Die Router sind nicht Platformabhängig!
Ich persönlich mag D-link und 3Com. Die sind aber dementsprechend teurer.
Es ist wirklich egal was du kaufst, solange der NAT unterstützt bist du glücklich.
Die Router sind nicht Platformabhängig!
Ich persönlich mag D-link und 3Com. Die sind aber dementsprechend teurer.
Es ist wirklich egal was du kaufst, solange der NAT unterstützt bist du glücklich.
Schau, dass der Router NAT unterstützt.
Wenn du dir einen neuen kaufst wird 99,{9}% das implizit.
GL
Also nur mit 192.168.100.67 kannst du nicht. Entweder mit Router oder NAT durch deine 192.168.100.67 IP.
Schau dir die Preise von DELL an:
WOw, ich hätte nie gedacht, daß RJ11 auf RJ45 passen !
Trotzdem ist da keine Verbindung
Was funktioniert genau nicht? Was hast du soweit gemacht?
Ich bin nicht 100% sicher, ich denke jedoch für dieses Gerät gibts keine Native Treiber. D.h. du brauchst also ndiswrapper.
Naja, ein TAE-auf-RJ11-Kabel gibts in jedem Elektro-Geschäft (Saturn, Cosmos, etc), nachdem man das für praktisch jedes Telefon braucht.
ADSL-Splitter sind allerdings etwas schwerer zu bekommen, die bekommt man eigentlich nur, wenn man ADSL und Telefon über eine Leitung bezieht von der Telekom, und nur genau dann braucht man sie auch. Wenn du entbündeltes DSL hast, brauchst du das Kabel normalerweise nur direkt in den Router zu stecken (auch wenn das eine RJ45-Buchse ist).
Tja, ich brauchte jedoch einen TAE <-> RJ45 Adapter. Ich finde ihn nirgendwo.
Daher werde ich mir einen bauen. Das mache ich eigentlich gerade.
DANKE!
Genau das brauche ich.
Hi Leute,
ich brauch einen Splitter für einen 3 Com Router hier. Auf die eine Seite habe ich RJ45 und auf die andere die Steckdose von Telekom Austria.
Nur, ich weiss nicht wie genau den Standardnamen ist.
Note: Ich hab kein RJ11 in dier Steckdose...
LG
Nicht ganz,
Ein Loop ist ein Loop. D.h. Wenn du diese Funktion benutzt bleibt dein loop 20sec und wiederhollt sich. der Rest der CD ist frei. Das ist ein Endless Loop.
Oder Du nimmst diese 20 sek. deines Semples und koppiert sie wieviel mals du brauchst (bis 80 min erreicht werden) ein nach einander.
Ich würde die zweite Variante benutzen, denn hier kann man besser die Übergänge anpassen.
chixdiggit:
Cubase ist ziemlich gross für so eine einfache Sache. Versuch's mal mit Sony Soundforge oder Adobe Audition. Ich glaub beide haben Evolution Versionen.
Da gibts eine Loop-Funktion, was genau das was du brauchst ist.
Mit Audition kann man die Datei sogar direkt brenen.
GL
Die benutzung von ndis kann sehr problematisch werden, habe ich schon erfahren. Zumal mit Broadcom chipset!! Daher will ich nun eine Nativekarte benutzen.
danke für die antwort!
Gibts hier *bsd benutzer?
Mich interessiert die Frage, welche Wirelesskarten native treiber für diese Unix haben?
Sind die 2100/2200BG/2915ABG/3945ABG die einzige?...
hm, interessant ...
ich würde sagen warte auf die 4 version. Die soll in ein paar tage kommen.
Mal schauen dann womit sie verbessert wird.
Ich werde es auch probieren. Bin schon gespannt...
steht das "bäh" wegen stabillität, oder magst du einfach gnome nicht?
je nachdem wofür es man benutzt gibts vor und nachteile. In seinem Fall ist das ein DesktopSystem so wie ich es verstehe und daher wäre eine APP wie NM leicht funktionieren.
Network Manager würde ich dir empfehlen