Zitatwo windows eigentlich starten sollte kommt ein neustart
hmm, da hats was anderes. schau mal ob du von cd booten kannst.
Zitatwo windows eigentlich starten sollte kommt ein neustart
hmm, da hats was anderes. schau mal ob du von cd booten kannst.
nein, neuinstallation ist da nicht unbedingt notwendig. einfach winXP CD rein -booten von dieser CD - dann auf R (reparieren) drücken - sn nochmal eingeben - fertig.
Brunn am Gebirge > leider weit weg von mir
schätze es liegt an winXP. muss man neuinstallieren oder reparieren (gibt da eine eigene funktion dafür) lassen wenn man die komponenten wechselt (ab mehr als 6 glaub ich).
ACME ist eine eine Firmenbezeichnung in Filmen, es gibt sie nicht. Genauso wie "max mustermann"
mehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Acme
bräucht wieder verbatim 16x und 8x, hat wer noch welche? (pm oder hier)
leipzig?
erm, das ist das forum von der tu wien informatik, oder?
oh das ist nich schwer. was für ein betriebssystem wird verwendet, nur windows xp?
Zitat von fuxi17Da mein Notebook-Display kaputt war, habe ich mir ein neues gekauft. Es handelt sich dabei um eine andere Marke als das original Display. Ist jedoch mit meinem Notebook (Acer Aspire 2400) kompatibel. Leider ist jedoch das Verbindungskabel vom Mainboard zum Display zu kurz, da der Anschluss des Displays auf einer anderen Stelle ist als beim Original. Habe nun versucht das Kabel durch abzwicken, Draht dazwischen und löten zu verlängern. War jedoch ein großer Fehler, da dass Display nun nicht mehr geht (nur die Hintergrundbeleuchtung funktioniert).
Wie kann ich mein Problem lösen??
Kann ich eventuell so ein Verbindungskabel irgendwo kaufen?? Wenn ja wo??
Bin ziemlich am Verzweifeln. Bin für jede Hilfe dankbar.
... durch löten verlängern? :omg: wie ist das kabel am display angebracht?
frag mal notebooktechniker bei acer (campus 21) die sollten sich da auskennen. die werden das auch richten, wann hast du den gekauft? vielleicht wäre es unter garantie gegangen.
ja so einen emulator wär nicht schlecht. hier mal der link zu den games (auch andere progs):
http://www.microsoft.com/windowsxp/down…s/tabletpc.mspx
es gibt jede menge spiele für "tablet pcs" von m$. aber die lassen sich nur auf tablet pcs installieren. :(. kennt wer eine möglichkeit, wie das trotzdem gehen würde?
mal eine frage die sicher heiße diskussionen aufwerfen lässt:
unterschiede zu den verschiedenen distris? ubuntu, kantonix, suse,... welche verwenden?
Zitat von LordOfTheBiteWenn sich der Ordner wirklich nicht löschen lässt ... wenn dir der eine Eintrag nix ausmacht und du einfach den Speicher nicht verlieren willst lassen sich evtl die Dateien im Ordner löschen, auch wenn der Ordner selber nicht weggeht.
Ist zwar Pfusch aber ... so verlierst du nur ein wenig Ästhetik ;).
im ordner war nichts mehr drin...
kennt wer ein cooles game, das eigens für ein grafiktablett geschrieben wurde? beim gameboy DS gibt es so ein spiel, bei dem man bomben sortieren muss (wers kennt, kennt sich aus). das geht über den stift und ist recht lustig. da ich ein grafiktablett habe, möcht ich sowas auch auf dem pc spielen.
und wenn es das nicht gibt... ist das sicher lustig zu coden ;).
ja, ich hatte am wochenende einmal eine sehr gute gruppe. war echt tolles teamplay. war aber gar kein krieger dabei :). wir haben einmal so 8x in folge abgeräumt.
also ich hab das jetzt am wochenende gespielt. war recht lustig. ist aber auf die dauer nichts für mich. vielleicht ist es mit quests besser. kann man mit factions normal guild wars auch spielen?
will das versuchen, wo gibts den download?
edit: hab schon hier: http://de.guildwars.com/news/570/
macht chars mit TU_name
dann finden wir uns
also der pen partner ist wirklich sehr klein (etwa die größe eines touchpads beim notebook...) da wirst nicht viel freude damit haben.
kauf dir lieber das graphire A5. kostet halt mehr, macht aber mehr spass
hab das gefunden, ist aber nur sharware:
http://www.kymus.com/GoodShot.html
kennt wer ein gutes webcamgame? gibts einige für konsolen, aber für pc?
wenns auf 100€ unten ist kauf ichs mir