Beiträge von fly-y

    aja und zu dem icq thema... solche menschen kenn ich auch - ich muss mich schon manchmal richtig verstecken
    was glauben die leute denn, dass ich auf mein trillian starre und warte bis mir jemand schreibt um in den nächsten 1,5 ms zu antworten?
    Manche werden da richtig aggro und fragen mich dann ernsthaft "ja was ich denn sonst mache" ...
    aber: tröstet euch, das sind meistens die, die sonst nix mit der geekwelt zu tun haben und gerade mal chatten können *g*

    da dies hier der thread für alles ist dachte ich mir mal zeige ich euch, was passiert, wenn ihr ein problem mit eurer x-box habt und eine deutsche übersetzung der hilfestellung von microsoft sucht:


    Untersuchen Sie die Lichte auf der Stromversorgung. Wenn Sie die Konsole aktivieren, sollte Grün das Energiebeschaffungslicht beleuchten, selbst wenn Rot die drei Leuchten auf dem RoL blinken. Die Energie stellt rote helle Beleuchten für weitere Information, Information auszuführen, nicht bereit, nicht für weitere Information, Information auszuführen, beleuchtet die Energie die Artikel, um in dem Microsoft Knowledge Base zu die Energie sich die Artikel anzeigen lassen, klickt die Energie auf die folgenden Artikelanzahlen:


    erm... jaaaaa? :distur:

    genau die mein ich, habe aber schon alle erdenklichen möglichkeiten probiert - irgendetwas stimmt aber nicht

    a=EprogIO.toFixed(a); oder wie sieht das denn aus?

    Danke für die Hilfe

    jop auch schon gelesen,
    kA was ich davon halten soll. find ich eigentlich nicht wirklich schlimm, solang man nichts zu verbergen hat. doch wenn das der grund für die lags in den letzten wochen sind (die das spiel vorallem in instanzen unspielbar gemacht haben) dann wär das echt inakzeptabel.

    natürlich erzählt man uns dass die nicht vorhandene bandbreite in frankfreich dafür verantwortlich ist.

    wer weiss^^

    Hey,

    würde gerne Kontakte zu studierenden TU Wow-Zockern aufnehmen.

    Name: Eva
    Studium: Medieninformatik, 1. Semester
    UIN: 100703366

    freu mich über jegliche art von zock und (lern)gemeinschaften^^

    so long