Beiträge von .coma.

    ich will mein geld zrück.,.. so viel publicity für so ein maillüfterl... naja, vielleicht wirds ja noch, angeblich gehts um 4 so richtig rund d.. dann fliegen die ganzen hundstrümmerl mal richtung slowakei... oder an die fenster

    der sturm?
    kanns schon nimmer erwarten meinen drachen stiegen zu lassen... hier in fünfhausen is noch ruhig...

    Zitat von derstandard

    Etwa gegen 22.00 Uhr sollte der Sturm Wien erreichen.

    30 mins to go, good luck everybody..

    ja, is echt ein witz das ganze jetzt... freu mich schon auf die sozialarbeit um 6€... haha..
    denk aber trotzdem dass neuwahlen auch nicht gut gewesen wären, da wären dann die typischen nichtwähler halt doch aus frust mal den strache wählen gegangen..
    aber was mit der spö los is, dass sie ohne murren sich ihr letztes hemd ausziehen lasst... :confused:

    hm.. jedes jahr ähnlich... am 24. flücht ich mit meinem bruder auf nen berg zum snowboarden, am abend dann essen & saufen, bescherung + stille nacht singen (wobei nurmehr meine mutter singt).. dann geht ein teil der familie in die mettn, ich bleib daheim und sauf weiter oder treff mich mit freunden zum saufn..
    alle jahre wieder .. wenns draußen an der türe bumpert ist wieder das christkind mit seinem glumpert...

    finds ja echt spaßig in was man sich so alles reinsteigern kann.. ich mein, ja sind eh arm die singvögel.. habens sicher auch nicht verdient gefangen/gegrillt zu werden..
    sonst passiert eh nix auf der welt.
    wie gehtsn der natascha so? DAS würd mich wieder mal interessiern..

    Zitat von againstfascism

    programmieren ist ja blöd im grunde genommen. wenn du etwas schreiben willst oder kannst, wirst du auch im schlimmsten fall programmieren können.


    :thumb:

    1a thread

    würd gern wissen welche filesharing proggis ihr so verwendet für musik (natürlich nur unter cc-[SIZE=-1]Lizenz [/SIZE]stehende tracks)

    ich verwend soulseek, bin aber nicht so zufrieden mit dem client selber, von der auswahl/geschmack der user schon..
    und azureus..

    rechner von meinem vater hat ne die fritzcard drin.. den routen lassen geht schon aber der befindet sich ganz woanders als ich ihn brauch..
    wollt übern anschluss in meinem zimmer surfen.. naja.. geht wahrscheinlich eh nicht anders als eine usb-fritzcard zu kaufen..
    wundern tuts mich trotzdem dass es keine pci->usb adapter gibt.. (oder ich nirgends was find)

    hallo. hab da ein problem.. bin übern sommer in zhaus in kärnten. natürlich hätt ich trotzdem gern internet, aber da gibs nur isdn. hab zwar eine fritzcard, aber die is pci.. da is das problem. mitn laptop kann ich die nicht verwenden. eine externe usb-fritzcard is ma zu teuer (+80€) und sowas wie einen pci-to-usb adapter scheints nicht zu geben.. hat wer von euch vielleicht eine idee? danke, gruß ausn sonnigen kärnten :coolsmile

    Zitat von Jensi

    In den meisten Fällen sagen die Leute, sie haben den Zivildienst ausgewählt, weil sie "lieber von 8-16 h was sinnvolles machen als die ganze Woche im Gatsch liegen" wollten.

    war bei mir von 7-19 oder 19-7 h ..

    Zitat von Jensi


    Dieser Idealismus scheint aber schnell zu verfliegen, sobald die Leute sehen, daß es doch nicht so gemütlich ist wie erwartet und wie wenig Geld es dafür gibt. Eigentlich hätte ich gedacht, daß man für seine Ideale auch Entbehrungen in Kauf nimmt. Deshalb drängt sich mir der Verdacht auf, daß das "als im Gatsch liegen" bei der Entscheidungsfindung der zentralere Punkt war als das "was sinnvolles machen".

    nja, find der idealismus äußert sich auch schon wenn man statt 8 monaten 12 in kauf nimmt zur genüge.. wie auch immer
    edith: außerdem gings mir weniger um idealismus, sondern eher darum, meine zeit nicht wegzuwerfen

    Zitat von Jensi


    Wie viele von den ehemaligen Zivildienern arbeiten eigentlich irgendwo ehrenamtlich für irgendwelche soziale Stellen?

    *aufzeig*

    hab die nachzahlung grad kriegt.. und schon in einen beamer gsteckt.. :) die wm kann kommen...

    Zitat von bruzzler

    auch wenn du es abgedroschen nennst - es gibt nix besseres als sich pizza zu bestellen, bier zu trinken und um die weltherrschaft in RISKIO zu kämpfen!

    ps.: besonders ideal sind cholerische Mitspieler :)


    true that! hab da schon die ärgsten partien miterlebt, nach denen die leut nimmer miteinander gredet habn a woche oder so :shinner: .. nachdem ein pakt gebrochen wurde... :p

    nobody is perfect find ich auch super, aber wenn mans a paar mal gspielt hat, wirds fad. im benno hab ich letztens zug um zug gspielt, is auch sehr lustig, da musst züge durch nordamerika basteln.. (war glaub ich spiel des jahres 04)
    die siedler von catan is auch witzig..

    edith: hui, der thread is ja steinalt... gleich voll reingsteigert... ;)

    bump.. falls es jmden interessiert... der iaudio x5 port funktioniert!! hab ich heut getestet und bin echt zufrieden... ausprobieren lohnt sich auf jeden fall.. alles ist zwar noch nicht fertig (radio, record, remote contr...) finds aber trotzdem schon recht fein.... es gib übrigens auch ports fürn ipod...