Beiträge von homersimpson

    Hi zusammen,

    Bin auf der Suche nach einem PHP Spezialisten, welcher mir ein wenig Programmiersrbeit abnehmen kann. Mit meinen sehr eingeschränkten Programmierkenntnissen komme ich nicht weit. Für einen PHP Spezialisten ist die Aufgabe wahrscheinlich sehr schnell zu lösen.

    Deteils gerne per PN oder Sype bzw. bei einem persönlichem Treffen.

    Bei Interesse bitte einfach melden. Bezahlung erfolgt aufgrund vom Aufwand.

    LG

    Hi,

    Bin für ein Projekt von mir auf der Suche nach einem Webdesigner!

    Erstellt werden soll eine Website wo Inserate erstellt und verwaltet werden sollen. (Programmierung und Design)

    Bei Interesse bitte eine pn mit Kontaktdaten und eventellen Referenzen an mich. Dann können wir die Anforderungen und die Bezahlung im Detail besprechen.

    Lg

    Hy,

    Monster Worldwide Austria GmbH sucht einen Mitarbeiter für 20h in der Woche im Bereich Office/Organisation und Support.

    Der Aufgabenbereich umfasst:

    - Übersiedelung von Arbeitsplätzen
    - Mitorganisation bei Messen und internen Kundenveranstaltungen (einaml jährlich)
    - Verwaltung Fuhrpark (Terminvereinbarungen für Service, Reifenwechsel, ...)
    - Useranfragen beantworten wenn diese Probleme haben
    - Aufsetzen von PCs und wechseln von Sicherheitsbändern
    - Versorgung Mitarbeiter (Wasserbestellung, 1x im Monat einkaufen fahren)

    Hört sich jetzt viel an, aber im Prinzip kann man diese Arbeit locker in maximal 15 Stunden erledigen!

    Bezahlung nach Vereinbarung.

    Wer interesse hat bitte eine Mail an info@monster.at

    Firmensitz ist am Schwedenplatz!

    Lg
    euer Homer

    Hy,

    danke für eure Hilfe.

    Hab das Problem jetzt in den Griff bekommen.
    Bekomm jetzt von Chello wieder automatisch die IP Adresse zugeordnet und der Router vergibt meinem PC auch automatisch die IP Adresse.

    Hab aber jetzt ein weiteres Problem.
    Ich hab jetzt eine Verbindung zum Internet. Skype funktioniert, aber wenn ich mit Internetexplorer oder Opera ins Internet gehen möchte, klapp es nicht. Hab eine Firewall installiert, aber auch wenn ich diese nicht einschalte funktioniert es nicht. Die Firewall beim Router ist auch ausgeschalten.

    Ps: Hab eine Siemens Gigaset SE551 WLAN Router.

    Lg

    Hy,

    ja, ich hab einen Router.

    Hab heute nochmal mit Chello telefoniert. Jetzt beziehe ich die IP Adresse wieder automatisch.

    Ich kann aber noch immer nicht über den Router in das Internet gehn (obwohl ich die MAC Adresse vom PC clone). Der Router weist zwar meinem Rechner eine IP Adresse zu aber beim status steht dann DHCP aktiviert, keine Clients aktiv!!!

    Habt ihr vielleicht eine Ahnung was daran schuld sein könnte?

    Lg

    Hy Leute,

    wisst ihr vielleicht, was die Ursache dafür sein könnte, dass ich bei chello student account die IP adresse nicht automatische beziehen kann?
    (auch wenn automatisch beziehen eingeschaltet ist, es kommt die Fehlermeldung eingeschränkte Konnektivität!!!)

    Hat über ein Jahr lang ohne Probleme funktioniert und von einem Tag auf den anderen nicht. Musste die IP Adresse und DNS Server selber eingeben.

    Bei Chellohotline wurde mir erklärt, dass es sich dabei um einen Fehler von XP handelt. Hab das XP nun neu installiert aber es funktioniert immer noch nicht.

    Vielleicht kann mir ja jemand bei diesem Problem helfen.

    Danke & Viele Grüße

    hallo Leute!

    Ich habe mich gerade für den Chello Student Account angemeldet und im Internet Explorer den Proxy eingetragen.

    Wie ist das jetzt wenn ich Daten herunterlade, die zählen, dann nicht zu meinem Downloadvolumen von 1 GB, die ich habe wenn ich nicht über den proxy der TU surve, oder?

    Meine zweite Frage ist, wie ist das mit dem Telefonieren über Skype? Wird hier dann die daten auch über den Proxy der TU gesendet oder nicht?

    Wie ist das mit einem Downloadprogramm?

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einige Informationen über das Problem geben könnt, weil ich hab nun echt keine Ahnung welche Daten über den Proxy der TU gehen und welche nicht! Schon im Voraus danke für eure Antworten!

    Lg