ICH HASSE ES ZU WARTEN!!!!!!!!!!!
ich halte diese warterei nicht mehr aus. da kann man ja wahnsinnig werden.
(so. das musste jetzt sein)
ICH HASSE ES ZU WARTEN!!!!!!!!!!!
ich halte diese warterei nicht mehr aus. da kann man ja wahnsinnig werden.
(so. das musste jetzt sein)
worauf wartest du denn?
darauf, dass mein baby endlich kommt
Zitat von SwoncenWissts ihr an was ich mich grad erinner? Bei der Fussball EM 2004 hat meine Freundin während der ersten Partie gemeint, dass Griechenland Europameister wird (Naja sie hat Weltmeister gesagt, aber sie hats ernst gemeint *g*). Mich würds interessieren, wieviel wir gewonnen hätten, wenn wir 100 Euro auf Griechenland gesetzt hätten.
hat eine Freundin von mir gemacht 50€ einsatz Gewinn 1400€
ja wie bitte kann man das warten "sein lassen". das ist unmöglich.
Ähhmm mtintel hat mein Post im WM-Poll gelöscht, obwohl eh nichts drin stand :shinner:
Nachdem hier alles rein darf: Ich muß mal kurz meinem Ärger Luft machen daß in der HTU-Jobbörse bald nur mehr Inserate von Fundraising - Agenturen sind und die gehen mir einfach irrsinnig auf die Nerven.
mir hams eine meiner katzen überfahren, nichtmal 2 jahre alt und die mami von den andern 2 die ich noch hab... ich weiss ich hätt lieber was lustiges geschrieben aber im moment is mir net nach lachen
da ich und meine familie @home auch 2 katzen haben (eine davon muttelos von klein auf grossgezogen durch meine frau) mein herzliches beileid ...
wie alt sind denn die andern zwei?
ich hasse husten
Was macht unsere Regierung gegen das launenhafte Wetter?
NICHTS :mad: !!
... aber vor der Wahl große Versprechungen machen
Zitat von mnemetzda ich und meine familie @home auch 2 katzen haben (eine davon muttelos von klein auf grossgezogen durch meine frau) mein herzliches beileid ...
wie alt sind denn die andern zwei?
die zwei "babys" sind heut genau 1 jahr alt.... die mami hat den geburtstag nimmer erlebt...
dafür lebt halt die mami in ihnen weiter, irgendwie...
das wetter ist einfach nur geil!! sporteln, spazieren, lernen und KEIN schwitzen!!! also was das wetter angeht, ich bin superglücklich!
Ivy: was wird es denn? also ich werd mich mal überraschen lassen *g*
Zitat von Rageboomdas wetter ist einfach nur geil!! sporteln, spazieren, lernen und KEIN schwitzen!!! also was das wetter angeht, ich bin superglücklich!
Ivy: was wird es denn? also ich werd mich mal überraschen lassen *g*
bist auch schwanger
*ggg* nein, das wird mir wohl das ganze leben verwehrt bleiben, das hat mutter natur schon richtig gemacht find ich!
aber arnie kanns doch auch..
mein beleid an mtr. :-/
Wo wir schon bei Geburt sind, ich hab am Sonntag Geburtstag! Nur wie immer sollte ich eigentlich schon für die vielen vielen Prüfungen Ende Juni lernen ... *Gewissenskonflikt*...
lG,
Murmel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!