danke für die links.
Beiträge von Prof.Furz
-
-
Hi,
Kennt jemand einen Ear-Trainer-Software? Also, das ist so ein Software, die für die Musiker zumindest schon bekannst sein sollte. Wäre für einen Link oder solchen dankbar. -
danke für die antwort.
-
Ich habe vor 2 Wochen einen Kurs im USI genommen. Um die Uhrzeit habe ich nun eine Vorlesung, die ich besuchen muss. Kann ich den Kurs wechseln oder im schlimmsten Fall, das Geld zurückverlangen? Hat schon jemand irgendsolche Erfahrungen?
-
danke für eure antworten.
-
hi, hätte 2 fragen:
1-woher weiß ich ob ich eine 32-bit oder 64-bit version habe( windows xp)?!!!
2-ich hab einen 1-jahr alten laptop mit:
- intel pentium M 730 prozessor (1,6 GHz, 533 MHz FSB, 2 MB L2 cache)
- intel Graphics Media Accelerator 900
-512 MB DDR2 (support dual-channel)
ist windows vista auf so einem system empfehlenswert? -
ok wie geht das in ff?
-
na, niemand?
-
hi, wie kann man internet explorer so einstellen, dass er die benutzer-id und passwort auf einer bestimmten webseite speichert?
-
das erste file habe ich.
-
Es ist eine avi-Datei (ein Film).
-
das weiß ich schon. suche auch nach dem programm, aber finde nichts leider hab mir gedacht, dass jemand sich vielleicht besser auskennt.
-
doch das geht. habs mal in einem forum gelesen.
-
Hi, Weiß jemand wie man die Multi-Volume RAR-Archives einzeln extrahieren kann? Ich meine, ohne alle anderen Dateien.
-
hab mich mittlerweile registrieren können, dank einem online-wörterbuch;) danke!
-
es ist ein multi-volume rar-archie und man braucht das pw unbedingt um die datei überhaupt entpacken zu können. kannst du dich dort registrieren?
-
ich glaub man muss sich registrieren aber ich versteh kein wort!
-
hey danke für die schnelle antwort. scheint so aus, dass du rissisch verstehst. könntest du mir den gefallen tun und herausfinden was der text ist? ich glaub, es soll ein passwort sein und zwar auf http://www.flash-best.com/2006/11/17/fritz_10.html
danke im voraus! -
Внимание! У вас нет прав, для просмотра скрытого текста.
bitte übersetzen! -
Was checkt TuneUp Utilities 2007 genau bitte?