Beiträge von Sandybanks

    Hey,

    Ich überleg mir einen neuen Router anzuschaffen, der den Wireless Standard 802.11N erfüllt.
    Ist dieser Standard denn immer noch in der Draft-Phase oder schon ein beschlossener Standard?
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt und ist so nett mir sie mitzuteilen?

    Vielen Dank!!

    Sandybanks

    Hallo,

    Ich bin gerade an einem Programm welches mir einen "Stern" mit variabler Armanzahl zeichnen soll. Ich hab mir gedacht dass ich das ganz simpel mit Linien zeichne. Muss auch nicht mehr sein.

    Nun kenne ich foldgendes:
    - die Koordinaten des Sternmittelpunkts,
    - die Länge der Arme,
    - die End-Koordinaten eines einzigen Armes und
    - die Winkel zwischen den Armen.

    dh. Ich bin im Stande einen einzigen Arm zu zeichnen. Das Problem ist nun, dass ich in C#, um eine Linie zeichnen zu können, die Anfangs- und Endkoordinaten benötige.
    Deshalb meine Frage: Wie komme ich zu den End-Koordinaten der restlichen Arme?

    Danke!!!

    Hey,

    Ich kenn mich im Audio-Sektor für Programme usw. eher gar nicht aus. Deshalb meine Frage hier:
    Gibt es ein Programm mit dem man Audio-Files welche durch Browser geöffnet werden abspeichern kann? Ganz konkret würd ich gern ein Lied aus MySpace "aufnehmen". Und MySpace hat da so einen eigenen Player integriert.
    Falls es so was nicht gibt, muss es doch bestimmt ein Programm geben welches sämtliche Ausgaben der Soundkarte aufnehmen kann. Nicht?

    Danke!

    Sandybanks

    danke erst mal.

    eigentlich will ich eh nur die lüfter austauschen. das problem ist dass ich ein shuttle hab welches sehr definierte lüftergrößen hat (2x 6x6x1,5cm & 2x 8x8x1,5cm). daneben hab ich für einen neuen lüfter für die graka auch nicht viel platz.
    kennt ihr gute händler die eine gute auswahl von lüftern haben? bei rascom und alternate (mag keine werbung machen) hab ich schon geschaut. und die haben für meine größen nicht viel im sortiment.
    und noch was anderes: wieviel db sollte ein lüfter maximal haben dass er nicht wirklich hörbar ist?

    danke!!

    Hallo zusammen,

    Mein pc is so fürchterlich laut und jetzt gehts mich langsam wirklich an. Leider kenn ich mich nicht wirklich mit Kühlung usw aus. Deshalb frag ich hier mal:
    Welches sind überdurschnittlich leise Lüfter die aber dennoch gut lüften (6 & 8cm)?
    Und, wieviel würd eine Wasserkühlung kosten? Würd sich da der Tausch rentieren?

    Danke!

    Hallo,
    Ich habe folgende kleine Seite erstellt (dieser link ist nicht die finale zieladresse):
    http://stud4.tuwien.ac.at/~e0116234/

    Meine Frage ist nun: Warum befindet sich um jeden Menüpunkt eine kleine feine Umrandung?
    An den Grafiken liegt es nicht. Die enthalten keine Umrandung. An der Verlinkung kann es auch nicht wirklich liegen, denn das Logo der Seite (links oben) ist auch verlinkt aber nicht umrandet.

    Erstellt habe ich alles mit Dreamweaver MX 2004. Kann es sein, dass der da blöd tut?

    Ich bin für jeden Tip dankbar!!!

    es wird eine voll statische seite werden:
    eine menüleiste (hab ich schon erstellt)
    und ein "content"-feld, welches sich nach dem klick auf ein menüfeld entsprechend ändert. dieses content-feld sollte mit einer umrandung wie in den attachement in meinem ersten post versehen sein.

    zur zeit habe ich es so, dass einfach die ganze seite neu geladen wird. sprich wenn ich im menü eine feld anklicke dann wird auch das menü neu geladen nicht nur der content (was aber besser wäre nehme ich mal an)

    das menü selbst ist also schon fertig realisiert.
    wißt ihr was ich meine??

    Zuerst mal danke für die schnelle Antwort!

    Läßt sich zwischen deinen Content-Kommentaren der Content bezüglich Links verändern?
    Also mein Plan ist in der oberen ausgefüllten Leiste ein paar Menülinks zu platzieren. Wenn man dann darauf klickt soll sich der Inhalt des unteren Rahmens ändern. Ist das wieder mit divs realisierbar???
    Danke!!!

    Ich sollte eine HP in Art des Attachements erstellen.

    Wo ich mir jetzt nicht ganz im klaren bezüglich der Umsetzung bin ist die dünne Umrandung des ganzen. Innerhalb der Umrandung soll sich der Content ändern können (nach knlicks auf dementsprechende links).

    Wie würdet ihr das umsetzen?
    Ich dachte zuerst an Frames wo dann irgendwie ein bild eingefügt wird das die einzelnen Ränder beinhaltet aber das ist dann eine unglaubliche Stücklerei. Das selbe gilt für einen Table. Ich bin für alle Anregungen dankbar!!!!!

    Yeah, voll viele Antworten ;)
    Macht nix. Unter folgendem Link hab ich eine super Lösung gefunden:
    http://nextgen.no-ip.org/~andrew/linux/…apperinfo10.php

    Nun gibt es aber nächstes Problem:
    Mit der oben genannten Anleitung habe ich alles installiert und es läuft alles wunderbar wie oben beschrieben ist. Ich finde mein Netzwerk und kann mich einwählen. Ich kann auch andere Rechner im Netz anpingen.
    Komischerweise kann ich aber nicht ins Internet (die anderen Rechner kommen rein) oder auch nicht die Routerkonfiguration (über Browser) öffnen. Also 2teres versteh ich schon mal gar nicht, da ich ja im Netz bin.

    Habt ihr da vielleicht Ideen an was das liegen könnt?
    Danke!!!