vielleicht kann dir das helfen
http://www.forumla.de/f-windows-vist…ter-vista-18381
...hab sonst auch keine vista erfahrungen
vielleicht kann dir das helfen
http://www.forumla.de/f-windows-vist…ter-vista-18381
...hab sonst auch keine vista erfahrungen
fixe mac am router für die netzwerkkarte?
hab zwar irsinnig lang nix mehr geflasht, hab jetzt mal nach einer lösung gesucht.
hast du das skript auf die instanz der schaltfläche geschrieben oder beim schlüsselbild des schaltflächensymbols geschrieben.
zweiteres funktioniert nähmlich nicht.
mfg
zusätzlich steht noch in meinem schlauen buch .. das man wohl skripte auf das schlüsselbild eines schaltzeichen-symbols legen kann, welches dann aber bei jeder instanz des symbols ausgeführt wird.
*g* ... der zweite (dlink) is ein wlan router ... der fungiert aber nur als switch,
und als accesspoint .... die mac adressen werden sowohl für die computer und geräte am ersten wie auch für die am zweiten gefixt .... in meiner derzeitigen konfig. .... die fixen ips für lan und auch wlan werden dann soweit vom ersten router (netgear) vergeben ... funtkioniert soweit ganz gut...
beim dlink dem zweiten mach ich halt nur wlan einstellungen
.... so ich fahr jetzt aufs land ... ... schau heut wahrsch ned mehr ins forum ...
kA ... vielleicht ein treiberproblem...
du könntest mal probiern im windows/inf verzeichnis die infcache.1 datei löschn... das hilft aber eher wenn zb ein gerät gar ned erkannt wird ...
siehe:
http://www.bomania.de/smartsection+item.itemid+21+page+2.htm
..kA sonst
ich hab zwei router .... einen normalen (netgear) der mit am chello modem verbunden ist,
und einen zweiten (dlink) der als accesspoint bzw. als switch dient....
ich hab jetzt beim dlink den dhcp ausgeschalten und beim netgear den ip-bereich auf 192.168.0.1 - ...0.50.
den netgear erreich ich jetzt über ...0.1
und den dlink über ...0.51
wen ich sie zb über den browser konfigurieren möcht ...
frage:
was ist aber wenn ich jetzt den zweiten (dlink) an einen beliebigen anderen router hängen würd (als switch) der dhcp von 1-100 laufen hat ... gibts dann irgend ein problem oder kann ich meinen dann über 192.168.0.51 erreichen
bei meinem netgear wird der dlink anundfürsich nicht als gerät aufgeführt,
obwohl ich die mac vom dlink am netgear auf ...0.12 gefixt hab ist der dlink ned unter der adresse aufrufbar ... hmm ...
ich will nur ned jedes mal wenn mein router mit 2 laptops auf reisen geht,
den router umkonfigurieren ... obwohl ich die config eh nur raufladen muss,
wärs leiwand wenns ohne configen auch geht.
schau mal unter dem gerätemanager (rechtsklick auf arbeitsplatz, eigenschaften; oder einfach Windows-Taste + Pause; und dann hardware...)
dort schau dann bei allen Einträgen die USB-Root-Hub heissen ... oder vielleicht auch so ähnlich ... rechtsklick auf jedes, dann eigenschaften, energieverwaltung und dort das hackerl weg bei "Computer kann das gerät ausschalten um ernergie zu sparen"...
bei meiner freundin wars so das die externen platten am notebook auch im sekundentakt gekommen und gegangen sind ... mit dem war das dann nicht mehr so ... obwohl es dann aber gestern wider mal war ...
... auf jeden hast geholfen
so einen monitorständer hab ich mal gesehn ... bei dem von mir wars so ... der hat hinten ein anschluss für ein netzteil ... dann musste zumindest den soundkartenausgang (oder auch mic) mit dem standfuss verbinden ... der hatte bei mir hinten stecker .... da braucht man ein 3,5 klinken kabel von männchen auf männchen ...
auf jeden schaltet man dann vorne bei dem lautstärkenregler ein ...
auf der seite warn noch zwei buchsend a konntest dann zb kopfhören und ein micro anschliessen ... zusätzlich halt .... wenn der ned funktionieren würd wär wahrsch die elektronik kaputt oder eine buchse oder der lautstärken knopf hätte einen wackler
Suche ein Notensatzprogramm, dass nach Möglichkeit die Komposition abspielen kann.
Wichtig: sollte Freeware sein. FinaleNotepad kenne ich, lässt aber zu wenig Stimmen zu! (ist eben doch nur ne Demo :wein:!Vielen Dank schon im voraus!
falls du interesse hast gibt es heute noch in den nächsten 20 stunden
auf http://de.giveawayoftheday.com/ ein notations programm.. for free
...
strategie:
heroes of might and magic 4 .... oder gleich 5 ... aber das kenn ich noch nicht
..carcassonne :D....
das wär dann vielleicht eine eher anstrengendere lan party ...
naja ... so old skool 3d find ich nice .... eben wie diablo 2 bzw heroes of might and magic 4 ...
bzw hab ich die ganzen adventures wie baphomets fluch 1 und 2 fast lieber ghabt wie den 3ten und 4ten teil, obwohl ma da ned wirklich 3d sagen kann
kommt aber natürlich auch auf das spieleprinzip drauf an .... bei adventures oder heroesOMAM is vielleicht bissl was anderes
monkey island die letzten zwei teile fand ich auch noch nett ....
bei den alten spielen wars halt doch oft so das sie das meiste geld in andere sachn als in 3d grafikzeugs, shader usw gesteckt haben....
da war musik und gameplay usw viel wichtiger
darum sind die alten songs wahrsch heut noch so beliebt ... natürlich auch weil sie jeder kennt .... aber zb der sound von super mario oder tetris am gameboy oder zack mac cracken am c64 zb .... sau nice ....
und die grafiken waren halt für ihr verhältniss ziemlich liebevoll ausgeschmückt
leider leidet heute viel zu oft das gameplay an den neuen titeln
deshalb bin ich mit meiner radeon 9600 pro die ich mir vor jahren geleistet hab heute immer noch voll zufrieden
..obwohl ich sagen muss das mich die neuen karten schon begeistern können
... es kann schon sein das ab und zu vielleicht mal ein game raus kommt was mich interessiert ... aber da kann ich dann schon oft auch eine weile warten bis mein comp nach kommt ... sonst gibts ja konsolen auch noch
...bei diablo 3 wärs eventuell was anderes
ich habs vorher ned gekannt .... aber mein wohnungskollege hat schon des öfteren davon geschwärmt ... jetzt hab ich mir das 2er classic mal um 1,50 euro checkt :), gebraucht halt... spiels jetzt das erste mal .... aber SC ... normal halt ....
solche spiele stressen mich manchmal ... vorallem geht auch imma so viel zeit drauf .... aber ganz nice is trotzdem .... bin jetzt erst level 18 magierin ... im 2ten akt ....
ok ... ich hab topdesk laufen lassen ein exposé effekt für xp ... welches ich mal ausprobieren wollt ...
nach dem ich es geschlossen hab läufts normal :)...
danke trotzdem :o ....
.. hätte mir schon einiges an zeit erspart da verzögerungen in kämpfen ganz schon ärgerlich sind
ist vielleicht ned mehr all zu up to date ... aber ich hab vorgestern mit diablo 2 begonnen ... dem classic game mit update 1.11b ... unter xp
auf jeden fall hab ich das problem das wenn ich viele tasten drücke oder zb die alt taste drücke und gleichzeitig was mit der maus mache will,
der tweeter meines pcs anfangt zu melden ... und das spiel dann auch kurzzeitig nicht mehr ansprechbar ist .... was ziemlich blöd sein kann
hab mich schon durch einige foren und google geschlagen kann dazu aber nicht wirklich was finden ....
ich hab gelesen das die unterstützung von usb ein problem darstellen soll.... ..zumindest beim mac ...
naja meine maus (mircosoft.. optical auch usb) funktioniert ohne probleme, meine tastatur is eine logitech internetnavigator (usb)...
unter xp sp2
ich hab jetzt schon probiert dei tastatur ps2 anzuschliessen das macht keinen unterschied ... bzw. sollte man alle anderen usb geräte abhängen um konflikte zu vermeiden
meine geräte hängen alle direkt am mainboard ...
soweit hab ich keine lösung gefunden ... kann mir da wer weiter helfen?
c64:
vermeer war ganz nice.... oder verwechsel ich da was ....
da gab es eins da spielte man am kunstmarkt das war denk ich vermeer...
und dann gabs da noch eins wo man kaffe, tee usw anbauen und evrkaufen musste ... das war auch ned übel .... oder ist das das selbe..
dann mochte ich noch zb
cheeky twins 2, giana sisters (armin :P), west bank, commando,
und vielle welche mir nicht mehr einfallen..
hatte mal gesammt 2 c64 und dann noch den tragbaren mit integriertem farbmonitor ...
das war dann cool da ich nur einen grün weiss monitor hatte und mit beiden konnte ich beim kleinen immer schaun ob ich was übersehe oder so ...
und 3 floppys .. .... vom sperrmüll als mein ersatzteillager
..
.... einer is mir dann eingangen beim pirates spielen ... da hat sich mein monitor auf einmal mit zeichen gefüllt und das wars dann ...
und den tragbaren ... kA was da war ... der hatte auf jeden fall auch um einiges mehr zeug drinnen wie die normalen ... da hatte ich damals keinen durchblick was da sein konnte ....
den 3ten hab ich noch mit zwei laufwerken .... und 2 joysticks... und denn alten gamepads vom sega die auch funktionierten
das aller beste bei den geräten war das die gehause zwar aus plastik waren
aber metall muttern eingearbeitet hatten .... das hat mich damals wirlich begeistert und hab ich biss ehute in keinem anderem gerät finden können
einen amiga 500 hatte ich dann auch noch ... aber kaum spiele
dann lernte ich noch denn 386 kennen .... dann einen 166mhz und dann schon 600mhz, zu 2600mhz.. und 1600mhz .... wo ich heute bin
Thema:
Die Regierung beabsichtigt, die Legislaturperiode (Dauer der Gesetzgebungsperiode des Nationalrats) von derzeit 4 auf künftig 5 Jahre zu verlängern.
Bei Interesse -> http://www.4jahresindgenug.at/
eine einfache (übernommene) rechnung:
-bliebe alles beim alten, könnte ein(e) heute 18-jährige(r) bis zum 70sten geburtstag 14 mal zur wahl gehen
-würde das wahlalter von unseren derzeitigen demokraten auf 16 gesenkt werden und die legislaturperiode auf 5 jahre erhöht werden, dann könnten die derzeit 16 jährigen bis zur ihrem 70sten ganze 11 mal an die nationalratsurnen !!!!