Beiträge von rtabucic

    Habe ein Notebook mit Turion 64bit,2GBRAM und 120GBHDD und wollte das neue Ubuntu 7.04 installieren.
    Kenn mich nicht so gut mit Linux aus und darum bitte ich um Hilfe!
    Ich habe die amd64.iso Datei heruntergeladen und geburnt.
    Lege die Live CD rein und habs mit der 1:"Start or Install Ubuntu" und 2: "Start Ubuntu in safe graphics mode" Option probiert.
    Ich bekomme immer den selben Fehler:"No buffer space available"?
    Habe keine Ahnung was ich machen sollte?
    Danke im Voraus!

    Hätte noch ne Frage:
    Muss ich den vor der Installation von Beryl acuh XGL installieren wenn ich Ubuntu Feisty Fawn habe und braucht mann überhaupt XGL bei Beryl?
    Und verstehe nicht wieso dur mir das Link für meine Nvidia Grafik Karte gepostet hast, weil da steht ja eh das ich keine weiteren Treiber brauche wenn ich Ubuntu Feisty Fawn habe?

    Hi.
    Ich bin ein Frischling in sachen Linux usw.
    Habe mir Ubuntu 7.04 angelegt und wollte jetzt dieses coole XGL instalieren.
    Hab aber keine Ahnung was ich jetzt installieren soll: XGL, Aixgl?
    Ich weis kaum was in Linux...hate 2Monate lang Kubuntu,aber hab es nicht so viel genutzt!
    Habe einen Turion 64 X2 und ne Nvidia Gforce Go 6150.
    Was soll ich jetzt machen?
    Gibt es ein gescheites Tutorial wo wirklich alles erklärt ist?
    Ich brauche wirklich eine Anleitung für "Dummies":D
    Danke im Voraus!

    Ab wann kan ich ein Bild in meine Signature reinschtellen?
    Ich habe gehört wenn man mehr alls 100 Posts hat dass das geht!
    Aber ich habe jetzt 101 Posts und kann das nirgends finden.
    Wo stellte man das ein und wo kann man das Bild uploaden?

    Danke im Voraus!

    Das habe ich eh probiert!
    Aber wo finde ich dort die MAC Adresse von der Wireless karte.
    Da steht nur die momentane IP mit der ich ans Netz verbunden bin und das wars!

    Ich muss die MAC Adresse im Internetbüro vom Heim anmelden damit sie mich freischalten.

    Hätte da ne Frage.
    Will mein Notebook neu auflegen,meine Festplatte is n bisschen langsamer geworden.
    Ich wollte sie vor dem formatieren nochmal defragmentieren,aber ist das nicht zwecklos wenn ich sie schon formatieren werde?

    Also Frage is: Wenn ich die Festplatte formatiere nutzt es nichts wenn ich vorher defragmentiere?

    Danke allen im Voraus;)

    Hi Leute.
    Ich bin neu hier und habe wirklich keine Ahnung was dass programieren betrift.
    Deswegen bitte ich jemanden,wenn es moeglich ist mir den code von der Runde2 zu schicken? Mann muss 2 Komplexe Zahlen adieren,aber ich ferstehe es nicht so gut...deswegen BITTE:P
    :engel:
    THNX!!!