Beiträge von unattached

    nicht denken, wissen! ist ja nicht mehr auszuhalten hier, schaut denn keiner von euch ins zid forum?

    die genauen spezifikationen für österreich werden morgen bekannt gegeben. das billigste book wird deutlich unter 1000 euro kosten.

    die neptun modelle in der schweiz sind schon online. in österreich wirds angeblich mehr konfigurationen geben..

    also nur noch einmal schlafen, kinder!

    hallo, benötige dringend hilfe mit meinem neuen netzwerk!

    hab zwei pcs (pc1 und pc2) und ein notebook (alle win xp), die alle über einen wireless router ins internet einsteigen. (davor war nur pc2 mit dem internet verbunden, das heißt ich musste die mac adresse des pc2 klonen, weil nur diese fürs modem freigegeben war)

    nun mein problem: das interne netzwerk funktioniert einwandfrei bei allein dreien. auch das internet bei pc1 und dem notebook is kein problem. nur pc2 kommt nicht rein..

    könnte es sein, dass es nicht geht, weil der nun die gleiche mac adresse hat wie der router?

    hab alle firewalls schon deaktiviert, ip adressen, subnet mask, gateway und dns server scheinen alle richtig eingegeben zu sein..

    danke