Beiträge von beat

Hallo

Hab mir vor kurzem matlab vim ZID geholt und versucht es auf meinem macbook zu installieren. Installer hat mich darauf aufmerksam gemacht dass X11 nicht gefunden wurde. Ich dachte, ok, kein problem installierst es dir halt. Also such ich mir das X11 fürn mac, lad es runter, doch es lässt sich nicht installieren weil es mir sagt es existiert eine neuere version von X11 auf meinem rechner. Wer hat jetzt recht???

Ja, und matlab geht sowieso net :(

irgendwer rat?

Funktioniert doch, hab chainlo... falsch eingetippt (vergessenes leerzeichen vor dem +)

Wie kann ich das jetzt abspeichern dass ich es nicht immer von hand eingeben muss?

mfg und thx

ich hab eigentlich gar nichts versucht da ich linux neuling bin. Hab grad die zeilen von dir in den Grub geschrieben aber das mag er nicht. er sagt bei chainloader und title unrecognized command??

ich nehm an das (hd0,2) gibt die zweite partition von disk 1 an oder?

mfg

Hallo,

Folgendes Problem.

1. Ubuntu installiert
    2. Win2k installiert
    3. Win2k überschreibt MBR = Grub weg = Ubuntu lässt sich nicht mehr booten
    4. Grub mithilfe von live CD neu installiert
    5. Juhuu, Ubuntu lässt sich wieder starten

Mein Problem: Jetzt kann ich das win2k nicht mehr booten, wie bekomm ich das in den Grub rein??

mfg

Hallo,

Wenn irgendjemand das package AppleIntelGMA915.kext bzw AppleIntel915.kext
    besitzt bitte melden, ich würde es dringend brauchen um Maya 8.5 unter osx zum laufen zu bringen. Angeblich findet man das File auf manchen Tiger DVDs, bei meinen ist es leider nicht dabei.

mfg und danke im voraus

Grösse ??? wennst die framegrösse meinst nein setResizeable(false);

Ich kann dir den sorce schicken wenns magst (pm mit deiner mailadresse) dann kannst da die gui umbasteln wiest willst.

nach dem neustart musst wieder auf "start" klicken, auch wenn sich der screensaver "regulär" einschaltet. damit muss ma halt leben...

es gibt ziemlich geile sachen fürs terminal.

Kennt wer a gute liste mit allen interessanten sachen. Die könnt ma dann in ein kleines java Tool einbauen über das ma die dann steuern kann. Das funktioniert ur super, hab das mit dem Command gemacht der dir den Bildschirmschoner als Desktop Hintergrund anzeigt. Kommt extrem gut beim Flurry ;)

wer will kanns ja mal ausprobieren, einfach das jar doppelklicken und auf start drücken. (ka Angst, is nix böses ;) )

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

ja ich weiss, screensaver is falsch geschriebne ;)

mfg und thx für den tollen tip

Hallo,

Hat jemand eine Idee wie man das AntiAliasiing im MacOS abdrehen kann? Es ist ja ganz nett aber gerade im Bereich Webdesign würd ich gerne sehen wie 98% der User die Site sehen werden und nicht nur die Apple Jünger ;)

(verwende firefox als browser) es würd mir reichen wenn mans nur im Browser abdrehen kann, hab dazu aber im FireFox und safari bis jetzt keine option gefunden

danke im voraus, mfg

Ich suche nach einem Rechenprogramm mit dem man komfortabel mit BigIntegern (in meinem Fall zahlen mit >170 Ziffern) rechen kann. Kennt jemand eine (am besten freie) Software die das kann?

mfg