nur wirst nicht wirklich deine Frage posten können weil bis bei Google etwas synchronisiert wird fließt viel Wasser die Donau runter
Beiträge von Seppi
-
-
das ist eine Newsgroup die ich genannt habe
Zum lesen brauchst du einen Newsreader wie zB XNews und einen Newserver ... bei Chello zB news.chello.at -
poste mal deine Frage in die Newsgroup de.comp.tv+video falls hier keiner Antworten kommen
-
kenn mich mit ADSL nicht aus aber in den alten Modemzeiten ist die Verbindung manchmal gerissen wenn das Anklopfen eingeschaltet war
-
Da möchte ich ein bissi wiedersprechen!
Du mußt bedenken, dass .net eine komplett neue Welt eröffnet was die Wiederverwendbarkeit von Software bzw. Modulen, Bibliotheken betrifft.
Du kannst Beispielsweise problemlos Standalone Apps schreiben und dann innheralb kürzester Zeit den ganze Spass als Webapp verweden. Des weiteren kann man Bibliotheken in diversen Sprachen schreiben, auch COBOL und sie dann gemeinsam verwenden. Nicht zu erwähnen die WebServices die langsam aber sicher immer mehr Einsatz finden.Was VB betrifft: jemand braucht ein kleines Programm --> zB eine Lagerverwaltung für ein kleines Geschäft oder dergleichen. Mit VB und Access hast du sowas innerhalb kürzester Zeit geschrieben. Ist zwar nicht wirklich sauber aber mit VB .net solls mitlerweile schöner gehn was OO betrifft.
VC++ vs. Java: ich sag nur Mschinencode vs. Native Code von Java ... das sollte für sich sprechen
-
man kriegt die weg???????? WIE?
-
bin unter Seppi anzutreffen ... immer ganz oben auf der liste gucken
-
hast du ein Motorolla Surfboard gehabt?
-
Hi!
Hat wer von euch Chello und spielt CS oder DoD??
Seit ca. 2 Wochen habe ich einen choke zw. 80 und 100 dh ist das ganze für mich relativ unspielbar.Wollte mal wissen ob ich der einzige bin.
-
ich glaub auf der icq hp gibts eh einen developer teil
-
da muss ich schon rechgeben ... floppys haben keine existenzberechtigung mehr.