Beiträge von joensen

    Guten Tag!

    Ich habe ja auch nie behauptet, dass ich gut programmiere. Ich bin doch grad mal in den Anfängen, also bitte mal n paar Gänge runterschalten ok? ;)
    Außerdem ging es mir in erster Linie um die Funktion des Programms, und nicht um die Schönheitssachen wie z.B. auf Sprache festlegen oder sonstiges.
    Wenn du dir den ersten Post von mir durchliest, stößt du unteranderem auf das:

    "Ein paar Finheiten müssen noch gemacht werden aber die Funktion an sich läuft einwandfrei."
    oder auf das:
    " Was gemacht werden muss und nicht , weiß ich auch."

    Also mal ganz locker bleiben ja? :)
    Mein Benutzername heißt weder Bill Gates noch sonst was...
    Habe das ledeglich zu Übungszwecken gemacht, also komm mal wider runter.
    Ich weiß ja du bist die beste, aber bitte häng dich nicht so weit aus dem Fenster ;)

    Dies gilt java-girl natürlich.


    Habe nix gegen Vorschläge oder sonst etwas, aber man kann das auch ein wenig anders formulieren. So wie die anderen es hier machen.


    lg Joensen

    Ja das habe ich vergessen zu erwähnen , dass es bislang nur auf windoof läuft, bin aber fleißig dabei es auch für andere OS zu realisieren ;)
    Sorry für meine vergesslichleit. Bin auch nur n JCreator ;)

    lg joensen

    Hallo liebe Leute.
    Habe da mal ein kleines Programm geschreiben, und habe mir gedacht ich stelle es mal hier rein um es von normalen Anwendern testen zu lassen.

    Es dient dazu, aus einem sourcecode ein jar.file zu erzeugen.
    Ein paar Finheiten müssen noch gemacht werden aber die Funktion an sich läuft einwandfrei.
    Habe im Netz schon soviele Hilflose Menschen gesehen die es nicht hinbekommen ein jar.file zu erstellen, da habe ich mir gedacht mach ich sowas mal um es den Leuten zu erleichtern ;)

    Beruht auf freiwilligkeit es zu testen ;)
    Was gemacht werden muss und nicht , weiß ich auch.
    Also viel spaß damit ;)

    http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NDA3NDg=
    lg joensen