Gimmie Some Salt - Clap your Hands Say Yeah
Beiträge von illegaler
-
-
ja, sowas hab ich mir auch schon überlegt...
@noch nie gesehen... ich auch nicht, dell machts möglich
-
die laptop-buchse ists nicht-headset geht bestens!
liegt am stecker/kabel, wenn ich das kabel dahinter richtig biege (sozusagen eine schlaufe mache), dann gehts meistens, die frage ist halt wie lange noch...
-
Ich habe an meinem notebook eine 5.1 anlage hängen.
Da mein notebook keine 5.1 soundkarte hat, habe ich einen verteiler von klinkenstecker auf 3 klinkenbuchsenallerdings hat der stecker einen wackler und ich habe bisher nirgends was gefunden, wo der gekauft werden kann (das war damals alles bei den boxen dabei, aber die haben nix mehr...)
vl kann mir wer helfen
anbei ein bild, wie das ganze aussieht
-
ich glaube nicht, dass sich bei einem derartigen Film jemals wer aufregt!
denn zum einen steht der song ja im abspann und weiters wird wahrscheinlich nicht der ganze song gespielt...abgesehen davon, dass youtube sowieso nur halb so populär ohne die ganzen songs (mit irgendam standbild dazu)
wir haben unser video auf youtube und noch keine beschwerden (aber auch nur um die 400 hits)
-
warum gehst du nicht in einen nahegelegenen 3-shop?
-
mal ganz trivial: geht dein usb anschluss gar nicht oder nur mit dem 3-teil nicht?
-
das erste was ich da immer mache, ich stell mir auf dell.at einen zusammen und vergleich dann, was die konkurrenz so bietet!
die vaio's sind recht günstig und laufen flott dahin was mir bisher so aufgefallen ist! -
ich würd mal sagen, dass uns des sowas von überhaupt nix angeht!
im übrigen...wenn der erste doktor in der tasche ist bleibt no genung zeit für derartige geschichten!
-
gratuliere, weiter so!
-
wow, ECDL, der bringt computerexperten hervor...
zu meinen htl zeiten haben wir zuerst 3 jahre C programmiert (mit lcc) und in der 4. ein bisschen java (mit dem JBuilder, der ganz passabel funktioniert hat), in der 5. dann php/mysql von einem elektrotechniker, bis aufs 5. wars ganz ordentlich!
allerdings ist die schule nach uns auf C# umgestiegen, da dort die generizität früher dabei war. und jetzt wurde das programmieren lernen "umgedreht", soll heißen, zuerst gui programmieren (weil man ja nur klicken muss ), dann den rest!
-
-
dazugehören sie nur, wenn man zuviel gzsz sieht
nix für ungut!
-
in einer gastvorlesung von daten und informatikrecht hat ein oberkieberer für internetkriminalismus sinngemäß gesagt: is ma wuascht!
-
beim ubuntu gehts auch übers klickibunti - aktualisierungsverwaltung
-
das könnts sein!
-
ja, habe ich auch gemacht, aber im normalfall ist das allwissende forum schneller
-
Ich bekomme seit geraumer Zeit die tuwis-mails doppelt und habe keine ahnung warum, hab auch keine weiterleitung oder dergleichen drin
bin ich da der einzige?
kann ich etwas dagegen tun?mfg
-
da ich die platte nur am notebook verwende, lass ich das glaub lieber sein!
aber sobald ich die rechnung gefunden habe, werde ich das gerät einschicken!
naja, solang die daten gut untergebracht sind -
also, um dem umstand vorzugreifen, dass ich früher oder später meine daten nicht mehr habe, hab ich mir alles gesichert und wollte (unter windows) die platte neu formatieren (wieder auf fat32)
aber ich kann nach wie vor nicht drauf zugreifen.
chkdsk bricht abgibts da noch rettung?
wenn ja, wie?