Beiträge von Fugo

    Hi @ll!

    Ein Kumpel von mir hat sich ein neues DVD Laufwerk (GSA-4167B von LG) gekauft und eingebaut... seit dem kämpft er mit Systemabstürzen (WinXP ;) Gejumpert ist's nach seiner Aussage her richtig... er hat auch schon einwandfrei damit gebrannt etc... aber nach Zugriff darauf wirft es wenig später den PC.

    Hab ihm gesagt, ich werde mal die vereinigte Macht der Informatikschaft befragen... evtl. kennt ja wer das Problem?

    Plz help

    Hi @ll!

    Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Proggi, um schöne Webfotogallerien ohne viel Zeitaufwand zu gestalten. Machs bisher mit der Webgalleryfunktion im Photoshop, wobei ich die vorlagen immer bisschen umschreibe... aber so wirklich viel gibt das ja nicht her.

    Möchte gerne mehr und vor allem schönere Auswahlmöglichkeiten, um schöne, elegante Gallerien zu erzeugen. Wär für ein paar Programmtipps sehr dankbar.

    thx im Voraus

    Hi @ll!

    Ein Freund von mir will sich so schnell wie möglich ein Notebook kaufen... meine Frage: Soll er eines der vielen Weihnachtsangebote nutzen oder noch bis nach Weihnachten warten und auf einen Preisverfall hoffen bzw. wird es so einen überhaupt geben und lohnt es, dafür 1 Monat zu warten?

    thx im Voraus
    myth

    Hi @ll!

    Hab vor kurzem in meiner Wohnung einen WLan Router von Netgear installiert, damit unsere 3 NBs drahtlos ins Netz kommen und auch problemlos Daten austasuchen können... Leider funktioniert das ganze nicht so problemlos wie ich es mir vorgestellt habe. Der Router stürzt etwa 3-4 mal am Tag ab... außerdem werden Datenübertragungen von NB zu NB oft unterbrochen....

    Ist das eine grundsätzliche Schwäche dieser Geräte? Oder woran könnte es liegen? Das Gerät steht bei uns genau neben dem Fernseher... könnte das evtl. die Leistung beeinflussen?

    Bitte um Tips
    thx
    Fugo

    Hi @ll!

    Ich bin schon seit längerem auf der Such nach einem simplen Videobearbeitungsprogramm, mit dem man schnell und einfach Werbung aus aufgenommenen Videos schneiden kann. Also bitte keine Mörderapplikationen wie Premiere Pro oder Pinnacle Studio 10 plus... irgendwas einfaches. Wichtig wär mir auch noch, dass es möglichst viele Dateiformate beherrschen soll. Zusätzliche Funktionen wie irgendwelche Filter sind schön und gut, aber kein Muss.

    thx im Voraus
    Fugo