sieht man dir voll an
:lol: eben!
Da frag ich mich, wieso ich nicht schon viel früher draufgekommen bin
sieht man dir voll an
:lol: eben!
Da frag ich mich, wieso ich nicht schon viel früher draufgekommen bin
60% Hippie Ähm tja
Ich habe nicht behauptet, dass das System gut ist
Du kannst schon in einem Quartal zu mehr als drei Fachärzten gehen, brauchst aber immer eine Zuweisung ( Achtung keine Überweisung! ) von einem Facharzt zum anderen, weil man sonst im Ecard-System gesperrt ist!
Obwohl die Leistungen, die ein Zahharzt macht sich mit denen eines Orthopäden nicht überschneiden, daher sollte es kein Problem sein ohne eine Zuweisung beide zu besuchen. Aber von einem Internisten, zum Beispiel einem Kardiologen, brauchst schon eine Zuweisung zum anderen Internisten.
Also darf man sicher mehr als drei mal zum Arzt, aber halt wie gesagt nur mit Zuweisungen
Ne 12 male Aber ok, geht schon seit mehr als 10 Jahren....
12 mal? :omg: das geht schon seit 10 Jahren so? Wie alt bist denn?
Ist es die, von der du dich schon acht oder neun mal getrennt hast?
Den fand ich auch recht amüsant
http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=43303
Ich krieg auch keine Ergebnisse aus dem Forum...habs in zwei Browsern probiert!
Zitat von Rageboomich wollte jetzt niemanden zu nahe treten mit dem post.
nur wenn man nicht mehr blutigster anfänger ist, dann sollte man versuchen die kugel auch ohne verschieben zu spielen. wenn ich mit frischlingen spiele, ok, macht mir nichts aus, aber wenn einer eh ganz ok spielt und dann fängt er an die kugel zu betatschen krieg ich an grant
Sieht so aus, als ob ich was falsch verstanden habe...ich spiele doch nicht nach dieser Ober-Loser-Regel, daher nehme ich das zurück :engel: *g*
Anscheinend war ich doch woanders mit den Gedanken und hab nicht an das Wegrücken der Kugel mit der Hand gedacht...:distur:
Und das mit der Verallgemeinerung war natürlich ein Scherz, daher auch der Smiley
Ich, als ungeschickte Linkshänderin beim Billard, spiele nur nach Ober-Loser-Regel :shinner:
@ Rageboom
McFlys sollte nicht vergessen werden
@ Ivy
Dein Baby ist soooooo lieb Ein Mädchen?
*aucheinbabywill* :engel:
Das Wetter ist doch so schön und "lecker" warm --> so der Deutsche Kommentator gestern während des Spiels von Brasilien
Erster, demnach wars nicht so schlimm, aber sie hat so gezittert Und die Nachbarin regt sich auf, dass die Katze auf ihre Rosen gefallen ist...
Unsere Katze ist schon wieder einer Fliege nachjagend aus dem Fenster gesprungen Gott sei dank ist ihr nichts passiert, aber sie hat mir ganz schön einen Schrecken eingejagt.
Ähhmm mtintel hat mein Post im WM-Poll gelöscht, obwohl eh nichts drin stand :shinner: