Bastelt ihr noch immer am "Mac" herum ?
Ja, Gehäuse und Speicher sind schon bei mir :).
Bastelt ihr noch immer am "Mac" herum ?
Ja, Gehäuse und Speicher sind schon bei mir :).
Und hast endlich alle Komponenten beisammen :P?
Oh, das is natürlich schon ein wichtiger Grund :O.
Danke, boxed steht fest :thumb:!
Das wird dann letztendlich davon abhängen, welchen Prozessor ich nehm :). Aber ein bisschen raufdrehen werd ich vielleicht, ja :).
So wie es aussieht, sind boxed eh fast immer günstiger. Komisch, is aber so :D.
Alles klar, danke =)!
Wenn die Paste dabei ist, muss ich dann den Lüfter erst selbst montieren oder ist der fix verbaut?
Bzw. anders gefragt:
Kann ich den Lüfter abnehmen und gegen einen leiseren tauschen, wenn er mir zu laut ist?
Hallihallo,
ich werde mir demnächst einen neuen Prozessor zulegen und würde gerne wissen, wie ich besser (und leiser!) dran bin. Die Entscheidung zwischen AMD und Intel ist noch nicht gefallen. Ich würde aber gerne wissen, ob ich die CPU dann boxed oder tray nehmen soll.
Mein System soll nicht zu laut laufen, deshalb auch die Frage, ob die boxed CPUs recht laut sind oder ob sie eher ruhig laufen.
Uuund dann noch gleich eine Bonusfrage:
Ist bei den CPU-Lüftern Wärmeleitpaste dabei oder brauch ich die auch extra?
:distur:
Na dann frohe Weihnachten, ich freu mich schon auf den Bericht :D!
Hast du es noch in einem Forum absegnen lassen oder probierst es jetzt einfach =)?
Yeah, das is wirklich radikal :D!
Zitatich hätt ja insgeheim drauf gehofft das DU die vorreiter rolle übernimmst
Sorry, ich bin zu feig :P!
Gute Besserung :)!
Uuund? Schon bestellt? Ich bin neugierig =)!
Das find ich eigentlich ganz ok, dürfte auch schon in manchen Hackintosh-Systemen laufen :).
Ich weiß :D. Aber wenn ich das richtig gesehen hab, dann gehen alle Boards mit "P55" im Namen ... oder so *lol*.
Sehr nettes System (bis auf das MB, mehr unten :). Lass mich bitte wissen, ob das so passt, hab ja eine ähnliche Konfiguration im Visier ;).
Hab gesehen, dass das Mainboard ziemlich miese Bewertungen hat :-/. Schau da vielleicht noch, ob es eine bessere Variante gibt.
Hab mal was zusammengestellt. Ist preislich ungefähr das, was ich erwartet habe (ok, eigentlich weniger :)):
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-71356
Phenom II X4 wär halt trotzdem nett *seufz*.
Danke, den 1. Link kannte ich auch schon. Aber ich würde es eben nett finden, wenns wo komplette Systeme gibt, aus denen ich auswählen kann :). Mit meinem AMD Phenom II X4 wirds wohl eh nix werden, wäre vermutlich zu umständlich :-/.
Die zwei anderen Links werd ich mir gleich ansehen :D!
Ich such mir auch gerade Teile zusammen, allerdings funktioniert das nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hab :(. Hab gute Komponenten, auf denen läuft aber garantiert kein Mac OS :-/.
Eine recht gute Anleitung inkl. genauer Hardwareliste findest du hier, eine bessere Quelle hab ich bis jetzt leider nicht:
http://lifehacker.com/5360150/instal…acking-required
Nur zur Info: sicherheitshalber erstelle ich die Datei jedes Mal neu und lösche sie nach dem Zugriff wieder. Funktioniert auch :). Wollt ich zwar nicht, hab aber nachgefragt und es ist egal.
An truncate hab ich gar nicht gedacht. Werd ich dann gleich probieren, danke :thumb:!