Windows Installation stürzt ab...

  • Ich wollte Windows neu aufsetzen, und hab allerhand probiert. Leider :cool:.

    Jetzt ist es so, dass wenn ich die Windows CD beim Start reingebe, kommt das Installationsprogramm. Wenn ich dann bei den Optionen bin, wo ich gefragt werde, ob ich Windows neu installieren, reparieren oder irgendwas mit den Partitionen machen will, stürzt der PC einfach ab, und startet auch nicht von alleine wieder neu.

    Dasselbe habe ich bei Linux, wo ich jetzt doch ins Internet gekommen bin, wenn auch Rescue beim Startmenü gehe, und danach neu installieren will, brech ich ab, und gehe auf "installiertes System starten". So komm ich dann rein.

    Aber wenn ich Linux normal starten will, geht alles, bis ich zur Auswahl komme:

    - Linux
    - Linux (Failsafe)

    Egal was ich auswähle, der PC probiert noch ein bisschen, und stürzt dann auch ab. An was kann das liegen? Was kann ich da machen?

  • Hat sich erledigt. Es ist tatsächlich daran gelegen, dass das Notebook zu heiss geworden ist, oder der Kühler etwas verstaubt war.

    Hmm, Sachen gibts, dass ist mir noch nicht untergekommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!