WinMe startet nicht

  • ein freund von mir hat auf seinen pc WinMe 2000 englische ver, er hat ein programm installiert und jetzt laesst sich Win nicht starten ich habe es mit save mode probiert aber startet auch nicht auf save mode es startet immer wieder neu was soll ich tun ?

  • winme cd einlegen, davon booten, über die existierende version installieren (quasi von winme auf winme "updaten")

    im übrigen: stabilieres windows verwenden, winme ist echt der größte mist, den ich jemals gesehen habe, da hat sich ms wirklich selbst übertroffen (sorry, ich weiß, das man als threadersteller so was eigentlich nicht lesen will, aber das musste jetzt einfach sein)

  • für genau solche fälle ists auch günstig, nicht den Standartisierten "eigene dateien" ordner zu verwenden sondern auf eine andere partition die eigenen daten zu legen, dann kommt man net so leicht in eine kriese und sonsige zustände ... (und auch von mir den tip, hände weg von ME, ... :) )

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • Nachdem WinME ja eh nur FAT(32) kann, ist ne Datenrettungsaktion nicht so schwierig. Blöd halt nur, wenns gar keine andern Partitionen gibt.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Zitat von Wolfibolfi

    Nachdem WinME ja eh nur FAT(32) kann, ist ne Datenrettungsaktion nicht so schwierig. Blöd halt nur, wenns gar keine andern Partitionen gibt.

    Auch mit NTFS wäre es net schwierig wenn man knoppix oder so hat, es ist halt extrem lässtig ...

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!