info unterreicht ist doch immer eine ***-hässliche website machen und (damals) halflife spielen.
daher habe ich mein informatikstudium begonnen *gg*
In der HTL haben wir immer Quake2 gespielt =)
info unterreicht ist doch immer eine ***-hässliche website machen und (damals) halflife spielen.
daher habe ich mein informatikstudium begonnen *gg*
In der HTL haben wir immer Quake2 gespielt =)
In meiner HTL haben sämtliche Türen Metallschnallen, und der Boden ist aus einem Material, dass es einen bei jeder einzelnen reisst... War immer ein tolles Erlebnis.
HTL Donaustadt?
Find ich eigentlich ja gut, schaut ja auch gut aus und hochwertiger als das meiste Plastik.
Stroh80 is auch hochprozentiger als Eristoff, trotzdem schmeckt Eristoff besser.
Schönheit muss leiden...
Wozu überhaupt metallene Tastaturen.....
Also ich bin auf der Suche nach einer Abschirmung für Laptops, damit ich den draussen für längere Zeit auch bei Schnee und Regen stehen lassen kann. Sollte wenn möglich eine Lüftung beinhalten und Löcher für die Verkabelung haben. Ich hab bisher nichts passendes finden können.
ok... Das ist nicht gerade ein Spiel, dass sehr beliebt ist;)
Wenn du schon in einem Spiel chatten willst, dann solltest du dir lieber ein neues Game suchen, wie zum Beispiel Hitman 4, CoD 4, Medal of Honor Airborne, Soldier of Fortune 3, Empire Earth 3, u. v. m.:)
Was redest du?
lannms11: Das is ja fast eine 1:1 Kopie von blobby und viel 3D kommt da auch nicht raus.. kann man die Ansicht ändern? Ansonsten solltest du schaun, dass du keine rechtlichen Probleme bekommst.
Naja ich habs auf einem älteren Rechner (P4 2,6 GHz) installiert und es braucht extrem lange zu laden. Es verbraucht einfach viele Resourcen, viel konfiguriert hab ich jetzt nicht.. kann sein, dass es danach nicht mehr so übel läuft. Werd ich halt mal probieren, ansonsten kommt dort wieder Avira drauf.
Also ich hab jetzt avast antivirus ausprobiert und mich nervts total. Davon kann ich nur abraten..
Hallo!
Ich bin kein Java-Freak, deswegen wird der ein oder andere gleich mit einer einfachen Lösung kommen, ich hab aber per google nichts passendes finden können.
Ich will ein java-Programm direkt von der Konsole (unter Windows) starten und möchte, dass es weiterläuft, aber die Konsole verschwindet. Also der Benutzer soll nicht wissen, dass es im Hintergrund weiterläuft. Wie kann ich das am einfachsten ohne viele tools machen?
MfG
Avira AntiVir
Wenn man nur ein möglichst großes Fahrzeug will, geht's auch billiger:
[Blockierte Grafik: http://www.fpdwl.at/4images/data/media/244/0484.JPG]
Gibts AFAIK um nur 2.500 Euro gebraucht bei den Wiener Linien. :thumb:
Perfekt.. Um 2500 Euro kaufen und dann zu "Pimp my Ride".
->
[Blockierte Grafik: http://www.hollyselph.com/photos/uncategorized/bus.jpg]
Innen sind dann 50 LCD's, 20 Plasma's und 10 nagelneue SED's. Und das in jedem Sitz..
ich weiß nicht mehr genau von wo, ich habs auf jeden Fall nur gehört. Dann hab ich nachgesehen und seitdem gehts auch nicht mehr bei mir. So kann ich auch nichts finden. Na dann werd ich schaun, ob irgendwas mit meinem Account los is...
Seit heute kann man bei GMX nicht mehr über externe Software aufs Postfach zugreifen ohne zu zahlen. :sudern:
Das wars wohl für viele GMX User. Umstieg auf was anderes. Hab meinen Account schon ewig dort, deswegen bin ich noch bei GMX, falls jetzt wer fragt warum zum Teufel gerade GMX. Wer verwendet hier noch GMX?
Aber inspiriert warts sicher von "die Stämme", aber was komplett neues kannst eh nicht mehr machen bei den vielen Browsergames, die's schon gibt. Die meisten Browsergames, sind grafisch schon so gut, aber langzeit-Spass gibts nur bei sehr wenigen. Ich schau's mir auch mal an.
AFAIK wurde vor kurzem der Source vom Original-SimCity unter der GPL veröffentlicht.
Hast du vielleicht einen Link? Das wär genial.
Man kann auch direkt zugreifen in der Art
this->GetDialogItemText(IDC_BEZEICHNER)
Ach so meinst es.. ja das wär im Prinzip eh wurscht.. nur isses halt so ein bisschen schwerer zu raten. Der Guru hat ja auch grüne Augen und es is völlig blunzn. Am Anfang hab ich trotzdem auch an den Guru gedacht, weils extra da steht, dass sie grüne Augen hat..
Aber was ich witzig find: Egal wem ich das Rätsel erzählt hab, hat gefragt, warum der Guru eine Frau ist *g*
Aber dann wissen die braunäugigen trotzdem nicht, dass sie braunäugig sind, sie könnten ja auch rotäugig sein.
Ich hab zuerst auch gedacht, dass der Guru jeden Tag einen anderen meint, aber nachdem er am ersten Tag sagt, dass er einen blauäugigen sieht und keiner geht und er sagts nochmal, könnt er ja den gleichen meinen, auch wenn er keinen ansieht.
Außerdem war ich am Anfang nicht ganz sicher, ob der Guru es überhaupt nur 1 mal sagt.. is ein bisschen komisch geschrieben.