Mitbewohner/in gesucht!

  • Wir suchen einen Mitbewohner/in (am besten Nichtraucher) für unsere schöne renovierte Altbauwohnung im 14.
    2 min zur U4 Hietzing und Straßenbahnen
    Die Wohnung liegt direkt gegenüber von Schönbrunn (mit Blick auf die Gloriette!). Außerdem haben wir einen großen Garten für Grillfeste ;)

    Die Küche (mit Herd, Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierschrank) und das Badezimmer (mit Badewanne) sind ganz neu.

    Das zu vergebende Zimmer ist schön hell, ca. 26 m2 groß und ebenfalls renoviert.

    375 Euro pro Monat inkl. Betriebskosten, Strom, Gas, Internet, Kabel-TV...

    Melde dich unter: e0425387@student.tuwien.ac.at

  • bisl teuer eh? vorallem im 14ten?

    When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did. The doctors didn't know if my eyes would ever heal. I was terrified, alone in that darkness. Slowly daylight crept in through the bandages, and I could see, but something else had changed inside of me. That day I had my first headache.
    __________________________
    what do you mean "freak"?

  • bisl teuer eh? vorallem im 14ten?

    das zimmer is ziemlich groß und schön, und es fallen sonst keine kosten mehr an (internet und so is alles schon dabei). die lage ist auch nicht so schlecht weil man gleich in schönbrunn ist (super für alle die gern joggen gehen)...

  • die aussicht ist sicher net schlecht und die ubahnanbindung ist bestens. da kann ich nur schwärmen davon.

    ABER: wenn die wohnung an der hadikgasse ist, na mahlzeit!! jeden tag abends stau, und kaum eine stunde in der nicht autos dreispurig unterwegs sind... vielleicht zweichen 3 und 4 in der nacht...

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Ich finde den Preis auch gar nicht so schlimm übertrieben... in meiner alten WG hat auch jeder fast so viel gezahlt (mit anteilig Hausbetriebskosten, Strom, Gas, Haushaltsversicherung, TV, Internet an die € 350). Das war im 8. Bezirk.

  • Das war im 8. Bezirk.

    nuff said

    When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did. The doctors didn't know if my eyes would ever heal. I was terrified, alone in that darkness. Slowly daylight crept in through the bandages, and I could see, but something else had changed inside of me. That day I had my first headache.
    __________________________
    what do you mean "freak"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!