Beiträge von JimmyNeutron

    hallo,

    ich hab ein problem und zwar mein computer schaltet sich ohne grund ab und läßt sich anschließend nicht mehr einschalten.
    ich hab mir vor 4 wochen den pc selbst zusammengebaut und er lief auch 3 wochen ohne probleme und dann ist das abschalten aufgetreten!

    mein system: amd 64 3000+ Venice, ASUS A8N-SLI Premium, RAM: 2x512 DIMM DDR Corsair ValueSelect, Grafikkarte: MSI NX6600-VTD256EH Lite PCIe 16x

    also was passiert genau:
    der computer schaltet ohne grund einfach ab, ohne vorwarnung wie wenn der strom ausgefallen wäre. (temperatur von cpu und motherboard hab ich schon gecheckt, er schaltet sich auch schon ab wenn die temperatur noch ganz niedrig ist 38° und teilweise läuft er dann aber bei 48° ohne probleme)

    will man danach einschalten läuft zwar der lüfter vom cpu aber er macht sonst nichts! der monitor erhält kein signal und das power led am gehäuse leuchtet auch nicht (power led des motherboard leuchtet, flackert aber nach dem einschalten so komisch)

    ja das wärs, hab schon alles mögliche probiert wie z.b. rams umstecken oder einen raus geben.....

    hab keine ahnung was ich jez machen soll... HILFE..... :confused:

    wo könnte das problem liegen? ist das motherboard defekt?
    kann mir da wer helfen?
    mfg jimmy

    hallo!

    ich hab ein problem mit einem program in idl. dabei tritt bei bestimmten ationen im GUI ein segmentation fault auf. :confused: :confused:
    komischerweise tritt dies wenn ich das programm in idlde starte nicht auf.:confused: :confused:
    mir wär es aber lieber wenn es in idl geht da es da schneller läuft.....
    auf was ich bis jez gekommen bin ist das es scheinbar mit dem keyword /NO_BLOCK beim xmanager zusammenhängt.....
    weiß da irgendwer was dazu?

    mfg daniel :D

    hi,

    kann das sein wenn man 2 festplatten und das diskettenlaufwerk direkt übereinander eingebaut hat (leider nicht mehr platz) dass das zu heiß wird und die festplatten eingehn können oder sonst irgendwelche probleme auftreten können?

    mfg JimmyNeutron


    mir ist meine festplatte eingegangen.... im explorer wird nur noch ein bruchteil der ordner angezeigt und die teilweise mit falschem namen..... daraufhin hab ich versucht mit lost&found die daten zu retten, was aber nicht wirklich funktioniert hat, da anscheinend das program nicht so große festplatten kennt und in 4 sektoren sind read errors aufgetreten (was sich auch vom geräusch her bemerkbar gemacht hat)....

    ist in diesem fall GetDataBack auch noch eine möglichkeit oder kann mans bei read errors gleich vergessen?

    kennt sich da jemand aus?

    danke! mfg JimmyNeutron

    hallo,

    mir ist meine IBM - 46GB Festplatte eingegangen und hab versucht mit Lost&Found V1.06 noch zu retten was zu retten ist, das hat aber nicht wirklich funktioniert, da Lost&Found so große Festplatten anscheinend nicht kennt. das program hat komischerweise angezeigt es wär eine 12GB Festplatte, obwohl sie 46GB hat und so gut wie voll war.
    Lost&Found hat 4 kaputte sektoren gefunden, es hat dann nur einen bruchteil davon angezeigt was überhaupt auf der festplatte drauf war und davon konnte man fast nichts recovern.

    kennt sich damit irgendwer aus? ich würd nämlich sehr gern zumindest ein paar sachen wieder haben, da ich in letzter zeit dummerweise keine sicherheitskopien gemacht hab

    kennt oder hat vielleicht irgendwer ein bessers programm dazu?

    ich wär sehr froh wenn da doch noch was geht!

    mfg JimmyNeutron