nur wirst nicht wirklich deine Frage posten können weil bis bei Google etwas synchronisiert wird fließt viel Wasser die Donau runter
Beiträge von Seppi
-
-
das ist eine Newsgroup die ich genannt habe
Zum lesen brauchst du einen Newsreader wie zB XNews und einen Newserver ... bei Chello zB news.chello.at -
poste mal deine Frage in die Newsgroup de.comp.tv+video falls hier keiner Antworten kommen
-
kenn mich mit ADSL nicht aus aber in den alten Modemzeiten ist die Verbindung manchmal gerissen wenn das Anklopfen eingeschaltet war
-
Da möchte ich ein bissi wiedersprechen!
Du mußt bedenken, dass .net eine komplett neue Welt eröffnet was die Wiederverwendbarkeit von Software bzw. Modulen, Bibliotheken betrifft.
Du kannst Beispielsweise problemlos Standalone Apps schreiben und dann innheralb kürzester Zeit den ganze Spass als Webapp verweden. Des weiteren kann man Bibliotheken in diversen Sprachen schreiben, auch COBOL und sie dann gemeinsam verwenden. Nicht zu erwähnen die WebServices die langsam aber sicher immer mehr Einsatz finden.Was VB betrifft: jemand braucht ein kleines Programm --> zB eine Lagerverwaltung für ein kleines Geschäft oder dergleichen. Mit VB und Access hast du sowas innerhalb kürzester Zeit geschrieben. Ist zwar nicht wirklich sauber aber mit VB .net solls mitlerweile schöner gehn was OO betrifft.
VC++ vs. Java: ich sag nur Mschinencode vs. Native Code von Java ... das sollte für sich sprechen
-
man kriegt die weg???????? WIE?
-
bin unter Seppi anzutreffen ... immer ganz oben auf der liste gucken
-
hast du ein Motorolla Surfboard gehabt?
-
Hi!
Hat wer von euch Chello und spielt CS oder DoD??
Seit ca. 2 Wochen habe ich einen choke zw. 80 und 100 dh ist das ganze für mich relativ unspielbar.Wollte mal wissen ob ich der einzige bin.
-
ich glaub auf der icq hp gibts eh einen developer teil
-
da muss ich schon rechgeben ... floppys haben keine existenzberechtigung mehr.
Ich glaube es ist echt schon ein paar jahre her, dass ich eine Diskette benutzt habe. Ich hab zwar ein laufwerk im gehäuse aber es dient mehr zur verzierung weils nicht angeschlossen ist -
hat sich erledigt ... gescheiterweise muss man extra die ColorSync Extension separat aktivieren
-
Hallo an alle!
Mein großvater hat einen Apple G4 od G3 .... kA ... auf jedenfall rennt da oben MacOS 9.
Jetzt hat er einen Lexmark Drucker gekauft und mich gebeten ihn zu installieren weil da irgendwelche Fehlermeldungen kommen.Habs mir angeschaut und der MacOs 9 installer meldet mir, dass ich den ColorSync brauche. Hab mir die 3er Version installiert (von der Apple Seite runtergeladen) und der Installer meldet trotzdem noch immer dass ihm das ColorSync fehlt.
Leider hab ich genau NULL Ahnung von Äpfeln .... irgendwelche ideen was hier nicht passen kann?
-
Kennt jemand eine Möglichkeit(Programm?) womit ich die Position meiner Icons am Destop speichern kann?
Es ist nämlich sehr ärgerlich wenn ich von 1280x1024 auf 800x600 umschalte und dann wieder retour --> ALLE Icons sind dann irgendwo und ich muss sie mühsam wieder auf ihre Position schieben.Ich habe eine GeForce 4MX und dadurch eigentlich nur nView - der kann da nix machen in die Richtung - besonders ärgerlich wenn man bedenkt, dass die Software zu meiner Matrox Millenium I für Win95 vor 7 Jahren 1000mal mehr drauf gehabt hat.
-
die Homepage sagt alles
> sizematters ist nicht an der Börse und hat auch keine Empfangsdame.
> Mit einem Blick über Wien können wir auch nicht dienen.
genau darum -
habs gelöst: muss root=/dev/hdx reinschreiben also in meinem Fall /dev/hda
-
nein nein ... was ich gemeint hab ist, dass es neben dem Image noch ein File für jeden Kernel im /boot gibt der auf exec gesetzt ist und rund 3MB groß ist. Für meinen kernel hab ich sowas nicht... weiß du was das Ding überhaupt macht?
-
bzImage ist /boot/vmlinuz-2.4.20-18.8custom
-
Hallo!
Ich hab ein paar kleine Änderungen in meinem neuen Kernel 2.4.20 durchgeführt und dann kompiliert, in Grub eingetragen und jetzt will der neue nicht booten mit folgender Meldung:
VFS: cannot open root device "Labe=" on 00:00
Please appened correct "root=" boot option
Kernel panich VFS: Unable to mount root fs on 00:00Konkret hab ich folgendes gemacht - nach der Reihe:
make xconfig
make dep
make clean
make bzImage
make modules
make modules_installund dann make install wodurch folgende Files ins /boot gekommen sind:
vmlinuz-2.4.20-18.8custom
System.map-2.4.20-18custom
initrd-2.4.20.18.8custom.imgin Grub habe ich dann folgenden Menüpunkt hinzugefügt was eigentlich passen sollte
title Red Hat Linux (2.4.20-18.8custom **SEPPIS**)
root (hd0,0)
kernel /boot/vmlinuz-2.4.20-18.8custom ro root=LABEL=/ hdb=ide-scsi
initrd /boot/initrd-2.4.20-18.8custom.imgWas mir auffällt ist folgendes: Für jeden meiner Kernels gibts im /boot ein rund 3MB großes Executable .... ich glaube genau das Ding fehlt mir. Wie bekomme ich es her? :confused:
-
gibts beim COSMOS kostet aber mind. 25 Euro