installier winXp mit AntiVir...
Beiträge von Dirmhirn
-
-
Hi
dir fehlt wohl der Video-Codec dazu...
kommt beim WinMediaPlayer eine Fehlermeldung?
probier mal mit GSpot den Codec auszulesen, dann kannst ihn im INternet suchen, runterladen und installieren, dann sllts gehen.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008930.html
oder weißt du ob das vid vll in zB: DivX ist, dann einfach runterladen und installieren
lg Dirm -
hm also mein Onkel hat sich jetzt ziemlich viel bei ebay bestellt (Möbel)
die sind alle sehr schön, bis auf paar "typische" abnutzungen, aber die paar Kratzer wären sowieso früher oder später drinnen. Er hat auch noch ein paar Sessel dazu bekommen... da wollte einer die Wohnung leeren...
eine sache ist das Liefern... solltest vorher wissen, obst es holen musst, oder ob ers dir bringt, oder dirs mit einer spedition schicken lässt, und du zahlen darfst...
such dir die Auktionen ned auf den letzten drücker aus, sondern schau, dass genug Zeit ist, dass du sie dir vorher anschauen kannst.
lg Dirm -
außerdem is die frage, obs ned sowieso gescheiter is aufn TFT umzuschteigen...
weniger strom, mehr platz, mehr displayfläche...obwohls immer wieder schön ist wenn man das leben von steinaltem schrott, durch Teileaustausch verlängern kann *gg*
weiß wer wie man Kondensatoren auf spannung prüft? wenn man sie kurz schließt sinds doch hin oder?
lg Dirm -
@ RolandU
jaaa Las Vegas is super, ich schau eíegtnlich nur deswegen am Mo fern...
auch nicht ganz realistisch, aber schön bunt und witzig.
naja die Verbindungen zur Polizei sind halt von Ed
vor einiger zeit war dann noch Später "Invisible Man", das war auch super, und als noch CSI NY auch am Montag war...
aber wer will sich schon die Realität im Fernsehn anschaun... dazu muss man ja nur vor die Tür gehen...
Und man wird immer in "seinem Fach" (hier nehm ich mal informatiker an) "Fehler" finden.
Wenn sich ein Mediziner Emergency Room anschaut wird er sich auch immer wieder denken, ijaaa ijaaa...
aber die Flimmerkiste ist ja da um Fantasie und Geschichtln zu "erzeugen".
Wer es "echt" will geht vor die Tür oder schaut sich Dokus an, obwohl die ja auch nicht immer ganz "echt" sind...
lg Dirm -
gehts dir um genau, diese kombination, oder willst du nur die symbole?
die sind doch eh bei den standardschriften dabei, halt ein bissl verstreut... -
die Pupilen serie war gestern...
naja man braucht dazu nur ein "Spezielles Tool" und dann kann man aus Urlaubsfotos, Spiegelungen in Pupilen vergrößern, und erkennt den Täter....
Mal schaun ob sich das im inet wieder findet *gg*
ich mags nicht wenn sie mit angestrengtem Gesicht 2 sekunden vorm Computer hocken und mit ein paar Tasten aus ein paar Farbfetzen ein Gesicht, rekonstruieren...
aber generell find ich die Serie gut, am liebsten Miami -
hmm
aber beim 7.0 is die datei in einem unterordner /required
beim CS2 um stammverz, und heißt anders, muss man die datei einfach umbenennen und danngehts? -
hm auf den .rars steht zwar CS2 drauf, aber es is 7.0 drinnen...
zmdest bei dem händischen, hat das 2. scho wer probiert?
lg Dirm -
hat schon wer s8 selbst abgefilmt?
hätte da so 40 Rollen und das wär mir zu teuer.
gibts Tipps zum entflackern, aufhellen...?
lg Dirm
-
hm stricherlzeichnen geht zb mit PaintShop Pro X, recht gut (LMZ studsoftware)
oder Autocades gibt ja auch so Programme die BMPs in Vektor grafiken umwandeln können.
lg Dirm
-
ja das stimmt scho, aber zmdest sind die Systeme super aufeinander abgestimmt + Qualität, und Festplatten zb kann man sich ja dann extra noch dazu kaufen.
-
warum muss es grad ein Intel Board sein? 220€ !! dafür bekommst fast 2 andere...
und warum solls ein 975er chip sein? der hat doch gegenüber dem 965 nur den Hauptvorteil, der SLI-Fähigkeit?!
ich würd dir eher zu einem 965er mit onBoardGrafik (G965) raten. Bin persönlich eher ASUS fan, (Gigabyte is mir da mehr Schnickschnakig unterwegs)
Intel Boards sind aber auch sehr gut.
zb: http://geizhals.at/a215645.html ASUS P5B-V 140€
Im Desktop Bereich heißts ja, dass die Fertigangebote teilweise gleich/besser sind als selbst zusammengestellte.
hast schon mal bei Dell oder hp geschaut? -
es gibt auch einfache adapter von SATA--> USB (bzw IDE-> USB)
zb bei pearl.de
die sind recht praktisch, wenn man nur eine Platte leeren will ohne sie extra wo einbauen zu müssen.
ahja, und wenn den Gehäuse vor hitze und Dreck übergeht, wird die Raptor auch ned länger halten... auch wenn sie 3 mal so viel kostet.
und mit dem ende einer Platte kann es seehr schnell gehen...
also wenn deine alten schon ein paar Jährchen hinter sich haben und du schon die neuen hast... wechsel sie. -
kann man das winXP nicht eh automatisch verwalten lassen ?!
die meldung, dass zuwenig da ist, gibts noch immer...
und solange du nicht über 2gbVerbrauch kommst, wird sie doch eh nciht benutzt, also was soll das an der geschwindigkeit ändern?!
-
der grusselbauer ist das beste Beispiel dafür, dass es der Regierung wichtig ist das niemand in Ö Hunger leiden muss
Ja was soll sie den sonst sagen, besonders wenn sie eben nur durchZitat
ein am Tag vor der Angelobung mal kurz angerufen - "hast Lust"?
dabei ist, da ist ja no ned mal das erste Gehalt da oder?! -
Hi!
kann mir wer sagen wie ich mit C/C++ über LPT (der Anschluss für drucker, vor viiielen jahren *gg*) beliebige Daten senden kann.
bzw die einzlnen Kontakte aktivieren kann.
oder mal einen Tip, wo ich da suchen könnt.
oder geht das ganze mit dem COM-Port leichter?
lg Dirm -
*lol* GWD und Waffengewalt... die einzige gewalt die ich mit dem Ding ausgeübt hab, wir die , wen ich sie wieder in den Spind geworfen hab, wenn sie umgefallen ist. Oder wenn ich mit ihr das eis vom 12M18 gehauen hab...
wieso soll er nein sagen, zu einem dicken Gehalt?
wennst doch eh nicht stört was er macht und herumbrabbelt... OK na er kommt vll in die Medien, aber das will er ja eh.
Und ich hoffe, dass Angreifer auf Ö denken und bei den Politikern anfangen...
Dorfer muss ja nur im ORF stehen und Kasperl nachspielen, weil die ganzen Politiker viel zu unsympathisch sind... -
ja also einfach was wegschneiden geht super mit DirectCut
Markieren, was weg soll
--> "Schnitt" (ev. wiederholen)
---> Datei/Alles Speichern
einfach, aber es kann halt sonst nichts.
audacity kann da viel mehr, also wenn du vll später wieder was brauchst, schaus dir gleich an.
2 verschiedene Musikdatein zusammenfügen geht zb mit DirectCut ned...
Asinus
ok, danke
hm andererseits, eigentlich eh besser, sonst installiert jedes Prog, das Lame benutzt, wieder irgendeine version -
wenn dir das abschneiden reicht, dann gehts mit mp3DirectCut verlustfrei, sonst wär ich auch für audacity, wie Ivy wiedermal schneller war *gg*
http://www.zdnet.de/downloads/prg/p/r/de0DPR-wc.html
wenn du aus Audacity, die datein wieder als Mp3s exportieren willst, brauchst du aber lame dazu (oder ist das jetzt schon drinnen?)
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003295.html