und ich hab selber kiloweise frische erdbeeren
wochenende daheim im burgenland ist halt was feines, jetzt gibts noch eis, kaltes johurgt etc dazu :thumb:
und ich hab selber kiloweise frische erdbeeren
wochenende daheim im burgenland ist halt was feines, jetzt gibts noch eis, kaltes johurgt etc dazu :thumb:
oder für den Junkie ein gratis Junk Food als Trost ... :thumb:
Alles anzeigenLieber BürgerX: Stimmt, die Tracker sind auch ohne Account nutzbar und aktivieren sich ca. nach 2 Tagen Wartezeit von alleine.
Zu der steten Null bei meinem Posttotal kann ich nur sagen: WAS SOLL DAS? Ich sehe wahrscheinlicher besser aus als viele hier, und habe nichtdestotrotz soziale Probleme, und nicht wegen mir, sondern wegen vieler Andrer, die nicht so tolerant sind wie die Wiener. Aber es gibt auch etwas weniger tolerante Wiener, wie z.B.:
...DU, wenn Du mich als "Junkie* bezeichnest. Als ich grad mit einer Frau was anfing, nannten mich drei Teenies im MC Donalds auch so, ich ging hin, fragte anständig, ob ich da gemeint sei. Wurde nicht angeschaut. Der Hinterste rief nohcmal QUER durch den Mc: "Junkie", worauf ich sagte, ich sei kein Junkie, und dies an der Kasse reklamierte.
Also BürgerX, Du machst mich zum Troll, und diesmal ganz schlimm. Ich schriebe SO lange, bis LEUTE WIE DU SOFORT, ABER
SOFORT
aufhören, mich auszugrenzen.
Wenn ich nahc Wien komme, dann
HAB RUHIG ANGST VOR MIR MANN.
Du KANNST MIR MAL DU ARSCH.
Mein Ac count hier soll SOFORT gelöscht werden, auf Codes von WUERGER X verzichte ich.
CITIZEN X: DU BIST EIN ARSCHLOCH und ein UNFAIRER IDIOTENKOPF (ohne Solchen).
Fick Dich.
LVA Abschluss im Forenposten:
Benehmen - nicht genügend
Soziale Kompetenz - nicht genügend
Ausdrucksweise - nicht genügend
Informationsgehalt des Posts - nicht genügend
Akzeptanz des Posts - nicht genügend
grenzt sich selber aus - JA
Junkie - JA
leicht agressiv angehaucht - JA
leicht dämlich - JA
macht sich selber zum Troll - JA
[edit]
beschwert sich an der Mc Donalds kassa das er junkie genannt wurde - JA
läßt sich von 3 teenies beim Mc Donalds Junkie nennen - JA
weiß nicht wie man eine Frau in non-junkie-style anmacht - JA
(sorry, aber ... das ist im irc grad zu lustig deine story ... )
[/edit]
kriegt natürlich einen Invitation Key - LOL ROFL HAHA
:thumb:
zum mitschreiben:
NEIN ICH GEBE KEINE INVITATIONS AN LEUTE DIE SICH NUR IM FORUM HIER ANMELDEN DAMIT SIE MICH MIT PMs ZUSPAMMEN KÖNNEN.
NEIN ICH GEBE KEINE INVITATIONS AN LEUTE DIE SICH NUR IM FORUM HIER ANMELDEN DAMIT SIE BEI MIR UM INVITATION CODES BETTELN KÖNNEN.
hmpf, ich konnte ja meine klappe nicht halten ...
falls doch gewünscht, gebe ich meine Kontonummer bekannt, nach eintreffen einer nicht zu geringen Spende würde ich meine Meinung sicherlich noch überdenken :ausheck:
hmm ok ist vielleicht ein wenig off - topic - das mit den Arbitern war hauptsächlich auf mucho-money maps gang und gebe wenn sich kein klarer sieger herausgestellt hat - seitlich in die main mit ein paar disruptor-netzen die ground defence flachlegen, ein paar schiffe als kanonenfutter und dann überleben min. 2 arbiter, und dann hast 30 getarnte dragoons in seiner basis stehen :thumb:
Also laut Video (Gameplay) sind die ja schon ur weit mit der Entwicklung. Was man da neues so von den Protoss sieht ist ziemlich arg, vorallem das Phase Prism, damit kann man ja einfach zu jedem Ort Warpen. Warp Ray schaut nach einem ziemlich argen Basekiller aus. Bei den Immortals find ich es etwas unlogisch, das sie gegen starken Beschuss immun sind, aber bei leichten Einheiten eingehen.
an jede stelle warpen ist ziemlich blöd, glaub ned das sie sowas ohne weiteres einbauen. Hat ja schon bei Starcraft gereicht mit 3 - 4 Arbitern in die gegnerische Basis rein - teleport und er war weg.
wenn du noch keinen hast - schreib mir eine PM
thx :thumb:
jetzt läuft das wenigstens mal wieder kontinuierlich - bisher zumindest mal 2h am stück ohne komplett auszufallen
jetzt werd ich noch schauen ob ich die kb/s noch steigern kann
Danke jedenfalls!
das Applet suckt doch
viel zu klein, nach jedem Zeilenwechsel ist erstmal Pause bis ich den Tippfluß wieder hab.
naja bisher 357 keys per min beim ersten versuch
ich hab jetzt mal auf 2.5.0.4 upgedatet. Thx für die Infos ! (Ja hab ubuntu)
Bei mir ist das jedoch umgekehrt mit dem NAT/Firewall: Bei mir zeigt er die ersten sagen wir 10 min OK an, sofort und ohne verzögerung. Und dann machts irgendwann - zack - und alles steht.
Mitterlweile weiß ich das es dann nach irgend einem timeout der sicher > 1 Stunde wieder anfängt und für 10 - 20 min funktioniert - dann ist es wieder aus.
Ich weiß das es inzwischen viele Topics mit dem Thema Chello, Download etc gibt.
Mal abgesehen von den Downloadlimits die da neuerdings überhand nehmen (aka limitierung von p2p etc ..)-
Ich verwende Azureus über den TU Proxy - da habe ich die maximalen Connections auf 20 gestellt. (so weit so gut - es ist ja angegeben, es dürfen nicht mehr über den Proxy laufen).
Wenn ich azureus starte - ich verwende Azureus 2.5.0.0 unter Ubuntu - fängt er brav an, max geschwindigkeit liegt irgendwo zwischen 10 - 20k. Und nach einiger Zeit fällt alles aufeinmal gegen null, da geht nichts mehr. verbindungen sind vorhanden alles.
Azureus meint dann nach einiger Zeit - ich bin FIREWALLED/Nat Problem - was jedoch nicht stimmt (das funktioniert von meiner Seite, vom Router sicher einwandfrei. Daher die Frage - wo kann das Problem liegen, bzw wer blockt mich ???
Ich hab das jetzt Probeweise direkt ohne Proxy gemacht - scheinbar mit dem selben Ergebnis.
Problem läßt sich dadurch beheben - Azureus schließen und neu starten, nur Downloads stoppen und wieder starten bringt nichts.
Jemand ne Ahnung woran es liegen kann?
ich fürchte fast du bist ein jahr zu spät
naja ich denk sie werden es nicht schaffen die Erwartungen aller zu erfüllen nachdem Starcraft (1) so ein Erfolg war. Daran anzuschließen und alle zufriedenzustellen mit Starcraft 2 halte ich für Utopie.
das kanns doch echt nicht sein, torrents gehen bei mir NURMEHR mit durchschnittlich 5 - 10k, egal welche.
Ab und zu in spitzenzeiten hab ich noch bis zu 20k aber das wars dann.
:sudern:
wow war ein flopp find ich, hab das spiel letztens probiert, ist lange nicht so gut wie die übrigen blizzard games
da bist du glaub ich die ausnahme die so denkt - was ich bisher von freunden etc gehört hab ist WoW die Spielesucht schlechthin.
Ich selber habs nie gespielt - weil monatliche Gebühren für ein Spiel zahl ich ned, das ist es mir nicht wert. Zeit vertun UND dafür Geld zahlen ist nicht drinnen.
1-2 Tage liegts am Zoll und fängt Staub. Wird dir dann zugestellt, der Postler kassiert bar, oder optional drückt er dir einen Zahlschein in die Hand.
Aus dem Ausland wirds wohl keiner per Nachnahme bzw zahlschein machen.
Die meisten wollen paypal, Kreditkarte oder Überweisung im vorhinein ...
Mir kommt es irgendwie so vor wie wenn ihr euch mit jedem neuen thread, jedem Post und jeder diskussion weiter von einem friedlichen Ende der ganzen Sache entfernt ...
Tschuldigung, du fallst im Forum ja noch schlimmer auf als der hellsmurf und trotzdem solltest du nicht gebannt weilst für manche a Trottl bist. Wenn du seine Sperre gerechtfertig hältst dann solltest dir überlegen selbst einen Antrag darauf zu stellen.
Sicher fällt mdk hin und wieder auch negativ auf (in letzter Zeit immer seltener), aber wie vielen unzähligen Leuten hat er schon geholfen?
Wie vielen Leuten hat hellsmurf konkret geholfen?
Also ich glaube man muss mdk und hellsmurf ein bissl auseinanderhalten.
Ich glaub die Frage hier lautet:
Zu welchen Zweck sollte man Personen (in dem Fall hellsmurf und mdk) in dem Thread wie diesem hier überhaupt miteinander vergleichen?
Starcraft Fortsetzung wär echt ein Hit
Aber da ja alles in Richtung - "zahle wenn du online spielen willst" geht = nix für mich.