hab mir das zeug grad wieder installiert, aber bei mir funktioniert leider beides ned. hab nen inode student account. bei dem versuch mich zu connecten bricht er mit der meldung: "Reason 412: The remote peer is no longer responding" ab. irgendwelche ideen vorans liegn koennt? ahja, firewall hab ich testweise schon abdreht, nutzt aber nix
Beiträge von stormcrow
-
-
vielleicht hilfts wenn du auf http://windowsupdate.microsoft.com gehst und die updates "haendisch" installierst, also ned ueber das automatic update.
-
von O'Reilly gibts "Java Examples in a Nutshell". da sind beispiele fertig ausprogrammiert und am ende jedes kapitels gibts noch aufgabn zum selber machen. vielleicht findest da ein paar sachn diesd uebernehmen kannst.
*hth*
-
-
bin mir nicht ganz sicher was du genau suchst, aber jabref is ein nettes tool um mit referenzen und bibtex zu arbeitn
*hth*
-
mehrmals hintereinander kompiliern hilft auch nicht?
-
also was vom zid gibt findest hier [1]. so wies aussieht is das prog aber nicht dabei.
-
hab mal ne kleine hilfe datei damit baut, mich aber ned allzu intensiv damit beschaeftigt. soweit ich mich erinner wars ned wirklich schwer, hilfe lesn, a bissal rumspieln, dann gehts schon
tipps kann ich dir so leider ned wirklich gebn.
hier gibts anscheinend noch samples, falls dir das was hilft:
http://www.microsoft.com/downloads/deta…&DisplayLang=en -
-
von microsoft gibts den HTML Help Workshop damit lassen sich solche hilfedateien erstellen. ist aber keine datenbank sondern im prinzip eine sammlung von html dokumenten zu den einzelnen themen die dann verlinkt werden. das programm is afaik beim visual studio dabei, kann aber glaub ich auch so von der microsoft seite heruntergeladen werden.
*hth*
-
wenn ich das richtig verstehe willst du einen account für einem bestimmten namen anlegen. da nuetzt dir der variablen name fuer dein account objekt aber nichts, sondern du musst in deiner account klasse eine member variable wie string name einfuehren. dann setzt du den namen deines account objekts auf den eingelesenen wert.
also ungefaehr so:Code
Alles anzeigenpublic class Account { private string name; public void SetName(string name) { this.name = name; } ..... } ... // namen einlesen Account account = new Account(); account.SetName(name);
so ungefaehr sollts gehn. wegen syntax bin ich mir leider ned ganz sicher, hab schon ewig nimma java codet
*hth*
-
bitte ned boes sein wenn das jez bloed klingt, aber in dem verzeichnis wo du den befehl ausfuehrst gibts schon ein Hello.java?
falls es das ned is, weiss ich zu der fehlermeldung leider auch nix