welche games sollten eurer meinung nach auf keiner gemütlichen (ca 5-8 leute) lan-party fehlen?
wäre für tipps/hinweise dankbar, die spiele sollten aber auf jeden fall auch auf etwas älteren rechnern laufen
thx
welche games sollten eurer meinung nach auf keiner gemütlichen (ca 5-8 leute) lan-party fehlen?
wäre für tipps/hinweise dankbar, die spiele sollten aber auf jeden fall auch auf etwas älteren rechnern laufen
thx
Strategie:
Starcraft, Warcraft3
Action:
Unreal Tournament (Version je nach Stärke der Rechner)
Counter Strike 1.6
Battlefield (wieder abhängig von den Rechnern)
Starwars Battlefront
Farcry
Arcade:
irgendein Worms
irgendein fetziges Autorennspiel
Das fällt mir jetzt auf gach ein, wenn ich nachdenk was wir immer zocken
strategie:
heroes of might and magic 4 .... oder gleich 5 ... aber das kenn ich noch nicht
..carcassonne :D....
das wär dann vielleicht eine eher anstrengendere lan party ...
worms werd ich auf jedenfall mal auftreiben
Insane: das ist so ein fun Racer mit ziemlich lustigen Race Modis is halt schon ein bissl älter
Insane: das ist so ein fun Racer mit ziemlich lustigen Race Modis is halt schon ein bissl älter
Ja ist super, aber hat das Problem das es nicht unter Windows XP mit SP2 funktioniert ....
was auch cool ist, ist z.b. Warcraft, Age of Empires, C&C, Moto Racer (vor allem Moto Racer 2 haben wir immer gern gespielt).
jumpNbump
NHL Hockey war auch recht lustig, und ist nicht so langwierig wie Fußball.
Quake 3
Pro Evolution Soccer 6
Starcraft BW
Warcraft 3
@ Warcraft 3
falls frozen throne vorhanden ist kann ich nur die Map DOTA empfehlen. Ab 6 Leuten macht das eine Mordsgaudi, maximal 10 Spieler (5vs5) sind möglich. Einfach zum Einsteigen aber schwer zu meistern.
Link: http://www.dota-allstars.com
Warnung! Kann süchtig machen!
http://www.get-dota.com/
auf jedenfall soldat: http://www.soldat.pl
Also für Teamplayer find ich ist Enemy Territory echt der Hit (wenn auch schon älter):
strategie:
Age of Empires 2, Age of Mythology, Age of Empires 3
Warcraft III -> Funmaps!! Towerdefense, Dota, Pirates, x-Siege, TowerWars, LegoWars,...
Command&Conquer 1, 2, 3, Red Alert, Red Alert 2, Generals
Battle Realms
rennspiel:
colin mc rea (irgend ein teil, 2 is mein fav da eigene netzwerkinstallation die keine cd benötigt)
TrackmaniaUnited -> neues Stunts
Rollenspiel:
Diablo 2
shooter:
Enemy Territory
Sauerbraten
HalfLife2 Deatchmatch
Unreal Tournament (egal welcher teil)
fun:
worms -> ka obs da LAN multiplayer gibt aber man kanns ja auch zusammen an einem rechner spielen
Auf jedenfall:
CounterStrike 1.6 o. Source
StarCraft:Broodwar
Unreal Tournament
Age Of Mythology
fun:
worms -> ka obs da LAN multiplayer gibt aber man kanns ja auch zusammen an einem rechner spielen
jo sicher geht das multiplayer
da gibts ja diese 50MB Packs zum runterladen von Worms World Party inkl LAN und Internetfunktion
baldur's gate 1+2 mit erweiterungen geht glaub ich für 6 spieler
es gibt ein prog/mod mit dem man bg1 mit bg2 engine spielen kann.
und quake1 ruled immer noch alle anderen first person shooter.
sonst sind auch civ3+4 im lan sehr nice
C&C Generals: zero hour - best wo gibt
jedi knight 2 hab ich ganz vergessen... lichtschwertduelle mit/ohne einsatz der macht... einfach geil wenn man die leute schreien hört weil man sie wiedermal in den abgrund gepushed oder gegripped hat
quake2, warsaw, soldat
Action Halflife kommt immer gut und klassisches Halflife Deathmatch kann auch witzig sein nach ein paar Bier, besonders die Map "Crossfire" ist zu empfehlen, die panischen Schreie zu hören nachdem jemand im Atombunker den roten Knopf gedrückt hat ist einfach herrlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!