Beiträge von Kash

Also ich hab mal eine Zeit lang Ta Kong Fu gemacht. Das was immer mit einem Chi Kung aufwärmtrainig und ebenfalls mit einem sehr Meditativen abschluss. Ich hab dazu auch noch etwas Eskrima gemacht, das ist so ne Art Stockkampf als ein Tanz getarnt. Ich hatte damals das Glück, dass mein Trainer sogar mal Weltmeister darin geworden ist.

Es würde sogar für interessierte würde es sogar hier einen Kurs auf einem Tempel in den Philippinen geben. Über den Sommer gibt es immer Kurse auf Deutsch und im Winter auf Englisch. In diesem Two Rainbow Tempel gibt es Trainer für Kampfkunst (nicht Sport) und Meditation. Es gibt auch andere Programme wie Tauchen, Ceicing Tours oder anderes. Also ganz einfach mit einem Urlaub zu verbinden. siehe http://www.skema.ch/whq.php

Wenn der Prozessor das Herz ist, dann ist das Registry sowas wie der Hypothalamus. Und wenn du da irgendwelche wichtige sachen rauslöscht weiss das herz eben nicht mehr wie es mit den Nieren Komunizieren soll.

In Ernst, du musst halt ein wenig aufpassen was du löscht. Weil wenns daneben geht kannst richtig was anrichten (nichts was man nicht beheben könnte). Am besten du machst zuerst einen Klon von der Platte und dann kannst du die Sache richten (oder auch rumprobieren). Gehts schief hast den Klon auf der Seite und ausser Zeit nichts verloren.

Aber so schlimm wie sich das jetzt anhört ist es ja nicht.

No Risk no fun (Bewusstseinserweiterung durch Grenzerfahrungen!!) das kriegst du schon hin

hi. hab mir heute ne telefonwertkarte für die new york gekauft. Hab 5 Euro gezahlt und der Tarif kostet pro minute 0,1 Euro. Ich hab aber gehört, dass das noch um einiges billiger geht. Jemand erfahrungen hiermit bzw. wo kann man billigere kaufen ?

bin für jeden tipp dankbar

kutz

mit http://www.sipgate.at bezahlst du 2,3 ct/min in die USA. Einfach eine Nummer aussuchen und das Konto aufladen.
    Das Konto Kannst mit einem Banküberweisung oder Kreditkarte aufladen (Banküberweisung braucht länger) und los Telefonieren.
    Man Kann sich ein Softwaretelefon runterladen (gratis) oder ein VOIP Telefon oder Adapter kaufen.
    Ich hab mir ein Adapter für analogtelefon gekauft und telefonier schon seit einigen Monaten damit. Ich bin im grossen und ganzen sehr zufrieden damit und hatte damit noch keine grossen Probleme (nur wenn ich das Kabel falsch einsteck). Die Telefonnummer die man bekommt ist eine Ortsunabhängige Festnetznummer und ist für die anrufer wie das Festnetz zumindest laut meiner Teleringrechnug.

Ich habe heute im Umfekd der Datenmodelliierung PRüfung (17-19 Uhr) meinen Fotoapparat vergessen, und zwar mit 99%-iger Sicherheit im Internetraum vor dem AudiMax. Es ist eine Oplympus 500 UZ - mit Fotos von der Demo und Tafelbildern der MA 3 VO.

Ein ehrlicher Finder möge bitte den Fotoapparat beim Portier abgeben bzw. sich mit mir in Verbindung setzen - eine kleine Belohnung ist ihm sicher!

Danke!

Versuchs mal bei Protier

Bis jetzt konnte ich das immer selber machen.
    Einmal hatte ich so einen Elektriker im Haus weil auf die Terme noch garantie war. Der hat zuerst ne Stunde rumprobiert dann hab ich ihn gezeit was er machen muss damit es Funktioniert. Danach hab ich es nur noch selber repariert.

mir kommt das Problem nicht so klar rüber deshalb mal ein paar grundsätzlich Sachen

ist die vc_setup.msi mit Taskmanager unter Prozesse angeführt?

wenn ja --> abschiessen und geht so

wenn nein --> kontrolle ob die vc_setup.msi irgendwo auf HD Vorhanden ist

wenn irgendwo vorhanden --> im regestry überprüfen ob die zuweisung stimmt

wenn zuweisung falsch --> richtig stellen

sonst --> fehlt dir die vc_setup.msi einfach oder ist beschädigt. eventuell neu besorgen und noch mal mit neuer vc_setup.msi probieren.

hoffe hab dein Problem richtig verstanden.

Unter einem bewussten versenden bzw. einsetzen von Trojaner würde ich eher Sachbeschädigung sehen. Und dieses würde ja gegen das Verfassungsmässig geschützte Eigentumsrecht verstossen.

So wie ich das sehe können sie die Leitung anzapfen und mithören (sehen), mit Richterlicher verfügung, aber nicht blindlings mit Trojanern um sich werfen. Das wäre ja nicht nur ein eingriff in die Privatsphäre sondern auch ein Eingriff in das Eigentumsrecht (sofern es mein PC) ist.

Ich hoffe sie bekommen nicht die erlaubnis dafür

Ich kenne die Maschienen von Nespresso, Tassimo und Senseo aus irgendwelchen Promotationen. Geschmacklich hat mir die Tassimo am besten gefallen. Aber über geschmack lässt sich ja streiten. Die auswahl ist bei den Kaffeesorten ist bei Nespresso sehr gut und die Senseo kann auch mit allen mithalten.
    Wenn du nen Promoter von Tassimo erwischt bekommst die maschine mit einem haufen zusätzlichen Kaffe für 99€ anstelle von 129. Die Promoter sind in den Lebensmittelgeschäften und elektronikläden anzutreffen. Allerdings weiss ich nicht wo und wann die sich rumtreiben

Edit: http://www.tassimo.at/tassimo/page?s…e1&PagecRef=595 link für die Promotationen

Jede Aussage ist subjektiv, alles andere ist nur eine Verschließung vor den Tatsachen.

Danke für die Aufklärung

Ich hab kein Problem damit, dass du politisch völlig apathisch bist, aber wenn die ganze Bevölkerung so ist, machen die Politiker was sie wollen.
    Die Anti-Softwarepatentbewegung hat auch so klein angefangen, aber dann ist es so weit gegangen, dass eine europaweite Richtlinie dadurch umgestoßen wurde. Wenige Personen können sehrwohl etwas bewegen, wenn sie andere zum Umdenken bringen! Sowas bringt wesentlich mehr, als mit Greenpeace-artigem Aktivismus irgendwelche Politiker mit Torten zu bewerfen (oder ähnliches).

Ich hoffe du hast auch kein Problem damit, daß ich Politisch nicht ganz Gleichgültig bin. Obwohl ich schon sagen muss, leider ist die Politische Situation leider sehr oft etwas frustrierend.
    Auch muss ich dir zustimmen das wenige Personen sehr wohl etwas bewirken können, wenn auch nur für den der zum Umdenken bewogen wurde und wenns um eine gut sache geht hoffenlich auch mehr.

Aber es gibt ja soch genug andere freds zu diesem Thema z.b den über die Piraten Partie uvm. die dieses Thema behandeln. Deshalb bin ich der meinung, daß es hier wieder auf das selbe hinausläuft. Und nach den die ürsprünglichen Fragen beantwortet sind hab ich auch nichts mehr dazu zu sagen. Ausser, daß in vier Jahre in einer Firma gearbeitet habe die Software entwickelt hat und davon gelebt hat und ein kopieren durch die Konkurrenz wäre der sichere Todesstoß gewesen. MS oder die großen Musikkonzerne betrifft das natürlich nicht ist mir schon klar.

was für ein subjektives blabla ist das hier!

Die gesetze sind nun mal so wie sind und der allgemeine Sprachgebrauch auch.

Laut google ist das informatik-forum zwar eine wichtige Gemeinschaft aber nicht so wichtig um am Sprachgebrauch oder gesetze zu ändern. Deshalb soll meiner Meinung nach das mit den Sprachgebrauch jeder so halten wie er das will und das mit den gesetzen ist nun mal mit vorsicht zu geniessen.