Beiträge von xnay
-
-
Du kannst den Inputfeldern den Namen "blabla[]" geben, dann wird ein Array blabla erstellt und dann kannst schön in einer for-Schleife alle Input-Felder verarbeiten.
Zumindest hab ich das so gemacht. -
Wenn ich länger nimma online war, dann verwend ich das "Today's Posts" und geh alle interessanten Threads durch. Dann markier ich alle Foren als gelesen und aktualisier öfter mal die Startseite und schau, welcher Ordner orange gworden is. Die Foren, die mich interessieren klick ich dann an.
-
Ihr gebts euren Rechnern echt Namen?
-
Also gratis wirst du Microsoft Office 2004 legal nicht bekommen ...
Aber es gibt da Vergünstigungen für Studenten, Schüler und Lehrer.
Alternativ könntest du auch OpenOffice bzw. NeoOffice probieren/verwenden. -
Gut ich habe bei planetsearch was gefunden, falls es wen interresiert.
Planetsearch durchsucht auch PDFs? -
[...] mein Laptop kommt immer ins Netz der Nachbarn [...]
Haben deine Nachbarn das WLAN für jeden offen und zugänglich?Beim ProSet kannst dir eh schön aussuchen, mit welchem Netz du dich verbinden willst. Dann kannst dafür ein Profil anlegen. Habs grad nicht genauer im Kopf.
-
-
Also bei meinem iMac G5, der auch schon 1 1/2 Jahre alt ist, habe ich keine Probleme mit langen Wartezeiten beim Starten von Programmen.
Das iBook hat ja nur nen G4-Prozessor drinnen, da dürfte sich jetzt mit den Intel-Prozessoren in Sachen Geschwindigkeit einiges getan haben. -
Ich hab auch Dell mit 15,4" und der 1400er Auflösung. Die Schrift ist wirklich nicht berauschend groß und die Icons im Photoshop auch ned.
Aber im Großen und Ganzen is die Auflösung schon ok, zumindest für meine Zwecke. Längere Photoshop etc. Arbeiten würd ich ma sowieso ned auf nem Laptop antun. -
Ja, Truelife is glänzend. Weiß gar nicht ob Dell noch andere hat?
Auf jeden Fall is das glänzende nicht schlimm, meiner Meinung nach. Das Bild is auf jeden Fall schärfer. -
Ja, Rechnnung ist dabei.
-
Was ist eigentlich die Vorgeschichte zu dem sinnlosen Thread hier?
Sinnlos?
Hier wird Liebe vermittelt! -
[...] ATV Serie [...]
Jungspund sucht Frau? (SCNR) -
Wieso meldet sich der mdk hier nicht?
Da macht mtintel extra so einen Thread auf, um ihm das Leben zu erleichtern und dann ignoriert er ihn ... -
also: was machts ihr so?
Musik hören, auf Konzerte gehen, mich um die Homepage kümmern (da hock ich aber auch vorm Computer ), fotografieren, lesen, faul sein ;).
Ich versuch ja immer Sport zu machen, aber das will irgendwie nicht so klappen. Ich werd versuchen öfter mal schwimmen zu gehen, weil zum Laufen oder Rad fahren isses mir jetzt zu kalt. -
Das blöde is halt, wenn man z.B. schon SD-Karte(n) hat und ne Kamera dann wieder was anderes will.
Diese zig Speicherkartentypen dies da mittlerweile schon gibt, sind schon nervig. -
Ich hab das ab und zu so gemacht, funktioniert.
-
danke für deinen beitrag, ich denke sehr wohl, dass das thema die leute berührt, - vielmehr erscheinen sie mir etwas hilflos momentan.
Mir scheint eher, dass das Ganze auf Grund deines unzusammenhängenden und merkwürdigen Geschwafels durch den Kakao gezogen wird.programmieren ist ja blöd im grunde genommen. wenn du etwas schreiben willst oder kannst, wirst du auch im schlimmsten fall programmieren können.
:confused: :confused: -
MPlayer verwenden?
Ah, ok.
Ich hab mich ja nur zu meinem blöden Post hinreißen lassen, weil Meldungen wie evil blabla genau niemandem helfen ...