IE-CSS
ja
das hat mich damals eine stunde gekostet, die seite auch ie-kompatibel zu machen
Ich weiß auch wo, bei der Konferenz-CD und ich habe stundenlang im mediawiki-source umgestellt um eine IE-kompatibilität herzustellen
IE-CSS
ja
das hat mich damals eine stunde gekostet, die seite auch ie-kompatibel zu machen
Ich weiß auch wo, bei der Konferenz-CD und ich habe stundenlang im mediawiki-source umgestellt um eine IE-kompatibilität herzustellen
mnemetz: da ist nichts eingezogen!!! *g*
wieso du schaust ja ganz verkrampft und streckst dich und die bauchmuskulatur samt ballast wird hochgezogen :rofl:
ich würde gerne ein bild, abhängig von datenbankeinträgen erzeugen.
also konkret, auf einer landkarte von österreich sollen, abhängig von datenbankeinträgen, punkte gesetzt werden.
hat wer eine ahnung wie man so etwas lösen kann?
Also zB mit PHP => http://dufo.tugraz.at/mirror/php-de/ref.image.html (Grafikfunktionen von PHP)
hängt natürlich davon ab, in welchen Zusammenhang die DB-Einträge mit dem Bild stehen.
also soweit ich das rauslesen kann wird ihm hier nur noch eine professionelle datenrettung helfen. da wird er um einige grüne scheinchen nicht herumkommen.
Sharak: wenn du die daten professionell retten willst dann fummel nicht mehr an der HD rum (sonst machst es ectl. noch schwieriger [und damit teuerer])
Ein sehr empfehlenswertes Grafikprogramm ist meiner Meinung nach Ulead Photoimpact (80€).
Das verwendet meine Frau und meint, es wäre intuitiver zu bedienen als Photoshop.
für den fall dass "\r\n" drinnen ist sollte man besser zuerst nach "\r\n" suchen und ersetzen und dann erst "\n" berücksichtigen.
brav mdk, du hast viel PHP gelernt
chicca, Frontpage mag sicher bequemer sein wenn man auf die Schnelle mal irgendwas kreiern will, aber es hat auch seine Gründe, warum sich Frontpage nicht durchgesetzt hat (im übrigen beachte das "Kleinod" in http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_FrontPage ).
Wenn Du für verschiedene Auflösungen eine HP gestalten willst, so kannst Du das vielleicht mit Ächzen und Jammern irgendwie mit FP hinkriegen, aber das wirste selbst machen müssen. Dazu wird Dir niemand hier helfen können.
Sobald Du zumindest aber Dreamweaver verwendest schaut die Sache schon anders aus - und wenn Du echt leer in einem Texteditor anfängst, dann noch mehr.
sag wie soll geordnet werden bei drei mal 15:02 ? was ist das kriterium? (ist bei ORDER BY eine zweite spalte angegeben?)
Also bei mir war das so: Der fachmännisch stolz herablassend dreinblickende Techniker fummelte ein wenig geheimnisvoll in den Netzwerkeinstellungen herum und telefonierte ein wenig und das wars (gekostet hat es nix).
Unnötig zu sagen, was ich nachher gemacht hab :devil:
*gg* klassischer Mnemetz Post, als hätte ich das nicht schon gemacht, bevor ich hier was gepostet hab. Wenn das alle machen würden, gäbs nirgends mehr Antworten.
Tja was soll ich mit dieser kleinen Beschreibung von Dir anfangen, hm? Ich habe eben kurz gegoogelt und bin auf mehrere Gefahren gestossen. Tja klassischer Post von einem der alles mundgerecht serviert haben will? :cool:
Also ich selbst bin bei den Versionsupdates unter SuSE immer so vorgegangen dass ich SuSE kurzerhand neu installiert hab und die Einstellungen vom alten System rüberkopiert habe. Um manuelle Anpassung wirst nicht herumkommen.
Ein Prof. von mir hatte mal für die Maschinenbau-Fakultät eine Präsentations-CD gemacht. AFAIK hat er es mit dem Macromedia Director gemacht. Wenn Du diese CD anschauen willst wende dich an die Maschinenbau-Fakultät.
statt http:// probier file://
schau dir mal artikel im letzten oder vorletzten c't an zu deinstallieren (sauber)
wenn du dir nicht sicher bist lass ein BART PE mit spybot drüberlaufen
ein weiterer tipp: knoppix rein und schauen was wie erkannt wird, hat mir schon öfter geholfen
ich hab nen draytek router für chello und bin sehr zufrieden, war zwar etwas teuerer aber ist sein geld wert!
Zitat von matmayr
Folgendes Problem : Hab pc formatiert und bitdefender installiert und bekomm immer wieder dieselben viren / trojaner meldungen : joebot.b - d, und virtobe.
Da desinfizieren und verschieben dauernd fehlschlägt glaub ich dass sie sich im MBR festgesetzt haben.
Kann mir bitte jemand kurz und bündig erklären wie ich den MBR unter WinXP formatiere.
Bemüh erst mal Google: Führte mich schnurstracks auf http://support.microsoft.com/kb/314058/DE/
schlage vor, diese frage in new://at.gegellschaft.recht zu stellen