ich will ja keine werbung für den jailbreak machen aber 20$ würd ich nie für die 5 apps zahlen. mit jailbreak geht übrigends alles wunderbar und du hast 0 risiko weilst du ihn immer wiederherstellen kannst ohne das apple was davon merkt
Beiträge von beat
-
-
Das ist schon klar, mich würd interessieren was in Österreich so anders ist als in den anderen EU Ländern
-
Auf jeden Fall haben die mehr geplant. Bin mir ziemlich sicher dass demnächst ein ultra mobile flach mac mit multitouch ganz ohne keyboard im 7-10" Format kommen wird. Vielleicht sogar 13".
Diese keynote war mehr oder weniger ein schlechter scherz, dass einzige brauchbare ist die HD Rental funktion in iTunes, und das geht in Österreich nicht (warum eigentlich, XBOX videoverleih geht in AUT auch nicht, hat da wer eine ahnung woran das liegt)
mfg
-
natürlich gibt es die leute. Ich habe aber zb noch nie bei irgendeinem mobilen device (handy,mp3 player notebook...was auch immer) noch nie einen akku gewechselt. von daher ist es mir auch völlig egal wenn man das nicht wechseln kann. würd mir aber trotzdem kein subnotebook für 1700 kaufen
-
sind aber 1699€, konnte vorhin mal kurz auf den store lugen...
Um 1200 wärs ne überlegung wert IMO...Da werde ich wohl eher auf den 9" eepc warten...
Ich hätte gerne einen aktualisierten mac mini gehabt... schade
oh und *btw* so wies ausschaut kann man eine 64gb ssd haben wenn man will...
es heisst 1799$, nach adam riese und einem glücklicherweise schwachen dollar sind das 1200 euro
-
naja, so wow find ichs gar net. subnotebook mit 1x usb ohne laufwerk um 1200 euro... naja. Wow wärs wenns 600 euro kosten würd.
ich hoff da kommt noch was gscheites hab so aufenen touch mac gehofft
-
Ist definitv gefälscht. SSDs gibts nicht mit 60-80GB. Ausserdem ist es schwer vorstellebar dass eine Grafikkarte in einem Subnotebook (lol, subnotebook um 1999$, da wird sich der OLPC aber schwer tun...) einen 40" Monitor ansprechen kann.
Dieses Thema ist aber eh schon auf allen mac betreffenden Plattformen diskutiert worden
-
ab morgen nachmittag san franziskoer zeit. DH bei uns wird es frühestens ab mitternacht online sein. leider.
-
Alles sehr merkwürdig. arbeite auch unter osx, hab auch vmware fusion und eclipse läuft einwandfrei (auch unter der vm).
Vielleicht entfernst du mal alle kopien von eclipse unter beiden systemen, lädst dir dann einmal die version fürn mac http://www.eclipse.org/downloads/down…x-carbon.tar.gz
und die version für win http://www.eclipse.org/downloads/down…fall2-win32.zip
Könnte mir nicht erklaren warum das unter osx nicht gehen sollte.
probier das mal und erstatte dann bericht
-
Wie meinen?
LOL, sollt eigentlich learning by doing heissen. Fucking auto completeion/correction...
-
java1.6 geht zu noch nicht unter osx. Musst wohl oder übel <= 1.5 verwenden oder unter einem anderen os entwickeln
-
Rechtsklick auf die Main Klasse im packäge Explorer -> run as -> Java application . muss gehen. google mal nach eclipse Tutorials, arbeiten mit ide nach learning ja young is nicht sehr effizient
-
Systemeinstellungen - Sharing - INternet Sharing anklicken.
Dann noch das device wählen über das du die verbindung sharen willst und welche verbindung du sharen willst.Also, sharing über Airport => Ethernet verbindung
-
Hab jetzt versucht ein paar speicherfresser programme zu starten um zu sehen ob der inaktive wieder frei gegeben wird. Nachdem der grüne freie speicher voll war und genau 0 Bytes von dem inaktiven freigegeben wurden ist der rechner abgeschmiert. Das kannst doch nicht sein...
-
Zitat
Aber da er sich ja so sicher ist, dass das nicht normal ist, habe ich auch keine Lust, ihm zu erklären, dass es das sehr wohl ist.Ich seh sowas nur zum ersten mal. Ich hatte erst letztens ein programm laufen dass mir 350GB Daten (~80000) files verarbeitet hat und das hat den inaktiven speicher überhaupt nicht aufgefüllt.
Hier mal ein vorher und ein nachher bild von der aktivitätsanzeige. Der blaue inaktive teil der torte wird übrigends erst wieder freigegeben nachdem ich neu starte. Also normal kommt mir das nicht vor.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Du wirst mal ein exzellenter Softwareentwickler der alten Schule.
Danke für deinen lösungsansatz
-
In dem thread gehts nicht um Not invented yet philosophien sondern um was anderes. Kann mir scho vorstellen dass ich die funktionalität auch mit cp hab, ich hab aber in meins schon zeit investiert und deswegen will ichs auch verwenden, was is so schwer daran zu verstehen.
-
es is so wie ich es implementiert hab und haben will nur eben mit memory leaks deren ursache ich net find.
-
is nicht wie copy. er kopiert nur dateien, dies noch nicht gibt bzw überschreibt ältere datei versionen mit neueren... ausserdem hab ich guis lieber. Will dann noch was einbauen dass ich ihm n verzeichnisse geb die er mir dann alle in einem backup verzeichnis sonstwo sichert.
-
die gui macht ein EXIT_ON_CLOSE <=> System.exit(0)
es gibt nur den einen Thread in der Processor Klasse und der läuft auch korrekt aus.