Tote Links

  • Man hat mich gebeten folgendes Problem zu lösen. Da ich selbst aber keinerlei Ideen habe an was es liegen könnte frage ich hier mal euch:
    Seid einiger Zeit werden Links welche per Outlook Express geöffnet werden zwar als solche erkannt jedoch nicht bearbeitet wenn darauf geklickt wird. Das heißt die Links werden klassisch blau und unterstrichen angezeigt jedoch wenn ich darauf klicke wird kein Browser (IE) gestartet der den Link anzeigt.
    Wie kann ich das wieder reparieren???
    Danke!

  • naja, ist der link auf _self oder _new?
    das würde auf jeden fall erklären warum sich kein neues fenster aufmachen würde, da im outlook express es nicht möglich ist eine ie seite anzuzeigen beim ms outlook jedoch schon!

  • Du kannst einmal versuchen, einen Shift-Klick durchzuführen... Das sollte ein neues Fenster öffnen, allerdings ohne Garantie - vielleicht hast du aber auch einen (zu) agressiven Pop-Up-Blocker.

    Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

  • Zitat von Superwinki

    Du kannst einmal versuchen, einen Shift-Klick durchzuführen... Das sollte ein neues Fenster öffnen, allerdings ohne Garantie - vielleicht hast du aber auch einen (zu) agressiven Pop-Up-Blocker.



    da liegt der hase im pfefer...

    einfach den Popupblocker mal etwas erlauben... ;-)) dann kalppt's es auch...

    andernfall linkst per rechte maustaste aufrufen.... dann klaps auch glaube ich

    "Am Anfang war ich, und dann kamst du,
    und nun wird mir schlecht :-)):devil:
    "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!