Beiträge von W.E.

Ich habe jetzt endlich meine neue Bankomatkarte bekommen, nachdem ich meine alte Karte nach Diebstahl sperren liess.

Jetzt habe ich heute versucht damit abzuheben. Leider vergeblich, da der Code nicht mehr stimmt.

Wie ist dass? Hat da wer Erfahrungen. Bekomme ich den erst extra zugeschickt, oder soll ich mir den aus den Fingern saugen?

Ich wollte Windows neu aufsetzen, und hab allerhand probiert. Leider :cool:.

Jetzt ist es so, dass wenn ich die Windows CD beim Start reingebe, kommt das Installationsprogramm. Wenn ich dann bei den Optionen bin, wo ich gefragt werde, ob ich Windows neu installieren, reparieren oder irgendwas mit den Partitionen machen will, stürzt der PC einfach ab, und startet auch nicht von alleine wieder neu.

Dasselbe habe ich bei Linux, wo ich jetzt doch ins Internet gekommen bin, wenn auch Rescue beim Startmenü gehe, und danach neu installieren will, brech ich ab, und gehe auf "installiertes System starten". So komm ich dann rein.

Aber wenn ich Linux normal starten will, geht alles, bis ich zur Auswahl komme:

- Linux
    - Linux (Failsafe)

Egal was ich auswähle, der PC probiert noch ein bisschen, und stürzt dann auch ab. An was kann das liegen? Was kann ich da machen?

Danke, habs schon hinter mir. Mit einem "normalen" Firewire Kabel hats tadellos funktioniert.

Zuerst wollt ich, wie in der Beschreibung des Camcorders beschrieben, ein Kabel von JVC kaufen, dass hätt ich aber bestellen müssen. Dieses Kabel hätte 35 Euro gekostet. Das Firewire hingegen 6,90.

Das mir dem Cutten is kein Problem mit der Software Filmbrennerei, funktioniert ganz gut.

Hallo, ich habe hier eine Digital Camcorder JVC GR D239 von meinem Onkel, dem ich ein Urlaubsvideo auf dem PC bearbeiten soll, und danach auf DVD aufnehmen müsste.

Ich hab am Notebook einen TV-Ausgang (brauch ich nicht oder?) und einen IEEE 1394-Anschluss.

Was benötige ich dazu? Und wie funktioniert das dann? Vielleicht kennt sich ja jemand aus und beschäftigt sich damit.

P.s. Ich hab zwar Filmbrennerei, mit dems mit alten Cams noch gut funktioniert aber mit der neuen Technik kenne ich mich nicht aus. Ich kann zwar das Video überspielen mit FB aber ohne Ton, da ich ja keine Verbindung habe.

Weiss vielleicht zufällig jemand, wo man bei Itunes ein Musikvideo kaufen kann. Ich kann das leider nicht finden? Es steht in der Hilfe wie man das machen kann,... aber ich checks nicht ;)

Danke, hat sich mittlerweile erledigt. Hatte beim Kabelsalat irgendwie übersehen dass ich das Stromkabel von der ISDN Buchse nicht eingesteckt hatte.
    Funktioniert hat es bei mir komischerweise auch erst nach dem zweiten mal installieren ;)

Hallo. Ich habe mir für zuhause das BlueFRITZ! ISDN Set zugelegt. Jetzt wollte ich es installieren, und bekomme es einfach nicht hin.

Ich muss den "Bluefritz" ja an die ISDN Buchse anstecken. Soweit gemacht. Aber wie komme ich zu Strom. Ich bekomms ja nicht einmal hin, das die Power Lampe leuchtet.

Vielleicht hat ja wer dasselbe Gerät und kann mir weiterhelfen.

Hallo.

Ich würde gerade gerne mein Handy verkaufen und hab dabei ein Problem.

Wie kann ich beim 5210 die zurzeit bestehenden Profile löschen. Und ich möchte das auch sonstiges was auf dem Handy von mir gespeichert bleibt löschen. Wie geht man da vor?