Beiträge von chrisp

    Zitat von Fäý

    äh.. zufall? auf den richtigen moment gewartet? ... tunesien hat eben eine schöne sonne ..
    ich habe keine idee!


    danke, nebenbei bemerkt: ich glaub auf dem foto bin ich 12, was auch gewisse nachlassende erinnerungen erklären würde...
    und meine haare...... die sind schon immer etwas >eigensinnig< :shinner:

    nja die sonne scheint links hinter dir zu stehen wodurch deine rechte seite mehr im schatten wäre. drum muss sich entweder eine andere lichtquelle oder irgendwas reflektierendes, kann auch eine helle wand sein, auf der anderen seite befinden. das macht halt meiner meinung bei dem foto das licht aus. aber ist halt schon lang her, verständlich dass du dich nicht erinnerst ;)

    hm jetzt bin ich aber neugierig auf ein aktuelles foto, bitte eins ohne glätteisen und mit löwinnenmähne :thumb:

    Zitat von Fäý

    äähhh.. war im urlaub irgendwer aus der reisegruppe .. es war n fotographier-junkie und fotographenlehrling .. mehr weiß ich nicht ..


    im urlaub ? hat er da einen faltbaren reflektor mit gehabt? oder wie hat er sonst dein gesicht aufgehellt ?

    und damit ich nicht nur über die technik spreche, schließe ich mich mal malibu's meinung an, du hast ein hübsches profil.

    warum sind eigentlich deine haare so wild ? zuerst hab ich an einen strandurlaub gedacht, aber du hast ja einen pulli an *g*

    Zitat von Fäý

    .. na ich helf euch mal beim rückweg zum topic ..

    ich hab dann doch mal noch ein bild ausgegraben, das nicht ganz so alt ist wie das erste/letzte .. nur ca. halb so alt ..
    .. wer mich kennt würde mich vermutlich auch auf einem bild erkennen wo ich 2 sekunden alt bin ... O.O


    ziemlich gutes licht
    wer hat das foto gemacht ?

    also solang amd nicht ein leistungsfähiges gegenstück zum coreDuo rausbringt, führt meiner meinung nach kein weg an dem neuem intel vorbei, vorallem wenn du mit mehreren applikationen gleichzeitig arbeiten willst. für einen tipp und surf laptop bringts jedoch nicht viel

    hm ja als ich halt von solchen ultra teueren workshops überhauptnix... ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich da was merkt...

    wenns aber wieder so eine gratis aktion wie die adobe tour gibt bin ich auf jedenfall dabei, kommt natürlich auf die software an ;)

    hi

    also ich würde an deiner stelle keinen g4 kaufen. war schon damals vom meinem 1ghz g4 pb nicht wirklich überwältigt für den preis, ausser apple eigene software war alles nicht sonderlich flott unterwegs... g4 ist halt heute erst recht nicht mehr wirklich der leistungsbringer. das traurige ist, solange nicht alles universal ist, wird auch core duo nicht zur höchstform laufen

    nein. ich habs letztes jahr probiert und bin an der gschwindigkeit und am fineliner gescheitert, ich brauch zu viele striche bis ich den den ich will hinbekomme. weiters hatte ich glaube ich zu viele digitale arbeiten, was sie scheinbar nicht sonderlich beeindruckt, und zuwenig analoge in unterschiedlichen medien.

    Zitat von kathi_2703

    Ehrlich gesagt zeichne ich zur Zeit nur mit Bleistift und möchte für die Mappe noch mit Farben malen, Fotographien und evtl. ein paar Konzepte für Werbungs-Ideen abgeben... Werd am 6.April mal zum Tag der Offenen Tür gehen und nachfragen, was genau sie in der Mappe haben wollen. Muss man bei der Aufnahmeprüfung was mit Filzstift/Bleistift (wenn ja, in welcher Zeit) zeichnen?

    während der mappen abgabe musste man in 15min, 15 kleine illustrationen zu ein und dem selben reizsymbol zeichnen, mit fineliner.
    während den zwei oder drei prüfungstagen musst du mehrere kreativ aufgaben absolvieren, wo du maximal eine stunden zeit hast, meist jedoch weniger, um zb einen werbespot zu einem vorgegebenen produkt entwickeln musst und in ich glaub 10 bildern illustrieren ... das meine ich mit schnell

    wenns auch ein bisschen zu viel show war, hats mir auch gut gefallen. jup das ich mach mal in der audio bearbeitung das selbe wie in photoshop hat mich auchziemlich beeindruckt, hab ich sonst noch nie gesehn.

    wäre auch dabei falls sowas in der art, auch von anderer software, wieder in wien stattfindet.

    bereue es jedenfalls dass ich nicht bis zum schluss bleiben konnte, dann hätt ich auch noch an der verlosung teilgenommen :D