na war ja klar alex.
Beiträge von DerMaz
-
-
lol bunghole heheehehe
-
activity abend
-
das is recht witzig
lol i dürft a recht weibliches gsicht haben egal ob mit langen oder kurzen haaren es kommt immer jennifer connely oder ne andere :D. kurt cobain kommt auch recht oft vor. jetzt lad i mal a paar bilder vom mdk rein -
simma jetzt kindisch :D. deutsche sprache schwere sprache wiss ma eh alle. MediaCoder verwend i ah ob und zurrrrr
-
ok gut nicht gewusst, dass die dinger wirklich so lange brauchen. aber wie man den usb port speziel deaktiviern kann. da kann ich dir nicht weiter helfen
-
achso na gut dann fällt die lösung weg. dürfte ned grad ne gute station sein wenn die so lange braucht ;). tja dann machen was jensi gepostet hat
-
ich mein ich würds anders machen nur so als tip. hängt die station an einer steckdose? wenn ja kauf die ne zeitschaltuhr die jede halbe stunde die verbindung zum stromnetzt für ne minute unterbricht. dann kannst die station eigentlich an jeden pc hängen.
-
ich würde mal ganz einfach testen.
hast du nen 2ten pc? probiers mal bei dem ob er da auch die verbindung trennt. versuch ein anderes usb port am rechner aus. wenn nicht würde ich mal schaun on die wetterstation vielleicht defekt ist. -
wirbelströme, skineffekt, parasitäre kapazitäten und induktivitäten, streufelder, magnetische felder, alles wirkt aufs kabel. kanns sein das dein usb kabel zu lange ist? soweit i weiss sind maximal 5 meter erlaubt sonst wird das signal zu schwach.
-
wie gut das i kein französisch kann. kann ma das mal wer übersetzen. aus den bilder kann i ah ned erkennen was das sein soll
-
maybe meint er parasitäre kapazitäten aufm kabel
-
konn da ans von meina mudda borgen
-
dont wi>< and write
-
bei der installation von ubuntu wird als letzter schritt bevor er die daten auf die platte kopft der bootmanager eingerichtet. standartmässig nach der installation kannst du dann zwischen ubuntu, ubuntu recovery? oder wie das heisst und dem win system wählen. und da sind glaub ich 10 sekunden zur wahl eingestellt. anlegen tut er den auf hda0 also dort wo dein win jetzt liegt. kannst das aber jederzeit editiern.
-
ja hab nen balkon. ausm 9. stock kommt das immer gut
-
einrauchen und ansaufen, dann vom balkon kotzen
-
-
da small soldier lügt und fake schowieder. jaja claire wiss ma schon was du mit einem geordi laforge für schweinerein machst
-
paultrinktviel.htu.tuwien.ac.at
spammermdk.htu.tuwien.ac.at
strandbad.htu.tuwien.ac.at
geeksonline.htu.tuwien.ac.at