Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

  • Zitat von JohnFoo

    Auf der Schleife (oder wie man's nennen mag) scheint mir aber Canon zu stehen ..

    mit einem 28-70? ..

    offffffffffffffffffffffffffffffff topic!

    This is Linux land...in silent nights you can hear windows machines reboot!
    ---
    Der kleine Windows-Kobolt auf meiner linken Schulter befiehlt:"Du sollst alles NIEDERBRENNEN!"

  • Zitat von bruzzler

    offffffffffffffffffffffffffffffff topic!

    dann post halt wieder mal ein foto :p

  • genau - stell eins rein *gg*

    [size=-1]The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.[/size]

  • Zitat von JohnFoo

    Auf der Schleife (oder wie man's nennen mag) scheint mir aber Canon zu stehen ..

    mit einem 28-70? ..


    Jup, Canon, EOS 100, 28-80er Objektiv, gut erkannt.
    Wird mich auch noch eine Zeit begleiten, bis ich mir eine digitale SR leisten kann/will :devil:

    Böse Zungen gehaupten, dass es von mir kein Foto von dem Urlaub gibt, wo ich net auch diese Kamera in der Hand halt.

  • .. na ich helf euch mal beim rückweg zum topic ..

    ich hab dann doch mal noch ein bild ausgegraben, das nicht ganz so alt ist wie das erste/letzte .. nur ca. halb so alt ..
    .. wer mich kennt würde mich vermutlich auch auf einem bild erkennen wo ich 2 sekunden alt bin ... O.O

    [Blockierte Grafik: http://www.fabelwelt.net/sem/me2.jpg]

    ~ carpe noctem diemque ~
    "He, Hugin oder Munin oder wer du bist! Sag mal nimmermehr!", sagte Shadow.
    "Leck mich!", sagte der Rabe. (aus Neil Gaimans American Gods)

  • immer weiter

    ned schüchtern sein ;p

    [size=-1]The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.[/size]

  • hui, die Kathi wie gewohnt verführerisch und freizügig :)

    Aus Blut und Schutt und nach jedem Krieg
    Die Wirtschaft wie Phönix aus der Asche stieg.
    Humanismus und menschliche Ethik
    bringen keine Kohle, darum hammas auch nicht nötig.
    Sokrates, Plato, Hegel und Kant
    waren an der Börse nie genannt.
    (EAV - Neandertal, 1991)

  • Zitat von obsolet

    hui, die Kathi wie gewohnt verführerisch und freizügig :)
    Nagut, dann oute ich mich auch mal.


    wennst noch verführerischere(<-- hab ich das worte gerade erfunden?) und freizügigere bilder haben willst, du weißt wie du mich erreichen kannst *Pfeif*

    {WcM} http://www.wcm-clan.com
    ClanManagerPro CMPro http://www.cmpro.org

    Der genetische Code des Menschen und der des Schimpansen unterscheiden sich zu 1,6%.
    Bei machen Menschen merkt man das mehr, bei anderen weniger *g*

  • Zitat von Fäý

    .. na ich helf euch mal beim rückweg zum topic ..

    ich hab dann doch mal noch ein bild ausgegraben, das nicht ganz so alt ist wie das erste/letzte .. nur ca. halb so alt ..
    .. wer mich kennt würde mich vermutlich auch auf einem bild erkennen wo ich 2 sekunden alt bin ... O.O


    ziemlich gutes licht
    wer hat das foto gemacht ?

  • Zitat von rul0r

    wennst noch verführerischere(<-- hab ich das worte gerade erfunden?) und freizügigere bilder haben willst, du weißt wie du mich erreichen kannst *Pfeif*


    Jetzt kriegst sicher gleich zweihundert private messages von lauter gampigen Informatikern....

    Aus Blut und Schutt und nach jedem Krieg
    Die Wirtschaft wie Phönix aus der Asche stieg.
    Humanismus und menschliche Ethik
    bringen keine Kohle, darum hammas auch nicht nötig.
    Sokrates, Plato, Hegel und Kant
    waren an der Börse nie genannt.
    (EAV - Neandertal, 1991)

  • traut sich niemand mehr? *gg*

    [size=-1]The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.[/size]

  • Zitat von kathilein

    http://wcm.clanzone.at/cmpro.integrat…ails.php?id=270
    that's me, vielleicht schaut das foto ein bissi gestellt aus... ist es auch :D


    wir wollen mehr fotos sehn, wir wollen mehr fotos sehn

    {WcM} http://www.wcm-clan.com
    ClanManagerPro CMPro http://www.cmpro.org

    Der genetische Code des Menschen und der des Schimpansen unterscheiden sich zu 1,6%.
    Bei machen Menschen merkt man das mehr, bei anderen weniger *g*

  • Zitat von rul0r

    wir wollen mehr fotos sehn, wir wollen mehr fotos sehn


    stell halt du welche rein :devil:

    Aus Blut und Schutt und nach jedem Krieg
    Die Wirtschaft wie Phönix aus der Asche stieg.
    Humanismus und menschliche Ethik
    bringen keine Kohle, darum hammas auch nicht nötig.
    Sokrates, Plato, Hegel und Kant
    waren an der Börse nie genannt.
    (EAV - Neandertal, 1991)

  • Zitat von chrisp

    ziemlich gutes licht
    wer hat das foto gemacht ?

    äähhh.. war im urlaub irgendwer aus der reisegruppe .. es war n fotographier-junkie und fotographenlehrling .. mehr weiß ich nicht ..

    ~ carpe noctem diemque ~
    "He, Hugin oder Munin oder wer du bist! Sag mal nimmermehr!", sagte Shadow.
    "Leck mich!", sagte der Rabe. (aus Neil Gaimans American Gods)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!