Beiträge von thanatos5

ah soviel tippfehler.. herrlich :-)) was gemeint ist ist aber wohle... so denke habe damit die feministinen nicht mehr am hals :-)):devil: :thumb:

kde kann man auch killen und nur die konsole als hardcore Unixer benuten... thoretisch ... aber er/sie sich das das ja anschauen also... ist knoppix doch ideal.. denke ich nat gibt es tausend andere distributionen.. aber was soll ich bin nur DAU :-))

unter http://www.linux.org falls der einer oder der andere sich das mal ansehen möchte

ich bin eine hobby zeicher ..und dieser thread ist der erste in diesen forum ware schön wenn wir eine gilde mal gründen ..so eine arte Kunstgalery... für selbstgezeichnete bilder.. ware das was...??

snd das system order oder datein wenn ja dann soll er mal m explorer richtige einstellung nehmen unter Ordneroption

anderfallst liegt es daran fdass die rechte vergabe da nicht ganz richtig funktioniert, bzw er hat eine firewall oder ähnliches drauf...

wenn unter Linux Unix: dann rechte dann chmod: 777
    wenn unter winxp dann den schreibschutz wegnehmen und alle freigabe aufhaben und erneut versuchen frei zu geben.

na 2 firewall einmal vom Win dann noch zone alarm .. ob das mal gut geht.. ambesten den von Win ausmachen... mit antipsy.. denn nur so kannst du den dienst wirklick killen sonst läuft auch auch im hintergrund..

1. dann alle fire wall erst mal auschalten. bzw alle dienste freigeben und nichts blocken
    2. Loggin daten checken, gucke mal ob DHCP oder Feste IP + password???
    3. die TCP Protokoll konfiguration prüfen

dann müste es funktionieren

p.s. es kann auch daran liegen dass du bei der konfiguration dessystem irgendwelchen dienste ausgeschaltest hast was dann dazu führt das andere dienste dadurch auch betroffen sind und dewegen inaktiv bleinen (Uploaddienste)... :p

Zitat von Superwinki

Du kannst einmal versuchen, einen Shift-Klick durchzuführen... Das sollte ein neues Fenster öffnen, allerdings ohne Garantie - vielleicht hast du aber auch einen (zu) agressiven Pop-Up-Blocker.

da liegt der hase im pfefer...

einfach den Popupblocker mal etwas erlauben... ;-)) dann kalppt's es auch...

andernfall linkst per rechte maustaste aufrufen.... dann klaps auch glaube ich

sowie im word mache man es mir einen anderen programm wie den Designer im Version 7 des Acrobat Professional Packets

oder mir LaTeX :thumb: mit richtigen
    Preambel und dem befehle \addcontents

oder mit Programme wie:

PassportExpress v6.5 aktuell bald (7 version):thumb:
    Design

1. wie hast du die PDF gemacht???

office(word,excel) -> Distiller ?
    a) wenn JA dann liegt's am falchen formatierung des documents selbst

b) wenn NEIN dann hast du wahrschein nicht über ditiller gemacht sondern direkt aus dem word document, was ziemlich "verhherend" sein kann.

2. dass ein fehler angezeigt wird weil eine ältere version des Acrobat readers verwendet wird ist normal, du kannst versuchen den destiller zu konfigurieren dass das Javascript nicht verwendet wird, dadurch kann evtl diesen fehler vermieden werden, ansonst hat es keine negativen wirkung denke ich. die meisten nutzen ja die 7 version schon , da sie doch sehr flott ist.

da kommt der pfad zum bootsetor-image hin den du mit irgendeinen image-programm ausgelesen hast von eine bootebare medien....

z.b.: einen image vom Bottsector einer Bottdiskette (format:*.img; *.bin; *.nrg; cue... usw...)