Ich wollte heute einen Pc herrichten (mit Windows 2000) und habe das Problem das ich nicht wusste welche Grafikkarte, Motherboard und Netzwerkkarte drinnen habe. Die Systemsteuerung konnte mir auch nicht weiter helfen und meinte nur dass eben Treiber fehlen, aber wie die Geräte heißen wusste es nicht.
Habe dann SiSoft Sandra (ne ältere Version, da der Pc eh schon einige Jahre alt ist) installiert und der hat mir beim Motherboard MS- 6701 und beim Chipset SiS648 gesagt. Aber Netzwerkkarte und Grafikkarte wusste er auch nicht.
Habe den Pc geöffnet und Grafikkarte sollte eine Ati rage theater und und am MB ist noch ein "sis 963" eingebaut. Aber Netzwerkkarte ist eine am Motherboard direkt eingebaut, also nicht eine extrakarte.
Das stand sonst noch am PC drauf
Zitat
microstar (PC MT 5)
MED MT 166
Medion MD5000
Die Frage ist woher ich die Treiber bekomme für Motherboard und Netzwerkkarte, da unter http://www.msi-technology.de/produkte/main_….php?Prod_id=98 ich für das MB keine Treiber finde, und auf der Medion Seite leider auch nicht... weiß jemand wo ich dann die Treiber her bekommen könnte? CD gibt es leider keine mehr wo alles drauf ist :distur: und bei google finde ich Infos zu Erweiterungen, Upgrades, wie schnell Pc ist aber eigentlich keine Infos zu den Treibern