geh lassts ihn doch, man sieht ja eh wer den thread erstellt hat und muss ja nicht draufklicken. wenn er andere threads kapert is es was anderes.
was ich mich aber frag: sind es solche typen die dann amok laufen?
geh lassts ihn doch, man sieht ja eh wer den thread erstellt hat und muss ja nicht draufklicken. wenn er andere threads kapert is es was anderes.
was ich mich aber frag: sind es solche typen die dann amok laufen?
ass-programmer, geh doch mal auf http://www.principiadiscordia.com/forum/index.php und poste dort. die freuen sich sicher ueber deinen besuch.
Eigentlich könnts ganz lustig sein, wenn die Charaktere mal Charakter haben.
und wenn die schauspieler schauspielen koennten und die gagschreiber gags schreiben wuerden.
danke fuer den thread! hellsmurfs luegengschichteln sind einfach immer wieder genial.
pc ist 1984 schoensprech.
simma a bissal homophob?
join an internet troll group and devastate the forum.
is zwar nicht ganz dasselbe wie bei dir aber, ich hatte mal ein problem mit dem dvd laufwerk von meinem notebook, zum glueck war noch garantie drauf. bei der acer hotline angerufen, nen code bekommen, eingeschickt und 1-2 wochen spaeter war ein neues laufwerk da. ging recht problemlos.
verwende auch das vidalia pack. welche probleme hast du mit tor, ausser dass es saulangsam ist?
ok, hin und wieder sind die ips von tor exit points gesperrt, aber dann muss man halt ueber tor zu nem proxy verbinden und schon gehts wieder.
izum beispiel versteh ich nciht, warum man immer verkaufen kann. wer ist eigentlich "der depp" der abkauft? denn der besitzer verkauft grundsätzlich dann, wenns für ihn gut ist, also wenns fürn käufer eher schlecht is.
wie schon oben gesagt wurde haben die marktteilnehmer oft unterschiedliche meinungen. ausserdem gibt es noch sogenannte market maker die dafuer sorgen dass der markt liquide bleibt und ein handel moeglich ist. http://en.wikipedia.org/wiki/Market_maker
hab doxygen mal verwendet und fands ned so schlecht. kann so weit ich mich erinner so ziemlich dasselbe wie javadoc.
Apropos: Gibts hier vielleicht medizinische Informatiker die genug über Medizin wissen, um sagen zu können wie das mit Emergency Room ist? Hat das irgendeinen medizinischen Hintergrund, was die da machen, oder ist es nur Witz?
was ich von freunden weiss die medizin studieren ist es gar ned so weit weg von der realitaet.
lustig find ich auch dass bei den ganzen fingerabdrucktsvergleichprogrammen jeder abdruckt mit dem gerade verglichen wird am bildschirm angezeigt wird. aber bei so leistungsfaehigen computern is vermutlich auch das kein problem.
einmal haben sie von einer geoffneten festplatte einfach so in ihrem labor daten runter kopiert. reinraum? wozu?
dass der gusi das so einfach abtut find ich auch nen witz, haett ich eher von der oevp erwartet. aber anscheinend will er sich die fpoe noch als potentziellen koalitionspartner warm halten und das find ich ziemlich bedenklich.
der extrem rechte rand is ja ein altes problem der fpoe ueber dens alle paar jahre wiedermal drueberfallen.
naja, aber wennsd jedes semester den studienbeitrag aufs sparbuch legst kommt ueber die studienzeit auch ein bissal was zamm. zwar nicht wahnsinnig viel, aber du steigst besser aus, als wuerdest die studienbeitraege gleich einzahlen.
meine schwester hat sowas bei raiffeisen und zahlt afaik keine zinsen so lang sie studiert. sie machts halt jetzt so dass sie die gebuehren jedes semester auf die seite legt, damit sie den kredit am ende sofort zurueckzahlen kann und so keine zinsen anfallen. die sparzinsen in der zeit kanns quasi als bonus ansehen.
Stimmt .. die Verarsche hat bei mir wirklich mit der "neuen Lösung" begonnen. Wenn Sie nichts gemacht hätten, hätt ich damit leben können.
100% agree
die aussagen die sie liefern regen mich mehr auf als die studiengebuehren. und praktisch jeden tag legens wieder was nach die a....
ja, sie tun wirklich alles um sich weiter in die sch****e zu reiten. :hewa:
C++ Primer Plus vom Prata is auch ein standardwerk.
im 8. is auch schon windig und ich hoer draussen immer wieder was scheppern.