. Am besten du schaust mal bei deinem Niedermeyer um die ecke vorbei und machst dir mal den ersten eindruck